Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Liste kommt noch eine Surly Nabe in 135mm, mit fixedgewinde und 36 Loch. Farbe egalIch such (längerfristig) nach ein paar Teilen, wenn ihr was loswerden wollt meldet euch gern
1) Ne Sram GXP Kurbel, Apex oder Rival, eine für 2 fach. Gern mit Innenlager für BSA GewindeKurbel ist gefunden
2) eine schwarze Thomson Sattelstütze in 330mm und ø27.2mm
3) nen netten schwarzen Steuersatz in EC34
4) Tektro R559 Bremskörper (2x)
5) Ein Velosolo Ritzel für Diskaufnahme, 17T oder 19T
Vg Timo
Alles gefunden, bis auf ein paar Lange Dual Pivot Bremsen.Ich such (längerfristig) nach ein paar Teilen, wenn ihr was loswerden wollt meldet euch gern
1) Ne Sram GXP Kurbel, Apex oder Rival, eine für 2 fach. Gern mit Innenlager für BSA Gewinde
2) eine schwarze Thomson in 330mm und ø27.2mm
3) nen netten schwarzen Steuersatz in EC34
4) Tektro R559 Bremskörper (2x)
5) Ein Velosolo Ritzel für Diskaufnahme, 17T oder 19T
Vg Timo
Für solche Anlässe hat doch Alexandra Schlüsselfeile das nach ihr benannte Instrument erfundenHat jemand solche unterlegscheiben in flach? Bei meiner bremse waren leider die tiefen dabei, und die passen nicht an die Gabel vom squid( und ich habe wenig lust 7 Euro inkl shipping für zwei unterlegscheiben zu zahlen...
Die Dinger sind nur leider wirklich sch....wer einzuspannen...ich habe gerade schon eines gefrustet durch den Keller geschmissen...Für solche Anlässe hat doch Alexandra Schlüsselfeile das nach ihr benannte Instrument erfunden![]()
Gibt's bei LIDL noch den Plasmaschneider?Die Dinger sind nur leider wirklich sch....wer einzuspannen...ich habe gerade schon eines gefrustet durch den Keller geschmissen...
Aber okay. Habe etwas Abstand gewinnen können (allein schon durch die räumliche Entfernung der unterlegscheibe von mir) und werde es heute Abend noch einmal probieren
Wie wichtig ist dir die Kettenlinie? Wenn Recht egal, dann kannst du ja auch ne disknabe mit den Ritzeln von Velosolo nehmen. Aber 53mm ist schon out thereich muss jetzt doch nochmal fragen: hat jemand noch eine fixed Nabe mit 135EBB (zur Not gehen auch 130 wenn Platz zum Spacern) und 36°?! Gern in silber! Danke![]()
Kettenlinie ist mir schon recht wichtig, weil ich keine große Lust hab, nochmal zu probieren welches Innenlager besser passt und im Hinblick auf den Rahmen in den das Laufrad schließlich soll, kommt eine Discnabe auf keinen Fall in FrageWie wichtig ist dir die Kettenlinie? Wenn Recht egal, dann kannst du ja auch ne disknabe mit den Ritzeln von Velosolo nehmen. Aber 53mm ist schon out thereIch habe für mein Squid ja eine ähnliche Nabe nur in schwarz gesucht, geworden ist es bei mir die Blb King hub, mit zwei 5mm spacern und zwei gezahnten 2mm unterlegscheibe. Bringt mich um 134mm Einbaumaß. Sollte passen
die Nabe lässt sich durch ihre Nabe mit ihren Befestigungsbolzen Recht easy aufspacern.
Hab sie bei bmo geordert, weil ich gebraucht nicht wirklich fündig geworden bin.
32° gehen auf gar keinen Fall? Gibt gerade eine 135 Paul Nabe im BikemarktKettenlinie ist mir schon recht wichtig, weil ich keine große Lust hab, nochmal zu probieren welches Innenlager besser passt und im Hinblick auf den Rahmen in den das Laufrad schließlich soll, kommt eine Discnabe auf keinen Fall in FrageAber dank dir für den Hinweis mit der BLB zum Spacern ...
Ja, aber nur SSP und ein Freilaufritzel von einer ausgespeichten Nabe zu bekommen ist leider ziemlich nervig.32° gehen auf gar keinen Fall? Gibt gerade eine 135 Paul Nabe im Bikemarkt(Aber leider auch schwatt)
Ah, sorry, ich hatte die als fixed im Kopf. Und ja, über den Fakt, dass es ganz nervig sein kann, so ausgespeicht, hab ich gar nicht nachgedachtJa, aber nur SSP und ein Freilaufritzel von einer ausgespeichten Nabe zu bekommen ist leider ziemlich nervig.![]()