Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich hätte einen weißen Surly Singlespeed Rahmen incl. org. Stahlgabel, FSA Steuersatz sowie Truvativ Sattestütze abzugeben.
Rahmengr. 18 Zoll, keine Cantisockel, wenig gefahren das heißt guter Zustand.
Bilder gibts natürlich bei Interesse.
 
Verkaufe folgende Teile:

- MOOTS Titanlenker, 59 cm, etwa 145 Gramm, wie NEU !!!
- ICON Vorbau 1 1/8" und Barends, 90 mm, 138 Gramm bzw. 100 Gramm, Barends in gutem Zustand, Vorbau wie NEU !!!
- DEAN Titanstütze, 27,2 mm, 380 mm, etwa 240 Gramm, mittelstarke Gebrauchsspuren !!!

Neupreis der Teile war etwa 300 € ich verkaufe alle im Set um nur 150 €

Einzelteilpreise:
Lenker + Vorbau + Barends: 100 €
Stütze: 50 €

Weitere Infos: [email protected]

8822_picture1.jpg
 
BikeMartin schrieb:
Hallo,
ich hätte einen weißen Surly Singlespeed Rahmen incl. org. Stahlgabel, FSA Steuersatz sowie Truvativ Sattestütze abzugeben.
Rahmengr. 18 Zoll, keine Cantisockel, wenig gefahren das heißt guter Zustand.
Bilder gibts natürlich bei Interesse.
Hallo BikeMartin!
Was heisst "keine Cantisockel"? Nur für Disc? Hättest ein Bildchen?
 
Bitte! (für das Ausleihen des Bildes)

Ciao
Buzz

By the way: Alles in allem hat der Umbau incl. "Basisrad" etwa 350 Euronen verschlungen (Material). Nicht gerechnet die ganzen Arbeitsstunden (sonderlackierung etc.). Also ich persönlich gäbs unter 700 nicht her, da bei so einem Teil wirklich Herzblut drin hängt. Aber ich bin auch noch in der ersten Euphorie ...
 
tach!

wer hat einen gebrauchten rohloff-kettenspanner für mich . oder einen link wo ich die dinger günstig bekomme?

mfg b.klein
 
Der Zufall hat mir ein weisses neuwertiges Germans Team Singlespeed in die Hände gespielt, das ich natürlich umgehend wieder verkaufen werde. Zum Selbstkostenpreis.

Ich wollte es nur kurz besitzen!

Rahmen/Gabel/Steuersatz/Maguras_vo_hi_weiss. Sonst nix.

19285329_562637ea68.jpg


Ich bin mir sicher, dass es hier in diesem schönen Singlespeed-Unterforum einen würdigen Besitzer finden wird. Ich wüsste momentan keinen besseren Platz, um es an sachkundige Singlespeeder zu verkaufen! :daumen:
 
der alte ron schrieb:
Germans verkauft. Besser gesagt: getauscht gegen einen Univega Fully Rahmen mit der Univega Steuerkopf-Federgabel (wie CD). Ein ganz seltenes Teil! Ich freu mich. :)

Danke nach Franken.
 
tt² schrieb:
Hi,

bin auf der suche nach so was in der art:


gruss till

ps: danke dem besitzer für das ausleihen des bildes ;-)

aso: sollte für eine Größe von 185 cm ausreichend sein.
muss nicht mal auf singlespeed umgerüstet sein....einfach so ein rad ;-)
ich will endlich trockenen Fußes in der Arbeit ankommen
 
Hallo an alle Singles ;)

Tja... nun will ich keine Stadtfahrrad mehr, ich brauche eins, da vor kurzer Zeit mein altes vom Bahnhof in Hilpoltstein geklaut wurde!!

Seitdem bin ich immer auf mein Speed II angewießen, dass nehme ich allerdings nicht zum Bahnhof oder zum weggehen mit!

Ich möchte mir jetzt verstärkt einen StadtSingelSpeeder aufbauen bzw. kaufen, der noch für mein Azubi Budget erträglich sein sollte [Preis: -350€]

Da ich auf Gangschaltung verzichten kann, fällt das schon weg!

Schöne Anbauteile wären toll

Gute Laufräder, mit anständigen Naben, likewise Deore o.ä.

Reifen lass ich mich mal überraschen, müssen ja keine teuren sein, aber keine Conti Explorer ...... oder habt ihr vorschläge??

und Bremsen, da schwanke ich im Moment:
1. entweder V-Brake am VR + HR. Hauptsache es bremst...

2. oder nur am VR eine Diskbremse, z.B. ne Hayes Sole oder HFX 9 ???

mfg Dirk

ich freue mich schon auf eure Angebote/ bzw. Mitwirken!!
 
.Slayer. schrieb:
Hallo an alle Singles ;)

Tja... nun will ich keine Stadtfahrrad mehr, ich brauche eins, da vor kurzer Zeit mein altes vom Bahnhof in Hilpoltstein geklaut wurde!!

Seitdem bin ich immer auf mein Speed II angewießen, dass nehme ich allerdings nicht zum Bahnhof oder zum weggehen mit!

Ich möchte mir jetzt verstärkt einen StadtSingelSpeeder aufbauen bzw. kaufen, der noch für mein Azubi Budget erträglich sein sollte [Preis: -350€]
[...]

