Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Danke Leute! Hängt denn hier ggf. noch ein Cross Check für einen sinnvollen(!) Preis herum? Alternativ könnte ich noch ein Packen ungebrauchter, nagelneuer und originalverpackter Trickstuff C21 in die Runde werfen, damit es nicht immer nur ums $*-#(# gehen muss... Das gilt natürlich auch im Austausch gegen einen anderen Rahmen/Rahmenset.

Ich hab mich entschieden mir bei Zeiten ein Black MTN Monster zu kaufen. Das macht für mich am meisten Sinn. Bis dahin, siehe mein nächster Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
GEFUNDEN!


Gesucht wird noch eine fixe Option:

  • Nabe, 135mm/32° fixed
  • Laufrad mit 135er Nabe und fixed/26"
  • zur Not: Laufrad mit Discnabe und 6Loch/26", ebenfalls 135mm

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich veräussere mein Salsa Fargo Rahmenset inkl. Drop Bar und 29er LRS - @caemis meinte, das könnte hier eventuell von Interesse sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...et-29er-lrs-groesse-large/1245985976-217-9433

Meldet euch gerne per PN bei mir, falls Interesse besteht.

LG

Moritz

JA der kann mit den Alternator Ausfallenden so ziemlich in jeder Konfiguration aufgebaut werden = https://salsacycles.com/components/category/alternator_dropouts
:daumen: MARtiN
 
ERLEDIGT!

Asche auf mein Haupt und ein Termin bei der Suchtberatung: liegt vielleicht noch bei jemanden ein etwas modernerer 26er singlespeed tauglicher rahmen herum - am besten mit disc. Ich würde gern meinen teile-überhang "aufräumen" ...

Größenmäßig: M/L - oder eine Oberrohrlänge bei rund 58cm .

Stahl oder Titan

Gern auch im Tausch gegen meine Trickstuff C21... (ggf. mit +/- $$)

:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe von meinem Octane One Kode einige neuwertige Teile (110km auf trockenem Asphalt) bzw. total Neu.
Ich will hier einiges im Paket veräußern und anderes einzeln, lasse gerne mit mir im Einzelfall reden.

* Paket 1 *
Lenker: Octane One Flare 420 mm
Lenkerband: Velo Lenkerband
Bremsen: Hayes MX Comp
Hebel: Tektro RL340

* Paket 2 *
Vordere Nabe: Octane One 9 x 100 mm
Hintere Nabe: Octane One Single Speed 10 x 135 mm
Ritzel: 14T
Speichen: mit 14 mm Nippeln
Felgen: Octane One by Shining 700c 32h, tubeless ready
Reifen: Kenda Kwik 700x40C (neu und ungefahren)

Lose Teile:
  • Kurbelsatz: Lassco 42T
  • Sattel: Octane One Phoam, synthetische Abdeckung, Cromo-Schienen (direkt abmontiert)
  • Pedale: Odyssey Twisted PC
  • Innenlager

Bitte um Preisangebot zu den Teilen. Weitere Detailbilder gerne auf Anfrage.
Versicherter Versand trägt der Käufer. Alternativ ist eine Abholung in München / Obergiesing möglich.


Octane One Kode.jpg
 

Anhänge

  • 1 laufrad.jpg
    1 laufrad.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 77
  • 2. lenker.jpg
    2. lenker.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 64
  • 3. Sattel und Lenker.jpg
    3. Sattel und Lenker.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 75
Ahoi, suche On One Pompino, Macinato oder ähnlichen günstigen Singlespeedrahmen. Größe S. Darf auch gut gebraucht sein.
 
Suche fixed/free Nabe mit 130 mm EBB, 32 Loch und um die 53/54 mm Flanschdurchmesser.
Alternativ komplettes Hinterrad mit fixed/free 130 mm.
 
Leudde,

ich hau zwei Rahmen raus. Beide 26", beide SSP-fähig. Vielleicht auch was für ne Conversion, da alle Anlötsockel dran. Weitere Bilder auf Anfrage.

Wheeler 3080 ProLine Stahlrahmen inkl. FSA Steuersatz Ahead, sollten 18" sein, kann ich aber gerne nachmessen.
135mm EBB
1 1/8" Steuerrohr
26,4mm Sattelstütze (habe ich ggf. noch eine)
BSA Innenlagergewinde 68mm
hohlraumkonserviert
wurde ordentlich gefahren, daher Gebrauchsspuren, aber strukturell völlig in Ordnung. Kein nennenswerter Rost.
35 Euro inkl. Versand
DSC_3650.JPG




Centurion Stratos Stahlrahmen 17" Sattelrohr Mitte-Oben 46 cm, Oberrohr Mitte-Mitte 56 cm, Steuerrohr 100 mm
135mm EBB
1 1/8" Steuerrohr
29,6mm Sattelstütze (hab ich noch eine neuwertige in silber/schwarz da.)
BSA Innenlagergewinde 68mm
hohlraumkonserviert
gefahren, aber in gutem Gebrauchtzustand. Lack und Decals sehen gut aus, kein Rost.
60 Euro (inkl. Sattelstütze und Versand)
DSC_3617.JPG


EDIT: beide reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Ja das koennte in der Tat des Pudels Kern werden, 170 und 175 hab ich vermutlich selber bzw. findet sich ueberall.

Hier schon mal wie es nicht aussehen soll ?


photo_2019-12-18_06-32-21.jpg

Da muss man glaub ich auch erstmal fast fuenfzig Jahre Radfahren bevor einem sowas passiert ...
 
FSA hat mir geschrieben, dass sie keine Teile mehr dafuer haben (war zwar zu befuerchten, aber einen Versuch wars auf jeden Fall wert).
Ist eine F. Gimondi Kurbelgarnitur.
Ich habe drei Garnituren davon, im Extremfall koennte ich ein anderes Bike auf eine neue Aliexpress-HT2-Garnitur umbauen und von dort kanibalisieren.
 
Zurück
Oben Unten