Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da neulich noch was auf dem Speicher gefunden.
Sollte für Bahn bzw. Fixie - Fetischisten interessant sein:

36_1.JPG

Klappentext:Jedes Jahr werden an den 50 Radrennbahnen in Japan Milliarden beim Keirin umgesetzt, dem körperbetonten Bahn-Sprint im Neuner-Feld. Die faszinierende Kombination aus Sport, Tradition und Kommerz fasziniert alle Schichten des modernen Japans. Die Athleten des Keirin seien „die Karten oder Würfel in dem Spiel“, sagt der Schriftsteller Shizuka Ijuin über den populären japanischen Bahnrad-Sport. „Aber sie sind Menschen, die lachen und weinen. Es geht letzten Endes also um Gefühle“.
Kai Sawabe: Fotos
Bertram Job: Text
Opus-Verlag, Limburg 1996
Seiten: 114
Farbfotos: ca. 90
Format: 19 cm x 25 cm
Sprache: Deutsch / Englisch

Zustand wie neu, habs auf der IFMA Mitte der 90er erstanden&es wurde eigentlich direkt im Umzugskarton eingelagert.

Zu meinem Erstaunen ging das letzte Exemplar bei Ebay für 61€ weg, ich verkaufs zu einem "realistischeren" Preis.

35€ incl. Versand

Anfragen per Email oder PM

MfG, Basti

Suche nen 28" zoll rahmen in einer kleinen grösse um mir nen singlespeeder aufzubauen.
Zum zustand der Rahmen sollte keine dellen oder risse haben und nicht gerade schon durchgerostet ansonsten stelle ich an das ausehen oder die farbe keine ansprüche und mehr als 100€ sollte der rahmen nicht kosten und bei hundert sollte es dann schon was gscheites sein ;)

ich freu mich schon auf die angebote!

Moin !

Ich suche für den Umbau meines alten Rennrads ein gebrauchtes 28" Hinterrad, natürlich als Singlespeed. Das Rad sollte gebraucht, aber noch funktionsfähig und möglichst schlagfrei sein.

Alle Angebote an:

ben.vogt(at)online.de

Ben.

..suche anständigen Spanner (bisher benutze ich ein Schaltwerk und bin zufrieden..die Optik ist mir nicht clean genug), keinen Point oder ähnlichen Krempel..eher Rollenkettenspanner (Rennen oder Surly wär toll wenn nicht teuer :) )

Neuer Laufradsatz, Exage, hinten mit Vollachse, auf 130 oder 135 umbaubar, dunkle Mavic Felgen, ungefahren, 60.- inkl. versand. Durch Vollachse mit Muttern ideal für Singlespeed!

habe hier nen rahmen übrig. incl. gabel, steuersatz, innenlager, sattelstütze. rahmenhöhe ca. 590mm. oberrohrlänge 600mm. ist, klar, für 26" ausgelegt. 130mm hinterbau. SSP tauglich (siehe hinterbau).

würde das ding gerne tauschen. macht einfach mal nen paar angebote.

grüße jan

Anhänge

• web2.jpg
    web2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 99
  • web.jpg
    web.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 46
verkaufe wenig gebrauchte XTR Kurbel. Modell 952 mit Innenlager 112mm. CNC gefräßter Spider, einzigartige Optik. ein paar Gebrauchsspuren hat die Kurbel aber.

bei bedarf mit 38er Stronglight Kettenblatt.

Preis 80 euro incl innenlager, Blatt extra 10 euro

Anhänge

• DSC00462.jpg
    DSC00462.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 128
habe hier nen rahmen übrig. incl. gabel, steuersatz, innenlager, sattelstütze. rahmenhöhe ca. 590mm. oberrohrlänge 600mm. ist, klar, für 26" ausgelegt. 130mm hinterbau. SSP tauglich (siehe hinterbau).

würde das ding gerne tauschen oder für 40 euro veraufen:daumen:

grüße jan

bilder befinden sich weiter oben

hi allerseits,
1. zu cook:
bildschönes radl. würde ich gerne ham.. :love:
2. zu jan:
nicht so mein fall, ohne dir zu nahe treten zu wollen.;)
gruß rubbel

Moin,

29er fahren ist doch net so meins - bevors nur rumsteht - kommts wech:

Rahmen: Salsa ElMariachi Ltd. / Platinum OX
Rahmenhöhe: M
Gabel: Salsa ElMariachi Ltd.
Vorbau: Salsa CroMo
Lenker: Jones H-Bar
Steuersatz: Chris King
Bremsen: Formula Oro Puro V: 180mm/H: 160mm
Felgen: Salsa Delgado 29er Disc
Sattelstütze: Salsa Shaft
Sattel: Flite Titanium
Naben: Phil Wood
Freilauf: White Eno 19 Z
Kurbel: XTR 900er / 180mm
Kettenblatt: TA Zephir 36 Z
Innenlager: Phil Wood
Pedale: EggBeater SL
Reifen: Bontrager Jones XR

Der Paintjob ist a Draum - er hat 2-3 kleine Lackschäden - wurde maximal 10 mal bewegt und ist SSWM06-Teilnehmer

NP ca. 3700 Euro (nur 5 Stück in D)

für 2350 Euro incl. Versand und alter MWSt.

(Ohne H-Bar mit neuem Salsa Lenker 2200 Euro)

dekadenceordie(at)mac(dot)com

cicha_2.jpg

cicha_6.jpg

chica_1.jpg

cicha_7.jpg

cicha_5.jpg

cicha_3.jpg

cicha_4.jpg

Geo-Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück