Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nutallabrot schrieb:Surly Rahmenset in 18". Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer auf disc-only umgebaut, d.h. die optisch störenden Bremssockel wurden fachmännisch entfernt. Sieht man eigentlich nur daran, dass die neu aufgetragene Farbe ein bisschen dunkler ist als das Original-weiß.
Das Rahmenset wurde nur kurz gefahren und ist daher in einem sehr guten Zustand. Gabel, Steuersatz (Cane Creek S6) und Kurbel (XT, Kettenblatt (32) und Bashguard sind neu) mit XT-Innenlager sind inklusive. Eine Truvativ-Sattelstütze (schwarz) gebe ich mit dazu.
250 inkl. Versand
Hätte einen ungefahrenen Cilo Swiss mit Gabel aus feinem Columbus SLX. Stammt aus einem Komplettrad, das ich gerade in seine Einzelteile zerlegt habe.jsweet schrieb:Suche:
Rennrad Rahmen; sollte etwa 58 cm Rahmenhöhe haben...
thx
Guckst du hiertenacious m schrieb:SURLY KETTENBLATT (stainless steel)
34 Zähne / 110 LK
und natürlich neu sollte es sein...
olli schrieb:Kramer Dual & SSP Rahmen neu. Gerade gekauft. Wegen Aufgabe meines Hobbies zu verkaufen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7204826687