Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

hallo,

ich möchte einen Felt Nine solo Rahmenset in 17,5 abgeben.

Zum verkauf steht der Rahmen, Sattelstütze P6 Carbon...Steuersatz+SSp kit Kettenblatt 32 Zähne Ritzel 16 Zähne mit breiter auflage...

Also der Rahmen wurde bis jetzt wenig bewegt und wurde auch abgeklebt und ist dementsprecht in einen guten Zustand
ein paar kleine Kratzer lassen sich natürlich nicht vermeiden, leider!

Preis VHB 240 euro
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallo, habe folgende Teile im Angebot:

1. 600er Bremsen VR+HR (sind irgendwie verschieden und haben ein paar Gebrauchsspuren - Flugrost)

Preis: 12 Euro plus Versand




2. Vorbau Easton EA30 1 1/8" und für Oversized Lenker - neuwertig
Preis: 9 Euro



3. Lenker - irgendwas - NoName - neuwertig - Oversized
Preis: 9 Euro



4. Laufradsatz HR 120mm und VR mit Maillard Naben, Ritzel, Weinmann Felgen (414 Alloy - 622x14 - 700c) und Schwalbe Marathon Reifen - alles im guten Zustand
Preis: verkauft





5. 105er Kurbel 175mm 4-Kant - schon mit deutlichen Spuren, 4-Kant und Gewinde sind in Ordnung
Preis: verkauft




6. Cosmic Pro VR - Aufkleber entfernt sonst ist der Zustand ok - nicht top. Leider fehlt eine Abdeckkappe - siehe Foto
Preis: 45 Euro plus Versand




7. Fizik Arione WING FLEX - sehr guter Zustand
Preis: 39 Euro plus Versand



8. Irgendwelche Shimano Pedale
Preis: 5 Euro plus Versand



Gruß
Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

habe ein Kona Fire Mountain anzubieten welches ich neu aufgebaut habe mit folgenden Parts:
Ritchey Pro Flat Lenker
Race Face Vorbau Neu und Innenlager
Geax Aka 26x2.0 Reifen Neu
Shimano Bremsen V-Typ Neu
Shimano Bremshebel Neu
A-Mazing Griffe Neu
Schwarze Sattelstütze von Wheeler Neu
Gabel Kona Project Two musste neu Pulverbeschichtet werden
Conversion Kit zum Umbau auf Singlespeed Neu
Shimano Klickpedale M-520
LX Kurbel mit 38Z zu 16Z

Preisvorstellung: 350,-
 

Anhänge

  • test (3).jpg
    test (3).jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 144
Hat jemand Interesse?-BMC Crossrad,Rahmengr.54,Easton Carbongabel und Anbauteile,Fulcrum CX Laufradsatz.
Übersetzung39/18.Nur ca.500km auf der Strasse gefahren.Sehr guter Zustand.Vb.550,00 Euro.
 

Anhänge

  • SAM_5070.jpg
    SAM_5070.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Fixie Focale44 - 7 Monate alt - Neuer Zustand - High End Teile

Hallo,

ich habe mir im Dezember 2011 dieses Focale 44 Noble (2012 Modell) bei Bike Mailorder in Berlin gekauft und es durch hochwertigste Teile aufgewertet und optimiert. Leider kann ich aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr fahren.

Rahmenhöhe: 55 cm
100% 4130 Cr-Mo Rohre
1 1/8“ Internal Headset, SB-gelagert
Gabel aus 100% 4130 Cr-Mo mit kurzem Neigungswinkel
165mm Aluminium Kurbel, Euro-BB, SB-gelagert
32 Loch Vorderradnabe mit 10 mm Cr-Mo Achse, SB-gelagert, 100 mm Einbaubreite
32 Loch Fixed/Fixed Hinterradnabe mit 10 mm Cr-Mo Achse, SB-gelagert, 120 mm Einbaubreite
32 Loch Mid-Profile Aluminium Double Wall Felge, 700C
Innova 700x28C Reifen
integrierte Sattelklemmel
Gewicht: 10.8 kg

Update hochwertiger Teile:
- Paul Dublex Bremshebel
- beste Freilauf auf dem Markt von White Industries Modell ENO
- Brooks B17 Sattel oder Focale 44 Sattel
- Gebhardt Kettenblatt 42 T
- BLB Track Pedale
- BLB Sattelstütze 27,2 cm
- BLB Framepad
- Knoggs Lichter

Optional gibt es noch einen Trackbar Lenker mit Vorbau von Focale und fast neuem Brooks Leder Lenkerband.

Das Fixie kann starr oder mit Freilauf gefahren werden.

Gesamtwert des Fixies beträgt ca. 1300€. Es wurde 9 mal gefahren und ist absolut neuwertig. Ich verkaufe es schweren Herzens für 700€

Das Fixie steht in Berlin Charlottenburg und kann abgeholt werden.

Handy 01773851983
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 174
  • 1.jpg
    1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 119
  • 3.jpg
    3.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 105
  • 5.jpg
    5.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 114
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Suche Singlespeed/Fixie mit Rahmenhöhe 58/59 im Raum Frankfurt am Main. Bis max. 600€ kann alles angeboten werden.

Gruß
Mike

BIN FÜNDIG GEWORDEN - DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!
Ich suche eine günstige Kurbel mit LK 110 für 4kantinnnenlager ohne Blätter. Farbe ist egal, optischer Zustand sollt nicht zu schlecht, technischer Zustand kann nicht gut genug sein. Ach ja, der preis soll fair (aber niedrig) sein.
Grüße Andreas
 
Hier mein Diamant-Rennrad von 1989 zum Verkauf! Habe es auf Singlespeed umgerüstet, wollte es noch weiter umbauen, mir fehlen allerdings Zeit und Lust. Die Kette liegt auf dem kleinsten Ritzel der Kassette, somit beträgt die Übersetzung 52:16. Kette ist nagelneu, eine Shimano CN-NX01, Züge und Hüllen sind ebenfalls neu. Im Rahmen des Umbaus sind auch ein neuer Vorbau und Lenker samt Lenkerband montiert wurden. Ansonsten ist alles original! Die Räder laufen absolut rund, keine Höhen-oder Seitenschläge. Rahmengröße: 55.
Gebe noch ein nagelneues Sturmey Archer 16 Zähne Ritzel dazu, sowie die Original Frontleuchte und Gepäckträger. Auch die Pumpe mit zugehöriger Rahmenbefestigung sind dabei.

Preis:VERKAUFT!
 

Anhänge

  • K1024_IMG_1837.jpg
    K1024_IMG_1837.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 76
  • K1024_IMG_1840.jpg
    K1024_IMG_1840.jpg
    55 KB · Aufrufe: 59
  • K1024_IMG_1832.jpg
    K1024_IMG_1832.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 64
  • K1024_IMG_1838.jpg
    K1024_IMG_1838.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 75
  • K1024_IMG_1830.jpg
    K1024_IMG_1830.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier ein neu aufgebautes Faggin Singlespeed Bike an, Komplett Shimano 600er, Steuersatz, Lenker, Bremsgriffe und Sattelstütze sind neu, genau wie der Pulverlack auf Columbus Rohr. Das ganze rollt auf schwarzen V-Profil Felgen mit Mavic Naben und Schwalbe GP Reifen. Platz nehmen darf man auf einen Flite Titan. Der Antrieb erfolgt über eine 600er Kurbel mit 44Zähnen zu 16Zähnen. Alle Lager laufen in einem Bett von frischen weißen Fett. Das ganze kann natürlich auch wieder zurück gerüstet werden, dann bekommt Sie wieder ein Dura Ace Schaltwerk. Wer mehr wissen möchte haut in die Tastatur.

Preisvorstellung 450,- Euronen
 

Anhänge

  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 75
Könnt ihr mit weiter helfen? Mit wurde ein Colnago Master, ca 20-25 Jahre alt mit Ultegra 7fach angeboten. Hab leider noch kein Bilder. Zustand ok aber nicht gut. Was ist die Preisspanne bei diesen Rädern, hab noch kein Gefühl dafür, danke
 
So aus dem Bauch, bei der Ausstattung und wo du sagst Zustand ok max. 450 aber eher weniger. Ich gehe davon aus daß am Rahmen keine Verformungen sind, der org. Lack & Dekals vorhanden sind. Ggf. 2-3 Fehlstellen im Lack von 2€ Stück Größe oder Vergleichbare Lackschäden und die Komponenten nicht total zerschrammt sind (wie z.B. Kurbelarm vom Schuh zu 1/4 ausgeschliffen). Ohne Bild ist halt schwer und was für dem MTB Fahrer ok ist vom Zustand ist für RR Fahrer oft schon durch.
 
Hi.

Suche Bremshebel für Flatbar, kompatibel mit RR Bremse. Und immer noch ein Kettenblatt 110er Lochkreis 42-48T.

Ausserdem möchte ich ma fragen, ob jemand ein Singlespeed HR 28 Zoll mit 126er oder 130er Nabe abzugeben hat.

Optik ist völlig egal, der Preis sollte schmal sein.
 
Record Special Cycles Rahmenset 56RH 200€ inkl.

Italienischer gemuffter Rahmenset inkl. Gabel sowie Tange Levin CD Chrom Steuersatz.
In Porsche 92T Antarktissilber Metallic neu lackiert, leichter Lackfehler im Klarlack, nichts
schlimmes. Sonst ein sehr schöner Rahmen!

Rahmenhöhe: 56cm (c-c)
Oberrohrlänge: 55cm (c-c)
Einbaubreite: 100/ 120mm
Innenlagergewinde: ITA
Steuerrohrlänge: 12,5cm
Shimano 600 26,4mm Sattelstütze inkl.
Gabel mit Bremsbohrung






Campagnolo Super Record Pista Naben 36h
190€ inkl.

Neu gefettet, laufen weich und ohne Spiel. Kaum Gebrauchtspuren vorhanden!





Sakae/Ringyo (SR) RY-5SL, Royal-5 Super Light Kurbelgarnitur 50€ inkl.

