Wegen Mangel and Zeit und Platz habe ich ebenfalls ein paar Sachen anzubieten. Zwar tut mein Knie nicht mehr so weh, aber ich brauche Platz für die neuen Dinge die da kommen mögen. Meine Freundin macht mir kräftig Druck 1-2 meiner 5 Räder rauszuschiessen. SOnst passt das Bügelbrett nicht mehr ins Zimmer.
Bilder sind entweder schon bei mir im Forum oder kommen noch hin.
Rahmen Pace RC200 F7 mit normalen und horizontalen Ausfallenden (Für Sisp), 20", rot, guter Zustand (aber ein paar Spuren hat er schon), inkl. Hope Pro Hinterradbremse, 600 Euro
Gabel Pace RC 31 Carbon, 440er Modell (2004), weniger als 200km, mit neuen Cantisockeln 200 Euro
Lenker Easton EA 70 Lowriser, ungefahren, nur ein paar Mal montiert 40.-
Radsatz American Classic, 2005, HR ungefahren, VR keine 100km, unter 1400gr, 200 Euro
Radsatz Hope XC, neu eigenspeicht auf DT 4.1, alles schwarz, Ti-Freilauf, VR ISO2000, HR Hope 5Loch, 250 Euro
Bremsensatz Vuelta Magnesium, Ninos Bremse, die leichteste von allen, Ein Satz tiptop, ein Satz funkt nicht richtig, inkl. neuer Beläge von Swisstsop 70 Euro
Sattelstütze Ringle Moby Postsilber 29.4, 30 Euro
BMX Freilauf 16Z, 10 Euro
Hope Mono Mini 160er VR, inkl. Goodridge Kabel, wie neu, 110 Euro
Das ganze gibt es auch als ganzes Rad mit zig Optionen, dann mit Middleburn Kurbel, Singelstar 18 oder 16er neu, SLT Kette und diversen Teilen für alle zusammen (inkl. der 2 Radsätze oben), der
Bremsen (Disc und Canti),
Sattel, und was ich noch so finde, für schlappe 1500 Euro.
Mein zweiter noch nicht Singlespeeder kommt auch noch. Das ist ein Merlin RSR Titan (58 Sitzrohr), welches noch ein Rennrad ist, aber bald ein Speedy Speeder wird, mit Paul Thumbies, vorne Twinspeed neu 50/36, hinten 18er Singelstar, tune Räder auf Ceramic Felge, Heylight Stütze,
Syntace Lenker (gerade und Rennrad) plus diverser Dura Ace Teile für 1400 Euro (auch als Rennrad mit 8fach Dura Ace für 1200 Euro). Wenn ihn keiner will, wird er in einer neu Glaskugelgestrahlt und als Speeder weiterverwendet.
Auch hier alles in Teilen:
Merlin RSR Rahmen 500 Euro, Kuoata Carbon Gabel 1" wie neu 150 Euro, tune Radsatz 28er, gold,
Mavic Ceramic 200 Euro, Dura Ace Kurbel 70 Euro, Dura Ace Schalthebel/Brems 8fach 80 Euro, Dura Ace
Bremsen beide 80 Euro, Dura Ace Umwerfer 39.4 20 Euro. Das sind mal schnell Preise aus dem Kopf, keine Gewähr.
Alles in verhandelbar.
Ich suche:
Spooky Crossbremsen (oder taugen die Empella doch mehr?)
Tune Naben möglichst leichte, 32L, hinten 135, vorne 100 oder Räder 28" Cermic Felge, tune Naben
Dura Ace Schaltwerk 10fach evtl auch 9fach. Dura Ace Brems-Schalthebel 9fach/2-fach).