Ich wollte mich mal umhören wie groß das Interesse an einem 60cm (?) Peugeot Super Sport Rahmen mit Gabel,
Sattel, Sattelstütze, Steuersatz, vorbau und Tretlager ist..
Bremsen sind wohl für 57mm Schenkellänge ausgelegt.. werde das aber nochmal überprüfen.
An dem Rahmen wurde schon ein paar störende Teile aufgebohrt und weggehämmert.
Produktionsbedingt kamen 1-2 Löcher zum Vorschein.. würde die Löcher aber verschließen (Mig/Mag Schweißgerät -> Verzinntes Blech und Silberhartlot)
Bei Bedarf kann ich auch diese Sockel für die Schalthebel entfernen, damit der Rahmen etwas Cleaner daherkommt.
Lenker und Kurbel(Kettenblattschutz hat ein paar Dellen) liegen noch irgendwo rum und würde ich bei Bedarf dazugeben.
Falls Interesse da wäre.. würde ich den Rahmen mal aus der Ecke holen, aktuell steht der Rahmen in meiner Halle, die 20km von mir daheim entfernt ist.
Deswegen frag ich lieber vorher, weil ich nicht die Möglichkeit habe jeden Tag zur Halle zu fahren und auch die Zeit habe, einfach aus Spaß nach dem Rahmen zu schauen.
Wenn das für jemanden - unter vorbehalt natürlich - was ist.. schau ich gerne mal nach und nehme meine Spiegelreflex mal mit
Preislich stell ich mir 60€ vor inkl. paar kleine Metallarbeiten vor.
Flex mit Trennscheiben, Fächerscheiben und Schleifvlies, ein Brenner mit teurem Hartlot und ein großes vernünftiges Schweißgerät stehen in meiner Halle.
Vom Preis her werde ich nicht runtergehen, weil ich denke, dass der Preis mit den Arbeite ganz fair ist.
Und bitte nur im Thread melden.
Falls mehrere Leute Interesse haben und es Fairness halber für jeden einsehbar ist.