Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin!

Singlespeeden ist doch nicht so mein Ding. Daher gebe ich meinen LRS nach 3 Ausfahrten wieder ab. Daher absolut neuwertig.

Hope Hoops LRS mit Hope Pro II SSP Naben mit ZTR Crest Felgen, Hope Spanner vorne , hinten mit Ti-Schauben(!), Chris King 17 Z. Ritzel, SRAM Alu Verschlussring und Conti X-King Racesport 2.4. Reifen.
Decals habe ich abgezogen.

Preis: € 300,-- zzgl. 6,-- Versand in D

Neuer Preis: 275,--

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Leute, das Teil muss weg aufgrund einer Neuanschaffung. Wenn ich preislich richtung Mond tendieren sollte macht mir gerne ernstgemeinte Preisvorschläge... Wir können gern reden!

Felt Nine Solo Singlespeed zu verkaufen

-Farbe: mint
-Größe: 17.5"
-Übersetzung 18:33
-Rock Shox Reba mit 15mm Steck, Lockout Gabelkrone
-Shannon Carbon Stütze
-Weißer SLR Carbonio
-weißer Specialized Vorbau 90mm
-Carbon Mini Rise 10mm Lenker 740mm lang
-Chris King VR schwarz (Sun Felge ohne Label, silberne Alunippel, DT Revos) mit Steckachse
-Reifen Kenda Nevegal
-Sun Ringle Dirtyflea HR schwarz (Sun Felge, silberne Nippel, DT Comps)
-E thirteen Kurbel/Lager/Kettenblatt
-XTR Discs 160/140mm

Preis 850,- VB plus Versand (Abholung wäre natürlich am besten in 66333 Völklingen, Saarland)

Weitere Detailbilder in meinem Album:

http://fotos.mtb-news.de/s/66315

Ich sag mal 700,- würde ich noch auf den Kopf kloppen. Ich komme aber aus Thüringen und Versand über ein Forum mit Vorkasse und solchen Spielereien mach ich nicht mehr....
Wenn du also ne Idee hast, immer raus damit. Meinen Preis kennst du jetzt.

Gerne PN.

"Verschenke" einen Satz Dia Compe Royal Compe II Rennradbremsen, wie es auf den Bild zu sehen ist.
Für Rahmen/Gabel Sets mit 57mm Schenkellänge.
Und ja.. der Schriftzug ist etwas ab.

Spielregeln:
5€ (DHL-Päckchen und nen € für ne Cola :) ) auf meinem PayPal Konto und es sind deine oder Abholung in Münster (48145). Wirklich auch nur auf meinem PayPal Konto, nix mit normalen Bankkonto.
Bitte nur hier im Thread melden und der jenige bekommt ne PN.
Wer zu erst kommt, malt zu erst :)
Ich hätte die gern und es ist für mich kein Problem deinen Spielregeln zu entsprechen.

155 zzgl. Versand

Anmerkungen:
Steuersatz ist natürlich dabei!
Eine Sattelstütze würde ich auch noch dazulegen...

So, habe das Pompino zwischenzeitlich zerlegt...

59614_156280811070881_3589368_n.jpg

On-One Il Pompino Rahmen & Gabel
Rennrad / Cross Singlespeed Rahmen- und Gabelset aus DN6 Aerospace 4130 Chromoly
Mit horizontalen Ausfallenden, Canti-Sockeln, Ösen für Schutzbleche und Flaschenhalter
Geometrie angelehnt an Cinelli''s semi-compact Geometrie
Kann locker mit 35er Reifen gefahren werden
Sattelstützmaß: 27.2mm
Sattelrohr (Schlitz vorne verhindert Schmutzeindringen) für 29.8mm Sattelklemme (30mm passt auch)
BSA Tretlagergehäuse 68mm
Steuerrohr: 1-1/8" Ahead
120mm Einbaubreite (Bahnrad-Standart)
Rahmenhöhen (Compact-Geometrie)
Gemessen Mitte Tretlager / Oberkante Sattelrohr:
S = 48 cm

VB 170 zzgl. Versand

Preis ist VB!

Ich wollte mich mal umhören wie groß das Interesse an einem 60cm (?) Peugeot Super Sport Rahmen mit Gabel, Sattel, Sattelstütze, Steuersatz, vorbau und Tretlager ist..
Bremsen sind wohl für 57mm Schenkellänge ausgelegt.. werde das aber nochmal überprüfen.
An dem Rahmen wurde schon ein paar störende Teile aufgebohrt und weggehämmert.
Produktionsbedingt kamen 1-2 Löcher zum Vorschein.. würde die Löcher aber verschließen (Mig/Mag Schweißgerät -> Verzinntes Blech und Silberhartlot)
Bei Bedarf kann ich auch diese Sockel für die Schalthebel entfernen, damit der Rahmen etwas Cleaner daherkommt.

Lenker und Kurbel(Kettenblattschutz hat ein paar Dellen) liegen noch irgendwo rum und würde ich bei Bedarf dazugeben.

Falls Interesse da wäre.. würde ich den Rahmen mal aus der Ecke holen, aktuell steht der Rahmen in meiner Halle, die 20km von mir daheim entfernt ist.
Deswegen frag ich lieber vorher, weil ich nicht die Möglichkeit habe jeden Tag zur Halle zu fahren und auch die Zeit habe, einfach aus Spaß nach dem Rahmen zu schauen.
Wenn das für jemanden - unter vorbehalt natürlich - was ist.. schau ich gerne mal nach und nehme meine Spiegelreflex mal mit :)

Preislich stell ich mir 60€ vor inkl. paar kleine Metallarbeiten vor.
Flex mit Trennscheiben, Fächerscheiben und Schleifvlies, ein Brenner mit teurem Hartlot und ein großes vernünftiges Schweißgerät stehen in meiner Halle.
Vom Preis her werde ich nicht runtergehen, weil ich denke, dass der Preis mit den Arbeite ganz fair ist.

Und bitte nur im Thread melden.
Falls mehrere Leute Interesse haben und es Fairness halber für jeden einsehbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
nen solches oder ähnliches körbchen für vorne rum würde mich auch interessieren

edit:

und bar-ends, sollten rund, gerade und mit normalen lenkerdurchmesser (die hörnchen selbst, nicht die montageöffnung) sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück