Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin suche ne kurbelgarnitur.

farbe rot oder gold eloxiert.

mit 4kant aufnahme und 175 armlänge.. 4 oder 5 loch aufnahme

bitte helft mir..

alles weitere per pm

gruß svenson

Bei Dir in der Nähe:

http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=41_100_697&products_id=5080&osCsid=lsob71d3h4eukgtou0ce4pujn7

middleburn_kurbel_orange.png

Ein paar schöne singlespeedtaugliche Lenker, teils neu, teils nicht:

- Chromlenker von ITM/Italmanubri, ungebraucht. Ohne Zugrillen etc. 41cm breit. Japanisches Klemmmaß 25,4mm 20€
- Alulenker, ungebraucht mit schön tiefem Bogen und Gravuren (Lorbeerkranz mit HKS/Kettler), ziemlich schmal (38cm), ohne Zugrillen, Klemmmaß 25,4mm 20€
- Mavic Zeitfahrlenker Alu, gebraucht, guter Zustand. Aufkleber unvollständig. XTR-mattgrau, 42cm breit. Mit Bohrungen (vom Hersteller, nicht selbst gebohrt ;)) zur Bremszugverlegung im Lenker. Klemmmaß 26mm. 15€
- Belleri Zeitfahrlenker Alu, gebraucht, mit Spuren vom Aeroaufsatz und Kleberresten. 44cm breit, Klemmmaß 25,4

- Außerdem hab ich noch einige schöne Kurbelschraubenschlüssel für klassische Sechskantkurbelschrauben 14mm von TACX in OVP für läppische

Nachfragen und Preisverhandlungen per PN, Preise zzgl. der günstigsten Versandart bzw. Abholung in Leipzig oder Übergabe in Leipzig/Halle.

Anhänge

• CIMG0158.JPG
    CIMG0158.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG0159.JPG
    CIMG0159.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG0156.JPG
    CIMG0156.JPG
    28 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG0155.JPG
    CIMG0155.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0144.JPG
    CIMG0144.JPG
    37 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
den belleri nehm ich gern. würde ihn auch abholen kommen (wenn ich dafür nicht so weit fahren muss:D)

den mavic weiß ich noch nicht. kann ich mir ja immer noch anschauen, falls er zwischendurch nicht weg ist.

--> pm heute abend. muss erst mal zur arbeit.

Suche einen Schaft-Vorbau (silber): Durchmesser 7/8" (22,2mm) und Lenkerklemmung 25,4mm. Länge sollte ca. 90mm betragen. Hat jemand sowas?
Gruß,
Harald

verkaufe nitto sp-72 sattelstütze, daten siehe bild.

3269374795_51ce9b7174_o.jpg

hat eine kleine macke genau auf höhe der mindesteinstecktiefe. hab versucht das teil in nem 27mm sattelrohr zu installieren, wurde so aber nie gefahren und ist daher, bis auf die kleine macke, absolut neuwertig.

3270196496_8ba9260da6_o.jpg

kostet bei kent 119€, ich hätte gerne 99€ plus versand.

Hallihallo!
Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen MTB Stahlrahmen. RH so um die 50. Gern auch ruhig ein betagteres Teil in Muffenbauweise.

FIXIE mit CNC Rahmen:

CNC Fixie Rahmen (Bremsbohrungen vo&hi), Alu, integrierter Steuersatz
PRO Steuersatz
Pro Vorbau silber
Lenker TRUVATIV TEAM 50 cm
IRO Laufradsatz (gegen Aufpreis gibt es das vordere NABENDYNAMO Rad dazu, das auf den Bildern ist: 50.-)
Ritchey Kurbel (super Q-Faktor, läuft 3 mm an den Kettenstreben vorbei), 110LKR, perfekte Kettenlinie, 48er KBL
Innenlager müßte RR 104 sein (glaube DA)
Pedale Wellgo (DA SPD Nachbau)
Stütze Lemond
Sattel Flite stripped mit rotem Leder
Bremse vorne 105 mit einem High-Tech Verbundwerkstoff-Bremshebel

Preis 499.- zzgl Versand

SR ca. 54, OR ca. 54

fer1.jpg

fer2.jpg

fer3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche HR-Laufrad (28er, Einbaubreite 135) mit flipflop-Nabe (freewheel/fixed), möglichst beides schwarz ...

Zum Tausch oder Verkauf steht ein On-One Il Pompino in RH57.

Ist Neu! Nur gute Teile dran ( NC17, Selle Royal, CaneCreek, Velocity, Truvativ, White ENO, Tubus…).
Der Rahmen ist mir ein wenig zu groß. Zurzeit als Cross Singlespeed oder Reise Singlespeed fahrbar. Fix geht natürlich auch.
Tauschen würde ich gegen ein gut bis sehr gutes Bahnrad (komplett). Verkaufen für **** realistische Angebote an PN.

Außerdem kann ein Mary Bar erworben werden. 1cm gekürzt und ohne sichtbare (Verbaut) Kratzer. Auch PN.
Danke führ ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

ich suche, entweder nen ritzel 17t, 16t für diskaufnahme.. . nen fixie/flipflop hr, oder nen guenstigen, gebrauchten lrs farbe egal, gut weiss/silber.. .

Ich stehe gerade vor dem Rätsel, ob es unter den Schraubsteuersätzen mehrer Maße gibt :confused:
Habe von einem Bekannten ein altes Giant bekommen, bei dem eine 1" Gewindegabel verbaut ist. Da der Steuersatz weder schön noch funktional ist, wollte ich einen bei mir noch befindlichen Gewindesteuersatz verbauen, dessen Lagerschalen jedoch nicht in das Steuerrohr passen? (zu groß, kann es sein, dass es Gewindesteuersätze für 1 1/8 Steuerrohre gibt?Würde mein Montageproblem erklären :) Allerdings passt der Konus dieses Steuersatzes auf das Gewinde der Gabel ganz normal!)

Ich suche demnach einen vollständigen und vor allem passenden Gewindesteuersatz ;)

PN bitte.

guckst du hier: http://www.sheldonbrown.com/headsets.html#size

man beachte JIS und ISO ... da sind die durchmesser des Rahmen um 0.2mm auseinander (30 zu 30.2) was aber viel nerviger ist (gerade erst selbst erlebt) dass konen auf der gabel nach JIS 27 , nach ISO 26.5mm innendurchmesser haben, machmal aber auch ISO mit 27mm vorhanden ist :( ... sehr nervig.

Gruesse udn viel erfolg beim suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!
Das ist ja gruselig mit den Maßen :eek:

Und ich dachte 1" Gewindesteuersatz ist die einzig mögliche Beschreibung für mein Gesuch. :o

Hallo,

bin auf der Suche nach nem günstigen 26 Zoll Rennrad Laufradsatz, wenn*s geht in Schwarz.

Grüße Johannes

hi,

verkaufe nen singlespeed tauglichen mtb rahmen (siehe ausfaller!).

material: stahl.
rh: mitte tretlager bis oberkante sattelrohr 49cm.
canti/ v-brake only.
keine dellen oder risse.
nur gebrauchsspuren in form von kratzern und lackabplatzern.

habe zum teil die decals abgemacht und wollte ihn eigentlich zum sandstrahler bringen.
jetzt hab ich nen anderen rahmen gefunden also kommt der weg.

kommt mit steuersatz, gabel, bmx-vorbau in gold, lenker, lockgrips.
die miniklingel behalt ich :D

bei bedarf lege ich noch nen alu laufradsatz von einem meiner anderen ss bikes mit maillard naben + 18er freilaufritzel kostenlos dazu.

preis: 40 inklusive versand.

tschö...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück