Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi.

Suche:

- Sattelstütze in 26,0mm

- Bremsgriff für geraden Lenker 22,2er Klemmung

- Singlespeedkurbel 4Kant mit KB oder 42-48er KB 110er LK einzeln

Zustand und Farben egal, muss funktionieren und soll günstig sein!

Biete:

- 36er Saint KB neu

- XLC Cross Bremshebel Set mit 31,8er Klemmung neu

- HR Laufrad SLX 135er CL Nabe Sapim Race Mavic EX721 fast neu
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
neuer Preis: 189 EUR

Guten Tag!

Zum Verkauf steht ein neuer On One Pompino SSP Rahmen in Größe L inkl. passender Gabel.

Habe das Rahmen/Gabelset im April bei On One direkt gekauft, komme aber nicht dazu es aufzubauen. Soweit ich weiß, gibt es das Set in der Farbkombi zur Zeit nicht mehr.

Absolut neu, nicht aufgebaut, habe keine Kratzer o.ä. erkennen können. Habe den Picking/Delivery Note hier liegen, wenn ich noch mehr Unterlagen finde, gibt es die natürlich mit dazu. Lieferumfang: Rahmen, Gabel, Taper Lock Washer.

Preis: jetzt 189 EUR



 
Preisupdate

verkaufe campagnolo shamal hinterrad neu lageraltbestand... Einzigst ein paar lagerspuren und eine winzige delle im felgenflansch kein höhen oder seitenschlag! 28zoll laufrad mit neuem ungefahren continental podium tt schlauchreifen und incl. Campagnolo schnellspanner und campagnolo kassetten abschlussring!

Incl. Versand vhb 130€ neuer preis

http://s7.directupload.net/file/d/2962/b2gtww8c_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2962/qa4wn4na_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2962/8dajboaf_jpg.htm

zudem fct carbon rennradgabel mit ungekürztem schaft gebraucht aber sehr wenig benutzt in sehr gutem zustand incl. Fsa steuersatz abschlussring!

Incl. Versand vhb 40€ neuer preis

http://s7.directupload.net/file/d/2962/hwzvh5p7_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2962/woupkbbw_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2962/rlago2cq_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2962/fl5zvshr_jpg.htm

mfg
 
Hallo Gemeinde,
hier verkaufe ich nen alten Renner im neuen Kleid. Leider hat mich der potentielle Käufer versetzt!!

Rahmen Raleigh Quasar 1984 Reynolds 501 - 64cm
Neu schwarz gepulvert
Neue Räder - MICHE Xpress flip/flop (fixie-singlespeed)
Neue Bremsen - Bremskörper und Griffe von TEKTRO
Neuer Sattel - Ritchey "Pro logic"
SUGINO Kurbel von 1984

Weitere Details gerne auf Nachfrage.

Preis ist verhandelbar.
 

Anhänge

  • DSC00952.jpg
    DSC00952.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00776.jpg
    DSC00776.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00786.jpg
    DSC00786.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo Gemeinde,
hier verkaufe ich nen alten Renner im neuen Kleid. Leider hat mich der potentielle Käufer versetzt!!

Rahmen Raleigh Quasar 1984 Reynolds 501 - 64cm
Neu schwarz gepulvert
Neue Räder - MICHE Xpress flip/flop (fixie-singlespeed)
Neue Bremsen - Bremskörper und Griffe von TEKTRO
Neuer Sattel - Ritchey "Pro logic"
SUGINO Kurbel von 1984

Weitere Details gerne auf Nachfrage.

Preis ist verhandelbar.


Ich hatte den Preis vergessen: 400€ VHB :daumen:
 
Ich suche für ein MTB Singlespeed Projekt ein 26'' HR, da ich kein SSP Umbausatz über den Freilaufkörper stülpen möchte :rolleyes:

CIMG4668.JPG


Muss nix edles sein. Halt MTB Felge für Felgenbremse, Nabe mit 135mm Achsbreite für Schnellspanner.

Wenn ich nix finde, wäre der Surly Fixxer Hub Converter eine Alternative für mich?
 
suche 19T steckritzel mit breiter auflage. am liebsten surly stahlritzel.
kann ruhig schon etwas runtergenudelt sein, sofern der preis stimmt.

wenn jemand ein kettenblatt irgendwo 36t oder 38T 5-arm 110er lochkreis über hat, würde ich dieses auch nehmen.
 
Wenn ich nix finde, wäre der Surly Fixxer Hub Converter eine Alternative für mich?
Funktionieren sollte das Teil, wenn die Achslänge ausreichend ist. Für fast 80€ würde ich aber eine günstige Bahnnabe ( z.B. Novatec) kaufen und einspeichen lassen ( oder selbst machen, ist auch nicht so wild), da bist du immer noch günstiger. Bei fix würde ich Mtttern bevorzugen, mit einem Schnellspanner kann man die Achse nicht so fest klemmen und beim Gegentreten kann sich dann schon mal das HR verschieben im Ausfallende.
 
Bahnnaben haben sogar nur 120mm. Du kannst aber die Achsen tauschen.
Willst du im Gelände starr fahren? Da wäre mir ja ein Freilauf lieber.
Dann kannst du auch besser mit einem Schnellspanner arbeiten.
Die Novatec Naben haben gedichtete Rillenkugellager und eine Hohlachse. Die Achslänge ist für 120mm mit Muttern ausgelegt und sollte mit Schnellspanner und 135 auch passen, mußt du nur entspr. spacern.
Die Naben gibt als Flipflopnabe free/free , fix/fix und fix/free.
 
Verkaufe Singlespeed LRS:

Miche Pr1mato Pista Naben
Mavic CXP 33 Felgen
Speichen und Nippel: DT Swiss

Preis: 150€ + günstigster Versand

Der ganze Satz wurde nur eine Saison gefahren.
Die Hintere Felge ist unbebremst. Die Vordere nur sporadisch angebremst, da ich fixed gefahren bin.

Der Satz wurde bei Fahrrad Heidemann in Trier professionell eingespeicht. Läuft dementsprechend erstklassig.

Manko:
Das Kontergewinde ist hin. Man kann also nur noch mit freilaufritzel fahren (montiert) oder halt für die Bahn ohne Konterring.
Falls jemand das passende Werkzeug oder jemanden zur Hand hat der das kann, ist es sicherlich möglich das Gewinde nachzuschneiden.

Andernfalls hätte ich auch noch eine neue Miche Nabe hier. Die könnte ich gegebenenfalls auch einspeichen...

 
Zuletzt bearbeitet:



EDDY MERCKX "Corsa Extra" Rahmenhöhe 60 cm sucht einen neuen Besitzer..für Preisangebote wäre ich dankbar...
Bremshebel PRO MAX Neu
Lenker Stahl auf ca 41cm gekürzt NEU mit HERMANNS Gummigriffen geschraubt
Bremseile NEU
Bremsen MICHE PERFORMANCE Neu
Kette KMC K 710 ca 150km gelaufen
Übersetzung 52/16 mit Schraubkranz
Vorne Shimano Dura-Ace auf SSP umgebaut
LFRS VUELTA CLASSIC by Rodi ca 150 km gelaufen mit gekapselten Industrielagern
Conti Grand Prix 700x23c noch gut
Ledersattel IDEAL alt aber gut
Patentstütze neu
Innenlager SHIMANO läuft weich
Steuerlager nagelneu Industrielager beim Radhändler des Vertrauens eingebaut
Vorbau 3TTT mit Gebrauchsspuren
weiter Infos sofort per Mail bzw Telefon 015121713316 auch gerne mehr Bilder
Radstandort nördliches Berlin
Das Rad könnte auch gern versendet werden..zu den dafür üblichen Tarifen
Meine Preisvorstellung liegt bei 450€ ...freue mich auf Angebote und eigne Preisvorstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einem Surly 1x1 Singlespeed Boliden? :love:

Ein sportliches, solides Spaßrad, das farblich sauber auf schwarz/weiße Komponenten mit grünem Rahmen und orangenen Akzenten getrimmt ist.

surly.png


Teileliste:
  • Rahmen: Surly 1x1, grün, 26" und Rahmenhöhe 18", STAHL (keine nennenswerten Kratzer, Schäden im Geröhr oder im Lack...wie neu)
  • Steuersatz: Ritchey 1 1/8"
  • Hauptgabel: Rock Shox Reba Race 120mm weiß/orange mit Poplock-Hebel
  • Ersatzstarrgabel: Kinesis Maxlight starr
  • Vorbau: Leaf Cycles Block Stem, orange
  • Lenker: Atomlab weiß
  • Griffe: Sunline Logo Lockon
  • Bremsen-Set: Avid Juicy 5 (weiße Kolbensockel, weiße Bremsgriffe)
  • Bremsscheiben: Avid G3 Cleansweep 185mm (inkl. Adaptern für beide Gabeln, VR&HR)
  • Ersatzbremsscheiben: Avid G3 Cleansweep 160mm (inkl. Adaptern für beide Gabeln, VR&HR)
  • Sattelstütze: Truvativ 27,7mm
  • Hydraulische Sattelstütze: Kind Schock KPS 850 (macht Spaß und reichte mir aus!)
  • Sattel: Specialized Bodygeometry
  • Zweitsattel: WTB PowerV
  • Laufradsatz: Komplettsatz mit weißen Rigida Felgen, schwarzen Speichen, 32L Shimano Deore VR/HR Naben mit Disc Aufnahme, Schnellspann-Achsen ebenfalls Shimano Deore schwarz
  • Schläuche: Schwalbe SV13 mit Schwalbe Felgenband
  • Reifen: Schwalbe Nobby Nic 26x2.4" (98% Profil)
  • Ersatzreifen: Schwalbe Table Top 26x2,25" (90/95% Profil)
  • Tretlager: Shimano Hone
  • Kurbel: Shimano Hone (FC-M600) matt schwarz
  • Pedale: Shimano Clickpedale PD-M520 weiß, wie neu mit Cleats
  • Zweitpedale: NoName Bärentatzen (Doppelkäfig für genug Grip)
  • Drittpedale: EMP Plattformpedale (Leichtes Lagerspiel, aber noch fahrbar)
  • Kettenblatt: Shimano 32Z mit orangenen Kettenblattschrauben
  • Ritzel: Shimano DX 18Z
  • Kette: SRAM 9fach
  • Kettenspanner: Surly TugNut
  • Rahmenzubehör: Orangene Kettenblattschrauben als Cantisockelstopfen

Der Zustand ist perfekt...man könnte es noch "neu" nennen, da es vor gar nicht allzu langer Zeit von mir nach und nach aufgebaut wurde.
Es wurde leider aus beruflichen Gründen (bin kaum noch im Lande :() viel zu selten gefahren. Dies ist auch der Grund weshalb ich mein Hobby weitestgehend einschränken muss und ich über den Verkauf des obigen Rades nachdenke.

Die Federgabel hat die Pisten vielleicht keine 300-400km gesehen und war nie in richtig hartem Gelände unterwegs. Eigentlich eine Schande!
Aber so ist es halt mit der begrenzten Zeit :(

Wer ernsthaft Interesse an diesem Rad hat, der möge sich bitte per PN melden. :daumen:
Es wird zu angemessenem Preis verkauft und beinhaltet ein Riesen Paket an Zubehör, wie oben aufgelistet.

Würde mich freuen wenn es jemandem zusagt, der auch die Liebe zum Detail zu schätzen weiß und der Hobel einen neuen glücklichen Besitzer findet, der ihn liebevoll aufnimmt ;) :love:


PS: Ja das Rad wird geputzt verkauft ;)
 
Hallo

suche noch einen 28er Laufradsatz oder nur Hinterrad in fixed/free.
Preis sollte nicht zu nobel werden.

schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplettrad weg/demontiert. Noch da sind:

Reba SL inkl. PopLoc 165€
Tektro Draco (Tektro Auriga Comp) ohne Scheiben, neuwertig, 40€
FSA Comet MegaExo/HT2 Kurbel inkl. Innenlager neuwertig mit FSA SSP-Blatt 36T 45€, 3-fach 60€
XLC SP-03 Pro SL Sattelstütze (228g)
FSA XC 300 Riser OS 680mm

7767068326_592c6ac259_b.jpg


7767063896_6b50aaa942_b.jpg


Preise gelten zzgl. Versand nach Wunsch.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich es nicht wieder demontieren muss würde das Inbred wie oben gesehen für 750€ komplett gehen. Mit den X9 Schaltungskomponenten beiliegend 890€.
Angebot gilt bis Mittwoch, sonst wird das Bike zerlegt und wandert in die Bucht.
 
Schweren Herzens trenne ich mich von einem meiner Lieblingsräder - aber ich muss leider da der Hausbau bevorsteht.

Zu verkaufen ist ein Genesis Day 01 Cross RH 56 cm - viele Teile Orginalausstattung, ergänzt habe ich eine Carbonstütze, einen Tioga Vorbau sowie die Kurbel hat nun ein 40er Blatt - hinten habe ich ein 18er und ein 16er Ritzel - beide mit Freilauf. Ohne Pedale!

Für 499 € gibts auch noch einen Ritzelabzieher dazu!

large_DSC06634.JPG

Preis ist VHB !!!
 
Zurück
Oben Unten