Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Surly Rahmenset in 18". Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer auf disc-only umgebaut, d.h. die optisch störenden Bremssockel wurden fachmännisch entfernt. Sieht man eigentlich nur daran, dass die neu aufgetragene Farbe ein bisschen dunkler ist als das Original-weiß.

Das Rahmenset wurde nur kurz gefahren und ist daher in einem sehr guten Zustand. Gabel, Steuersatz (Cane Creek S6) und Kurbel (XT, Kettenblatt (32) und Bashguard sind neu) mit XT-Innenlager sind inklusive. Eine Truvativ-Sattelstütze (schwarz) gebe ich mit dazu.

250€ inkl. Versand

Surly_Seite.jpg

Surly_Steuerrohr.jpg

Surly_hinten_Detail.jpg

nutallabrot schrieb:
Surly Rahmenset in 18". Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer auf disc-only umgebaut, d.h. die optisch störenden Bremssockel wurden fachmännisch entfernt. Sieht man eigentlich nur daran, dass die neu aufgetragene Farbe ein bisschen dunkler ist als das Original-weiß.

Das Rahmenset wurde nur kurz gefahren und ist daher in einem sehr guten Zustand. Gabel, Steuersatz (Cane Creek S6) und Kurbel (XT, Kettenblatt (32) und Bashguard sind neu) mit XT-Innenlager sind inklusive. Eine Truvativ-Sattelstütze (schwarz) gebe ich mit dazu.

250€ inkl. Versand

VERKAUFT

Ich überarbeite mein Gesuch nochmal, bzw erneuere es.

Ich suche einen Stahlrahmen mit horiz. Ausfallenden. Ob Rennrad oder CC-Möhre ist mir egal. Sollte aber ne Rahmenhöhe haben, die mit Schrittgröße von ca 80cm und Körpergröße von 1.84 harmoniert.

Wichtig ist nur Stahl, dass eine Gabel(starr) dabei ist und horiz Ausfallenden.

Macht mal Angebote

Alles NEU / NOS und teilweise OVP. Bilder sind in meiner Galerie (zu verkaufen sind nur die Teile aus der Liste, die auf den restlichen Photos nicht). Bei Interesse und Fragen bitte eine Mail an [email protected]. Natürlich kommt noch Porto dazu wenn sich jemand die Teile nicht selber in Berlin abholen kann.

SUCHE auf diesem Wege Kettenblätter mit 110 LK / 46 Z / ohne Steighilfen / silber & schwarz (nicht matt oder gestrahlt) / NEU oder FAST NEU, sowie ein T.A AXIX Innenlager CrMo 119 mm mit einstellbarer Kettenlinie (beide Seiten mit Konterring) oder vergleichbares in selber Länge (117 & 118 wär auch OK) in o.g Zustand. Gerne auch im Tausch gegen etwas aus der folgenden Liste!

Felgen 26“ MTB vintage (siehe auch http://www.firstflightbikes.com/Mavic.htm)
1 Paar MAVIC MB 40 / 32 L / 1990 / hardanodized / die Mutter aller MTB Felgen je Paar 80,-
3 Paar MAVIC M 261 CD / 32 L / 1991 / hardanodized / ca. 460 gr. je Paar 70,-
2 Paar MAVIC 230 TIB / 32 L / 1994 / titanium Finish / ca. 385 gr. je Paar 60,-

2 Paar CAMPAGNOLO ATEK / 36 L / hardanodized - schwarz / ca. 405 gr. je Paar 50,-

Kettenblätter 110 LK
TA Zephyr 52 Z silber poliert / StHilfe 20,-
TA Zephyr 52 Z schwarz glänzend / StHilfe 20,-
TA Zephyr 46 Z silber poliert / StHilfe 20,-
STRONGLIGHT 46 Z silber / StHilfe 10,-

Kettenblätter LK 130
SHIMANO Ultegra 600 52 Z silber / OHNE StHilfe / vintage 10,-
SHIMANO Ultegra 600 42 Z silber / OHNE StHilfe / vintage 10,-
GEBHARDT 41 Z silber / OHNE StHilfe 10,-

Naben
DMR REVOLVER Singlespeed HR 32 L / 135 mm / silber Discaufnahme zum anschrauben 60,-
SACHS New Success HR 32 L / 130mm / Schraub / vintage 10,-
CAMPAGNOLO Athena Nabensatz 36 L / 127 mm / Schraub / vintage 30,-

Vorbauten für die Dropbar-Fraktion
SHOGUN HighRise 1 1/8 STD schwarz 155° / 135 mm 15,-
SHOGUN HighRise 1 1/8 AH schwarz 130° / 135 mm 15,-
SHOGUN HighRise 1 1/8 AH weiß gepulvert / dito 20,-

V-Bremsen
SHIMANO LX BR-M 600 / kompletter Satz VR & HR / silber poliert / immer noch die schönsten 30,-

Steuersatz
SHIMANO XTR HP-M901 1 1/8 Std. / Ti-finish / vintage 35,-

Reifen
SCHWALBE Returner 26 x 2,125 creme-schwarz / Paar 25,-

Schlösser
ONGUARD Dobermann Zahlenschloß 10,-
ONGUARD Rottweiler Schlüsselschloß 10,-

Suche möglichst grazile und leichte Kurbeln
Am liebsten im Tausch gegen polierte Truvativ Hussefeltkurbeln(Bild kann ich schicken)
Bitte melden falls ihr was habt

jsweet schrieb:
Suche:
Rennrad Rahmen; sollte etwa 58 cm Rahmenhöhe haben...
thx
Hätte einen ungefahrenen Cilo Swiss mit Gabel aus feinem Columbus SLX. Stammt aus einem Komplettrad, das ich gerade in seine Einzelteile zerlegt habe.
Rahmen ist offensichtlich voll unterverchromt. An der Kettenstrebe und den Ausfallenden (auch an der Gabel) nicht überlackiert. Die Farbe ist sicher Geschmackssache, aber qualitativ ein hochwertiger Rahmen mit wunderschönen Muffen - und SSP-tauglich dank langer Ausfaller!

RH 58cm Lagermitte - Mitte OR, 60cm bis Ende Sattelrohr
OR-Länge (Mitte - Mitte) 58cm. Italienisches Lager. Zug für HR-Bremse schön sauber im Oberrohr verlegt, Zughülle bleibt natürlich drin.

Hätte ich nicht mein Cinelli und noch einen Stahl-Crosser als Reserve, würde ich ihn wohl behalten - aber so steht er hier nur rum.

70,- Plus 10,- Versand, mit ungefahrenem Shimano 600 Innenlager und Shimano 600 Steuersatz 100,- plus Versand.

62111312_021373f217.jpg

62111311_c656a6dbbc.jpg

62111310_f6a76d7c1d.jpg

62111309_9e230191a3.jpg

Anhänge

• Cilo Swiss - Rahmenset.JPG
    Cilo Swiss - Rahmenset.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 148
SUCHE

- 28loch disc-nabe, schwarz, egal ob 4 oder 6 loch (von bontrager wäre cool, dann kann ich auch die speichen übernehmen)

- einzelnen avid bremshebel links

die teile suche ich für ein fixed-stadtrad, also nix superteures

gruss, felix

...suche..um meinem uralt giant baby einen späten frühling als stadtradel zu gönnen ein singlespeed hinterrad....oder noch viel lieber fixed...26er natürlich..gern schwarz, cantibremsentauglich und GÜNSTIG!

freu mich auf PM

Daniel

wer noch eine günstige 4 kant kurbel liegen hat..auch da gern mal pm...

Hallo,

ich verkaufe meinen Singlespeeder!

Rahmen: Colmbus Rohrsatz, ca. 1900gr.(ohne Farbe), wurde im Winter 2003
bei meinem Händler(www.hahner-zweirad.de) gebaut/geschweißt.
OR m/m: 530mm, SR m/m: 460mm, Kettenstreben m/m: 430mm
- alle Anlötsockel für einen evtl. Schaltereinsatz sind vorhanden!

Kurbel : Cook Bros. Racing

Blatt : TA Spezialites

Lager : Stronglight

Steuersatz: ritchey logic

Vorbau : Ringle clamp on

Lenker : Awnser Hyper lite

Griffe : Grab on

Bremsgriffe: Avid SD 7

Bremse : Avid SD7

Gabel : pace rc31

Nabe VR : Shimano XT Paralax Mod. HB-M737

Nabe HR : Shimano XT Mod. FM-M732

Felge VR : Campa STHENO

Felge HR : Campa ATEK

Speichen : DT

Felgenband : Schwalbe

Schläuche : Schwalbe

Reifen : Michelin Wild Gripper 1.95

Sattelstütze : Thomson Elite, silber

Sattel: Flite carbon

Schaltwerk/Spanner : Suntour SUPERBE

Kette : Sram PC48

Kettenstrebenschutz : Lizard

Flaschenhalter: tune

Das Rad befindet sich in einem super Zustand. Im Sommer gabs noch die neue Gabel, einen neuen Steuersatz und neue Züge. Hat mich auch noch mal ca. 250€ gekostet.

Dazu gibt es noch zwei Ritchey Z.E.D. race pro(oder so ähnlich) in 2.1 und 2 Ritchey lite Schläuche . Beides natürlich ovp!

Haben möchte ich 550€!

Frank

singlespeed.jpg

wer warn das, der drüben in rosacounty die 29,8er sattelstütze wollte, hab die nämlich jetz extra von zu hause mitgebracht, aber mir nich gemerkt, wers war... bitte melde dich!

moin,

versuche ich's hier auch mal:

ich suche 'nen BeachCruiser-Rahmen - also:

26"
mglst. klein
mglst. Stahl
mglst. preiswert
vllt. incl. Gabel?

hat noch wer was rumliegen?

Ganze Räder auch anbieten - wenn der preis stimmt.

Cheers!
Basti

Hallo,

mein singlespeeder(siehe oben!) ist noch zu haben! Evtl möchte ja jemand sein Weihnachtsgeld noch los werden. Neue VB: 500€

Frank

hallo, suche 26,2mm sattelstütze in lang. find im netz nur irgendwelche alten mit 19cm gesamtlänge müsste aber mind 28cm aus rahmen gucken.
also wenn wer eine hat und weis wo´s längere giebt bitte sagen?

die x-tas-y skalar is ganz brauchbar und gibts in so ziemlich allen vorstellbaren durchmessern. bei so dünn allerdings wohl nur bis 350mm (die andern sind dann 400)

hi,

ich suche die Griffgummis für eine Shimano Exage Rennradbremse...

Anhänge

• shimano exage levers.jpg
    shimano exage levers.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 38
Original Surly Spanner, wie neu, 2 Federn, 24.- plus Versand (7.- versichert, 5.- unversichert).
Neupreis über 50.-

surly_singleator.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück