Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich möchte mich gern nochmal für ein Singlespeed Rahmen anstellen. XC/Trail; 100-120mm Vorne. Am liebsten was in 26" (oder 29") - weil ich dafür alles da hab.

Hi Marco,

Wäre ein Voodoo Wanga was für Dich? Passen auch 27,5er rein. Hat allerdings eine Beule im Oberrohr. Sonst in ziemlich gutem Zustand.

Verkauft. Danke.

DSC_1291.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1291.JPG
    DSC_1291.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem alles in der Richtung verkauft um festzustellen - ohne Singlespeed ist doch doof :(

Suche daher ein Ritzel in Richtung Surly oder ähnlichem mit 21 oder 22T.... für Shimano Freilauf
 
Hat noch jemand eine silberne 170mm Vierkantkurbel mit LK110 rumliegen? Das Stadtrad soll endlich sein narrow wide Kettenblatt bekommen...
 
VERKAUFT!

Neues Velosolo Singlespeed Kit, zum Selbstkostenpreis abzugeben 20€ plus Versand im Polsterumschlag...inklusive Shimano Kassettenabschlussring.

E1037E42-A241-48FF-A4D5-F27447DEAE8B.jpeg
 

Anhänge

  • E1037E42-A241-48FF-A4D5-F27447DEAE8B.jpeg
    E1037E42-A241-48FF-A4D5-F27447DEAE8B.jpeg
    521,2 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein neu aufgebautes Enik Singelspeed / Fixie. Als Basis kam ein ungebrauchter ENIK Rennradrahmen der 80er Jahre aus einem Columbus Aelle Stahlrohrsatz zum Einsatz. Das Rad wurde in alle Einzellteile zerlegt und liebevoll neu aufgebaut. Die Kurbel, Gabel, Sattelstrebe und Vorbau sind von Hand hochglanzpoliert! Die Lackierung ist im Originalzustand, mit altersbedingten Spuren.

ENIK war der erste deutsche Hersteller, der handgelötete, gemuffte Stahlrahmen hergestellt hat. Also Made in Germany!
upload_2019-4-3_6-38-53.jpeg


Mehr Bilder gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-enik-singelspeed-fixie-neuaufbau-/709977977-217-4884

Hier ein paar Eckdaten:

Rahmenhöhe: 57cm
Rahmen: Columbus Aelle Stahl
Sattel: Brooks professional
Lenker: neu
Ledergriffe: neu
Bremsgriffe: neu
Bremszüge Edelstahlgeflecht: neu
Felgen Tiefbett (rarität!): neu
Radnaben Fixie/Singelspeed Surly: neu
Speichen: neu
Reifen Vittoria Randoneur: neu
Schläuche: neu
Kette Shimano: neu

Preis: VB 700€

Bei Interesse einfach melden...
 

Anhänge

  • upload_2019-4-3_6-38-53.jpeg
    upload_2019-4-3_6-38-53.jpeg
    350 KB · Aufrufe: 252
Nix für ungut, aber irgendwie find ich es immer lustig wenn Räder das Doppelte des Marktwertes kosten sollen weil etwas weg gelassen wurde.
Wie rechtfertigst Du den aufgerufenen Preis? Falls Du jemals wieder rein schauen solltest...ist ja ein reiner Verkaufs-Account.
 
Nix für ungut, aber irgendwie find ich es immer lustig wenn Räder das Doppelte des Marktwertes kosten sollen weil etwas weg gelassen wurde.
Wie rechtfertigst Du den aufgerufenen Preis? Falls Du jemals wieder rein schauen solltest...ist ja ein reiner Verkaufs-Account.
Nicht das ich Interesse am Rad hätte, aber wie rechnest du den halben Marktwert aus? Ich finde die 700€ auch eher einen hippen Styler Preis in großstädtischen Boutiqueläden, aber die verbauten Neuteile rechtfertigen sicherlich eine etwas höhere Einordnung?!
 
Nuja, ich treib mich auf dem Markt seit einigen Jahren rum und hab' von irgendeinem Schrotthaufen den ich am Straßenrand aufgesammelt hab bis hin zu Colnago mit Full Dura Ace alles mögliche gebaut und verkauft, und habe mich gefragt was den Preis rechtfertigen soll wenn man komplette Eniks zu 350-400 kaufen kann.
In Kreuzberg, an Menschen mit Schnurrbärten und Karohemden, ok. Aber sonst is da nix besonderes dran...
 
Suche eine SRAM Automatix Nabe, Disc oder Freilauf, oder auch einen kompletten Laufradsatz.

(Ratet mal, wessen Fahrrad gestern geklaut wurde?)

Danke,

Björn
 
Ich suche:

135mm Disc Singlespeed Nabe (also mit Gewinde) Am besten als Satz mit passender Vorderradnabe und am liebsten von Surly (Ultra New Hubs).

Ein kompletter Laufradsatz kommt ggf. auch in Frage, wenn noch jemand was rumfliegen hat.

Thx

EDIT: 700c wird gesucht!
 
Zurück
Oben Unten