Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ein bisschen schade finde ich, dass der Faden hier ständig durch Posts verwässert werden,
die PN-Charakter haben.
Hinweise oder Fragen kann man doch privat schicken, oder?

Ich mag den unkomplizierten Faden hier sehr, aber das Verwässern der Angebote und Gesuche nervt mich etwas,
ohne das böse zu meinen!
 
Hey FlowinFlo, mach dich locker,
es gibt immer Fragen, wenn einer was sucht und nicht richtig beschreibt.
Könnte man privat versenden, dann fragen andere aber auch noch mal nach. Da gibt´s noch mehr Post. So kann es jeder lesen und drauf reagieren oder es lassen
Gruss M

Ein bisschen schade finde ich, dass der Faden hier ständig durch Posts verwässert werden,
die PN-Charakter haben.
Hinweise oder Fragen kann man doch privat schicken, oder?

Ich mag den unkomplizierten Faden hier sehr, aber das Verwässern der Angebote und Gesuche nervt mich etwas,
ohne das böse zu meinen!
 
es gibt immer Fragen, wenn einer was sucht und nicht richtig beschreibt.
Könnte man privat versenden, dann fragen andere aber auch noch mal nach. Da gibt´s noch mehr Post. So kann es jeder lesen und drauf reagieren oder es lassen
Gruss M

Fragen gibt es nicht nur hier, aber hier wird alles öffentlich diskutiert,
vom Preis über die eigenen zukünftigen Aufbauten, einfach alles.
"Hey cooler Mtb-Rahmen, der könnte mir gefallen, aber momentan baue ich schon ein RR!" :rolleyes:

Es gibt eine Editierfunktion, die der Verkäufer nutzen kann, wenn wichtige Details fehlen und er privat drauf aufmerksam gemacht wurde.

Gruß
Flo
 
Fragen gibt es nicht nur hier, aber hier wird alles öffentlich diskutiert,
vom Preis über die eigenen zukünftigen Aufbauten, einfach alles.
"Hey cooler Mtb-Rahmen, der könnte mir gefallen, aber momentan baue ich schon ein RR!" :rolleyes:

Es gibt eine Editierfunktion, die der Verkäufer nutzen kann, wenn wichtige Details fehlen und er privat drauf aufmerksam gemacht wurde.

Gruß
Flo

Hi Flo,

ja, hier wird alles öffentlich diskutiert und das ist das Schöne an einem Forum, meine Meinung.

Und ja, es freut mich zu lesen, welche Gedanken, Meinungen, Fragen, Überlegungen und was auch immer alle zu jedem Thema haben, denn das macht es lebendig. Es ist wie mit Kumpels zusammenzusitzen und über's Lieblingsthema zu reden. Man fängt mit irgendwas an, schweift ab, kommt vom Hundersten auf's Tausendste, hat ungeahnte Ideen und kommt irgendwann wieder zurück auf's Thema. Wundervoll!!! Deswegen bin ich hier. In meinem privaten Kreis interessiert sich keiner für Fahrräder, nun kann ich stumm zu diesem Thema durch's Leben gehen, oder hier mitschnacken wie es mir gerade einfällt.

Wenn mich ein gerade diskutiertes (manche empfinden es als zerredet) Thema nicht interessiert, scrolle ich in Sekundenschnelle darüber hinweg, tut mir gar nicht weh.

Sollte ich hier anfangen müssen, bei jedem Post zu überlegen, ob das jetzt in die Vorgabe passt, oder nicht, wäre die Sache für mich gelaufen. Klare Linien muss ich schon bei der Arbeit befolgen, deswegen bin ich nicht hier.

Meine kleine Meinung - und ich bin froh, deine Meinung zu lesen und ich respektiere sie, das gehört ganz genauso dazu wie die restlichen Diskussionen.

Lieber Gruß
Silke
 
...

on one mungo 26mm klemmung + passenden 105mm pro lt RR vorbau
achtung: es passen keine mtb bremshebel.
attachment.php

34 euro inkl. porto

noch zu haben.

einen 42cm breiten genesis drop bar (kompakt) ins chwarz und 31.8 klemmung habe ich auch noch.
21 euro inkl. porto
 
Habe hier noch ein paar Sticker, die zu meinen anderen Angeboten dazu kommen.





Bianchi Set - 3 Stück Aufkleber groß, 4 Stück Aufkleber klein, 4 Stück Aufkleber gelb --> 10€ inkl. Briefversand


Aufkleber - Campagnolo, Ciclolinea, Reynolds 531, Columbus (4 Stück) --> 12€ inkl. Briefversand
__________________________________________________



Macht mir bitte Angebote - Alles in normalem Rahmen verhandelbar!


Shimano Golden Arrow (?) Kettenblätter - 9€ RESERVIERT
Shimano Biopace Kettenblätter - 5€
Campagnolo Innenlager BSA ITA -22€
SR Sattelstützen 26,6 - 8€
SR Sakae Intercycle Kurbel + Innenlager + Steuersatz - 18€ RESERVIERT
Procraft 4bolt 100m 17° Vorbau - 19€
Because Riser Bar 31,8mm Klemmung - 15€







Kontakt per PN - viel Spaß beim Stöbern - Link zum Bikemarkt!

Ich hab auch kein Problem mit Diskussionen, mit Käufern aber auch nicht.
 
Hallo, ich suche ein Steckding hierfür:
Gegenhalter_zpsc1da5761.jpg


Es handelt sich um einen Raleigh Pioneer Venture Rahmen und ich würd gern wissen was da rein gehört. Solch eine Stellstraube habe ich, doch die sitzt mir zu locker da drin (mir ist bewusst dass es ja auf Spannung ist wenn ich die Bremse anschließe, aber das sieht mir dennoch nicht wie die beste Lösung aus)
 
Moin zusammen,

Ich suche eine Sattelstütze in 27,0mm

Länge ab 280mm

Silber wäre schön aber kein muss.

Fürs alltagsrad.
 
Zu verkaufen:

- Stevens Rahmen Gr. 48, kein Rost, frisch gepulvert,
- Wiesmann Gabel, fast Neu, kein Rost, frisch gepulvert,
- Roter Chris King Steuersatz, fast Neu,
- XT-Vierkant Lager, fast Neu.

Rahmen und Gabel sind in British Racing Green gepulvert, so gut wie keine Abnutzung, da kaum gefahren.





 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das ist doch kein "British Racing Green" sieht auf dem Foto aus wie Türkis aus de Dose. Gibt es eine nähere Aufnahme der Farbe?
Und kostet was??
Gruss M
 
Zurück
Oben Unten