Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anhänge

  • 20131201_161755.jpg
    20131201_161755.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch auf der Suche nach einem schicken Kettenblatt. 42-46 Zähne, 104Lk, 4Arm und für 3/32. Hat jemand noch etwas rumliegen?
 
Ich habe noch Folien für übrig mehreren Exemplaren übrig (3x Schwarz + 2x Rot).
Es handelt sich hier um eine verbesserte(längerte) Version des Ass Savers.
Das Material ist das selbe wie das vom Ass Saver.

St. 3 € + 1.45 € Versand

16693601tu.jpg


16693599ms.jpg
 








hab gerade die möglichkeit meinen traumrahmen zu beziehen, deswegen biete ich für kurzentschlossene das Rahmenset mit steuersatz für 850€ an. Gabel ist bereits gekürzt.
Mit dem Rahmen ist alles in Ordnung, ich hätte lediglich noch die goldakzente an der Gabel umlackieren lassen in rot.
der rahmen ist absolut neu und wurde bisher nur ausgepackt, also spart ihr euch 6 monate wartezeit und 250€.

Maße sind 54x54
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch Folien für übrig mehreren Exemplaren übrig (Nur noch 2x Rot vorhanden).
Es handelt sich hier um eine verbesserte(längerte) Version des Ass Savers.
Das Material ist das selbe wie das vom Ass Saver.

St. 3 € + 1.45 € Versand

16693601tu.jpg


16693599ms.jpg
 
Suche einen Surly Cross Check Rahmen in 56 (oder vergleichbare)! Bitte anbieten falls ihr was habt oder wen kennt, der wen kennt, ...
 
Hope Vision 2 LED Epic zu vergeben.

Mit Originalverpackung, gut funktionierendem Akku und allem Zubehör aus der Originalverpackung (Ladegerät mit Ladekontrollleuchte, Lenkerklemmung, Helmhalterung, Kopfhalterung, Verlängerungskabel). Soweit die guten Nachrichten. Die schlechte Nachricht lautet, das Kabel an der Leuchte selbst hat offensichtlich einen Wackelkontakt. Ich habe die Lampe selbst gebraucht erstanden und nach auftreten des Wacklers das gute Stück eingeschickt und repariert (aus England) zurückerhalten. Funktionierte 2 Wochen einwandfrei, nun ist wieder ein Wackler drin. Bei der Fahrt auf der Straße bleibt sie an, bei Bodenunebenheiten (Feldweg und Co) geht sie aus. Lässt sich gleich wieder anschalten, aber das nervt ja ein wenig.


Wenn sie funktioniert, ist das Licht der Hammer. 4 Stufen und Blinklicht, die Nacht wird zum Tag, ganz super. Aber auf nochmal einschicken habe ich keinen Nerv (die Reparatur war kostenlos gemacht worden, aber mir reicht es jetzt) und selber an Kabeln basteln kann ich nicht.


Falls jemand ne Kabelbastelbegabung hat, kann er hier ne tolle Leuchte abgreifen.


Ich werfe anbetracht des ursprünglichen Preises und dem Preis alleine von Ersatzakkus hier mal 60,-€ in den Raum, gehandelt darf werden.




VERKAUFT!!!!!!!!!

Gruß Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ne MTB-Kurbel aus der Abteilung Restekiste für nen schmalen Taler. Muss optisch nix mehr hermachen, muss aber 4-Kant (JIS) und schwarz sein. Hat jemand noch was rumzuliegen und brauchts nicht???
 
Ich suche immernoch ein Kettenblatt mit 104mm LK, 4 Arm, und als 3/32 mit 42-46 Zähnen. :)
Und jetzt neu ein silbernes 5 Lochkettenblatt mit 130mm Lochkreis mit 1/8 Breite in silber. Optisch stell ich mir ein klassisches Blatt vor, gerne auch Tausch gegen mein Sugino RD2 Messenger 46t Blatt.
 
Zurück
Oben Unten