Wenn du ein Stadtbike mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis suchst, kommst du an dem Strippen eines Ebay-Komplettbikes nicht vorbei. Es geht nicht billiger. Kauf dir ein Mittelklasse-MTB (Deore oder LX komplett) und schmeiß die Schaltung in die Kiste. Schaltwerk als Spanner dran lassen und fertig. V-Brakes reichen völlig! 350,- sind dafür reichlich Geld, da kommst du auch wesentlich billiger weg.
 
Hallo.
Verkaufe diesen Rennrad Rahmen, wollte ihn als SingleSpeeder aufbauen, habe mich jetzt aber für einen MTB-Rahmen entschieden. Der Rahmen hat Flugrostansatz und müsste Gesandstrahlt und gepulvert oder lackiert werden. Technisch ist er in einwandfreiem Zustand.
Maße:
Sitzrohr: Mitte-Oberkante ca. 59cm.
Oberrohr: Mitte-Mitte ca. 57cm.
Preis: 32€ inklusive versicherter Versand(7€).

rr_rahmen.jpg
 
Suche:

White Industries Excentric Nabe , 130mm Einbaubreite, Fixed/Freewheel !

Wer eine hat, evtl. auch eingespeicht in rr Hinterrad, bitte melden!

Gruß Stephan
 
Hey ich suche eine Stadtschlampe.
Nach Möglichkeit komplett.

Beziehungsweise annähernde komplett.
Was ich brauche:

Rahmen mit Euro BB
Gabel
Laufräder (ersatzweise auch nur ein 26" VR und eine 26" HR-Felge(32Loch)
Vorbau und Lenker
Kettenblatt Dachte dabei an Größe 44-50 muss für 104mm 4Lochkreis sein.
Schöne Reifen mit wenig Profil bis hin zu Slick

Verzcihten kann ich auf Bremse, kommt eh nur eine dran.
Sattelstütze und Sattel brauche ich auch nicht
Kurbeln habe ich auch
Pedale sowieso


Preislich dachte ich komplett an maximal 100€ kommt auf die Angebote an.
Idealerweise wäre ein Stahlrahmen mit horiz. Ausfallenden. Kann aber auch Alu mit vertikalen Ausfallenden sein.
 
Hätte da noch neue, extra-kurze Kettenblattschrauben und Hülsen, da kann man sich Distanzstücke ersparen.
 
Hallo,
aus einer diesjährigen Bestellung gibt es eine silberne Phil Wood SingleSpeed-Hinterad-Nabe zu haben: 32 Loch, 135mm, Alu-Achse, Schraubenbefestigung, 150 Euro + Porto. Bei Interesse bitte eine mail an mich.
Außerdem habe ich noch ein Paar Phil Wood Pedale im neuwertigen Zustand für 100 Euro plus Porto abzugeben. Bilder können zugesandt werden -bitte per mail melden!
ciao
BB
 
Tippi29 schrieb:
Hallo.
Verkaufe diesen Rennrad Rahmen, wollte ihn als SingleSpeeder aufbauen, habe mich jetzt aber für einen MTB-Rahmen entschieden. Der Rahmen hat Flugrostansatz und müsste Gesandstrahlt und gepulvert oder lackiert werden. Technisch ist er in einwandfreiem Zustand.
Maße:
Sitzrohr: Mitte-Oberkante ca. 59cm.
Oberrohr: Mitte-Mitte ca. 57cm.
Preis: 32€ inklusive versicherter Versand(7€).

rr_rahmen.jpg

Der Rahmen ist VERKAUFT.

Danke

Tippi
 
Wunderschönes Panasonic PR 5000, kompl. Shimano 600er Gruppe incl. Steuersatz, Vorbau und Sattelstütze. RH:50, OR:53. Nagelneu und unbenutzt. Preis 230€ + Versandkosten oder Selbstabholung. ( natürlich incl. der Schaltungsteile). Bitte nur an Liebhaber :love: , da es zum Zerreißen vielzuschade ist.

59288025_d61bef470b.jpg
 
jetzt noch mal mit bild:



kompletter laufradsatz singlespeed, hinten White ENO Exzenter, vorn White Racer X, beide silber und 32Loch, felgen Mavic X719 schwarz, speichen DT Comp. 1.8/2.0 silber, Prolock Nippel, handgebaut vom profi

wenige wochen gefahren, bei bedarf mit rechnung, nur 299,-

855
 
vio schrieb:
Wunderschönes Panasonic PR 5000, kompl. Shimano 600er Gruppe incl. Steuersatz, Vorbau und Sattelstütze. RH:50, OR:53. Nagelneu und unbenutzt. Preis 230€ + Versandkosten oder Selbstabholung. ( natürlich incl. der Schaltungsteile). Bitte nur an Liebhaber :love: , da es zum Zerreißen vielzuschade ist.

59288025_d61bef470b.jpg


VERKAUFT!!!!!
 
hallo, verkaufe mein übergangsfixi hatte es weil alten rahmen zerbrochen und nun hab ich aber wieder nen 59 rahmen aufgetan der mir für die stadt besser past.


koga miata, mailand naben (fixi ritzel hält auch ohne lockring), cxp 22 felgen, alte 600 vr bremse und kurbel, conti gp reifen - reifen, kette, ritzel, bremsklötzer, innenlager und lenkerband neu. denke steuersatz macht noch 5tkm dann ist er hin
rh 62
komplett bis auf pedale 300eur, low budged version mit einfachen teilen 200eur oder rahmen+gabel+sattelstütze+steuersatz 50eur. porto 11euro wenn ichs zum teil zerlege.
 

Anhänge

  • IMG_3428.jpg
    IMG_3428.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten