Ja und ja.Weißt du ob der roh ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ja.Weißt du ob der roh ist?
Ich mach das mal auf Wiedervorlage April. War diesen Monat eh schon gemein zu meinem KontoJa und ja.
Hab ich schon zugeschlagenSchnäppchen? Bombtrack Outlaw Rahmen
Viel zu hoch, ich hätte aber eine passende CNC-Gravelgabel im Hohen RegallagerVielleicht passt diese Gabel von CNC da rein?
https://cnc-bike.de/sour-crmo-gabel-27529-tapered-468mm-15mm-schwarz-inkl-achse-p-22096.html
Könnte aber auch viel zu hoch bauen.
vermutlich eher 400 oder 420mmViel zu hoch, ich hätte aber eine passende CNC-Gravelgabel im Hohen Regallager
397 sagt die Tabelle bei Bombtrack. Hab für nen Freund reingeschaut.vermutlich eher 400 oder 420mm
Ich würde schnell L bestellen weil xl schon wieder 333 kostet...welche größe würdet ihr bestellen bei 188/83 cm? dropbar L, flatbar XL?
M auch. In der Beschreibung steht drin, dass die Ausfallenden nicht im Lieferumfang dabei sind ...Ich würde schnell L bestellen weil xl schon wieder 333 kostet...
*die Ausfallenden mit SchaltaugeM auch. In der Beschreibung steht drin, dass die Ausfallenden nicht im Lieferumfang dabei sind ...
Wadde, hast du den heute bestellt?Kommt nur mit den ssp-slidern.
Jemand ne Idee welche 12x142 Slider mit Schaltauge da passen? Frage für einen froind
Anhang anzeigen 1884270
Nee, vorgesternWadde, hast du den heute bestellt?![]()
Die vom Arise?!?Kommt nur mit den ssp-slidern.
Jemand ne Idee welche 12x142 Slider mit Schaltauge da passen? Frage für einen froind
Anhang anzeigen 1884270
bau mal ab und mach Detailbilder von den Slidern. Habe verschiedene liegen und kann Dir dann zumindest nen Tip geben was passend aussiehtKommt nur mit den ssp-slidern.
Anhang anzeigen 1884270
Kommt nur mit den ssp-slidern.
Anhang anzeigen 1884270
was komt da für ein steuersatz rein. frage für einen freund.Kommt nur mit den ssp-slidern.
Anhang anzeigen 1884270
Ist das ein XL?Kommt nur mit den ssp-slidern.
Anhang anzeigen 1884270
Sieht nach Standard Paragon-Style aus. Hättest du Lust zu tauschen? Ich müsste mehrere Sätze habenKommt nur mit den ssp-slidern.
Anhang anzeigen 1884270