Guter Zustand, kaum Kratzer/ Gebrauchtspuren. Mit 107mm Innenlagerachse 42-43mm Kettenlinie.

ISO Vierkantaufnahme
170mm Kurbelarmlänge
9/16'' Pedalgewinde
52T 1/8'' 144 BCD Kettenblatt
Ca. 555g



3t Gimondi Pista Lenker inkl. Vorbau 80mm

Leichte Kratzer am Klemmbereich, sonst top. 25,8mm Klemmung und 40cm breit (c-c). 150mm drop, 95mm reach.

40€ inkl.

 
Zuletzt bearbeitet:
damn, super records. industrielager oder konus? ... hättest du mal letzte woche posten sollen. ich baue gerade räder und hab jetzt paul components verbaut. auch nicht schlecht aber campa ...
 
damn, super records. industrielager oder konus? ... hättest du mal letzte woche posten sollen. ich baue gerade räder und hab jetzt paul components verbaut. auch nicht schlecht aber campa ...

Paul Comp sind auch sehr schicke Naben!

Die Naben sind im original Zustand, also mit Konusen! Industrielager lassen sich ja leicht auftreiben.
 
Man kann die Teile auf die Industrielager umbauen? Hast du dazu evtl einen Link? Interessiert mich einfach nur :)

Leider nein, jedoch haben ich die Naben im Konusschalensitz ein durchgehenden Durchmesser von 28mm.
Daher passen nach entfernen der Konusschalen im Nabenkörper, 6001 Catridge Lager! Neue Konen mit 12mm
Durchmesser und Unterlegscheiben um die 120mm Einbaubreite zu erreichen, dann geht das ohne Probleme.

Aber ob der Rollwiederstand dann besser ist, kann ich dir nicht sagen, o. würde ich ehr bezweifeln. Da die Variante mit
Konus u. Kugellager schon extrem weich läuft, wenn Sie richtig geffettet und eingestellt sind! :)
 
Ob Industrielager (Rillenkugellager) oder offene Lager ( Konus & Kugeln)
ist eine Glaubensrfage. Bei Industrielager brauchen das Spiel nicht eingestellt werden und die sind besser gedichtet. Offene Lager laufen etwas leichter ( was aber überbewertet wird) und die Lager sind dafür ausgelegt auch seitliche Belastungen aufzunehmen. Das können die Rillenkugellager nur im geringen Umfang. Also ich würde die Naben nicht umbauen, so oft muß man im Straßeneinsatz da nicht die Lager tauschen und Indusrielager werden teilweise öfter getauscht weil das Spiel nervt und nicht weil sie rau sind, Konuslager würden gereinigt, gefettet und neu eingestellt werden und gut ist. Man muß halt nur das Spiel einstellen können, aber bei der Montage von Industrielagern kann man diese auch schon vorschädigen wenn man die Montagekräfte über die Wälzkörper laufen läßt.
 
Lange wollte ich mir es nicht eingestehen, aber mir ist ein 54er Rahmen einfach zu klein. Anfang des Jahres habe ich ihn fälschlicherweise als 56er in 'nem anderen Forum gekauft und gestern das erstemal zusammengesteckt. Die Sattelüberhöhung ist einfach zu arg mit 'ner 92er Schrittlänge, zudem sieht's kacke aus.
Mehr Details jibbet hier!
Aufgebaut (die drei Teile drangehalten) wurde er gestern das erste mal, gefahren noch nie.
Ich habe ihn in mühsamer, schweißtreibender Arbeit poliert, beschichtet isser nicht.
Zum Verkauf steht erstmal nur der Rahmen ohne Gabel für 120€ VB (wollte mir eigentlich den gleichen in 2cm größer koofen).
7575650264_67c4fb6ebe_z.jpg

7575651540_ff635acb8a_z.jpg

Im Set würde er für 150 € gehen.

Damit kommen wir zu der Suche:
Grundlegend finde ich den Rahmen super und würde ihn mir wie gesagt auch wieder kaufen, aber an etwas mit Patina in 56-58cm wäre ich auch interessiert. Also wenn jemand was hat und tauschen oder verkaufen möchte würde ich mich über 'n Angebot freuen!
 
Lange wollte ich mir es nicht eingestehen, aber mir ist ein 54er Rahmen einfach zu klein......(wollte mir eigentlich den gleichen in 2cm größer koofen). ....
Tue dir selbst einen Gefallen und nimm min. 4cm mehr. Ich habe die gleiche Innenbeilänge und 56 sieht auch nicht so richtig gut aus. Durch die dünneren Rohrdurchmesser bei St Rahmen wirkt der Stützenauszug noch länger. Wir reden doch hier von RH 54 c-t gemessen? Und die Stütze auf dem Bild ist schon so ca. für dich eingestellt?
 
Wie gesagt, gesucht wird ja auch 'n Rahmen bis 58cm. Mein Problem mit größeren Rahmen, die sicher vom Stützenauszug stimmiger wären, ist das lange Oberrohr. Momentan fahr ich 'n 58er an dem mir das OR einfach n tacken zu lang ist...
 
Zurück
Oben Unten