Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe zum einen eine Deore XT Ocatlink Kurbel, die ich als SSP Kurbel genutzt habe. Dazu das passende Gebhardt Kettenblatt 44 Zähne. Unterlegscheiben sind auch dabei.

Dann noch ein 73mm XT Innenlager, welches eine Einbaubreite von 73mm hat. So wie es z.B. mein Surly 1x1 voraussetzt.

Clickt einfach meine Signatur.

Nico.

tach,

nachdem mir bereits ein koga miyata exerciser, ein colnago und ein hübsches vincini rr in orangefarben durch die lappen gegangen ist, möchte ich es nicht unversucht lassen und in dieser runde hier nach einem schönen stahlrenner rh54/55/56 zwecks aufbau eines ssp fragen. so billig und geil wie möglich, wobei geil wichtiger als billig ist.

Verkaufe ein Bahnrad für einen Nachbarn.

NS-ROTA-3000-S
RH Mitte-Mittte 56 cm
OR Mitte Mitte 57 cm

Steuersatz Campa
Vorbau & Lenker Cinelli
Laufrad hinten Campa & Mavic
Laufrad vorne Nabe? & Super Champion
Sattelstütze SR Laprade
Sattel Selle Italia SR
Kurbel Stronglight Pista 165
Kettenblatt 66 Zähne!

1372547103_d3f09e7ee4_b.jpg

1373451848_a2a3df0396_b.jpg

1373453286_6e4be51906_b.jpg

1373452884_264eaeb173_b.jpg

Preis: VHB, habe keine Ahnung was ich dafür verlangen soll.

hi ich habe noch nen nishiki 28er (mit cantiaufnahme)..und oder ein gudereit stahlrenner 28er.das nishiki ist lackmässig schon etwas mitgenommen,war halt jahre lang mein kurier rad.ist aber sturzfrei und sonst keine beulen oder dellen.das gudereit ist lacktechnisch noch gut in schuss und war eher mein sonntagsrad:).da muss nur nen neuer steuersatz dran.1 laufradsatz habe ich auch noch,auch von nem alten stahlrenner,hat aber noch 5 gang ritzelpacket hintendrauf,musste dann nur selber auf singlespeed umbauen.rahmenhöhe muss ich noch messen.....

hallo zusammen!

das sieht auch alles ganz gut aus bzw. hört sich ganz gut an. das nenn ich mal ne heldenkurbel, dieöligekette.

ich habe gestern ein gios torino geschossen, dass ich heute in köln abholen werde. vielen dank für die antworten/angebote.

vielleicht sprechen wir uns ja in zukunft wieder, wenn ich mich an den aufbau mache.

beste grüße,

nikakoi

hi ich habe noch nen nishiki 28er (mit cantiaufnahme)..und oder ein gudereit stahlrenner 28er.das nishiki ist lackmässig schon etwas mitgenommen,war halt jahre lang mein kurier rad.ist aber sturzfrei und sonst keine beulen oder dellen.das gudereit ist lacktechnisch noch gut in schuss und war eher mein sonntagsrad:).da muss nur nen neuer steuersatz dran.1 laufradsatz habe ich auch noch,auch von nem alten stahlrenner,hat aber noch 5 gang ritzelpacket hintendrauf,musste dann nur selber auf singlespeed umbauen.rahmenhöhe muss ich noch messen.....
öhm bilder?

tach zusammen!

ich brauche leider einen neuen vorbau für mein gios, da mein oberkörper etwas zu kurz für das rad ist. zurzeit ist ein 100mm dura ace montiert, 80mm wären wohl optimal. kann auch gerne 3ttt oder was anderes sein.

ich weiß nur leider nicht was für kenngrößen der vorbau haben muss.

anbei ein foto:

Anhänge

• vorbau1.jpg
    vorbau1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 34
und mit was für einem schlüssel bekomme ich das überhaupt auf?

Anhänge

• vorbau2.jpg
    vorbau2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 50
rohrzange:D

edit: der dura ace ist für 25,4er lenker, oder? weil eigendlich...

SUCHE: Schaftvorbau silber, 100-120mm, 25,8/26.0er Klemmung

rohrzange:D

edit: der dura ace ist für 25,4er lenker, oder? weil eigendlich...

SUCHE: Schaftvorbau silber, 100-120mm, 25,8/26.0er Klemmung

ahhh.... die ersten profis melden sich. prima.

keine ahnung wg. der klemmung. sag mir wo ich das wie nachmesse und ich sag's Dir. Du kannst den vorbau gerne haben. ich brauche nur vorher einen 80mm für mich.

edit: 25,8. also, wenn Du den vorbau haben willst. gerne. melde Dich!

edit2: willst Du den passenden lenker (3ttt competizione/40cm) vielleicht gleich dazu haben?

hi

ich habe einen satz schwarze singlespeed naben zu veräussern.

vorn:
king classic hub, 28loch
kleiner kratzer am nabenkörper, speichenspuren an den löchern
technisch wie neu, frischer service!
NP: 199€

hinten:
king singlespeed hub mit HD axle und fun bolts incl. spacer und lockring, 28loch
kleiner kratzer am nabenkörper, speichenspuren an den löchern
das schwarz des nabenkörpers ist etwas ausgeblichen
technisch wie neu, frischer service!
NP: 539€

VB 350€

durch die 28loch sicherlich nix für die schweren jungs aber für den leichten fahrer lässt sich damit ein LRS um die 1400gr aufbauen.

ggf kann ch die naben auch gleich zu laufrädern zusammenspeichen.

gruss, felix

und mit was für einem schlüssel bekomme ich das überhaupt auf?
Also wenns nur um den Wechsel des Vorbaus geht, dann musst du den Konusring am Vorbau gar nicht lösen, da reicht einfach der Innensechskannt am Vorbau selbst!
Solltest du den Steuersatz einstellen oder entfernen wollen, würd ich, wenn das passende Werkzeug nicht aufzutreiben ist es tatsächlich mit ner Rohrzange versuchen, allerdings nicht ohne nen alten Schlauch oder ein dickes Tuch zwischen Ring und Zange zu legen!

Hätte im übrigen auch interesse an dem Vorbau!

Simon:daumen:

Also wenns nur um den Wechsel des Vorbaus geht, dann musst du den Konusring am Vorbau gar nicht lösen, da reicht einfach der Innensechskannt am Vorbau selbst!
Solltest du den Steuersatz einstellen oder entfernen wollen, würd ich, wenn das passende Werkzeug nicht aufzutreiben ist es tatsächlich mit ner Rohrzange versuchen, allerdings nicht ohne nen alten Schlauch oder ein dickes Tuch zwischen Ring und Zange zu legen!

Hätte im übrigen auch interesse an dem Vorbau!

Simon:daumen:

für den vorbau hat stalker ein vorkaufsrecht. wenn er nicht will, komme ich gerne auf Dich zurück!

den steuersatz tausche ich vielleicht mal irgendwann aus, wenn ich heiß drauf bin alle shimano-teile durch campa auszutauschen.

erstmal soll das ding ordentlich laufen und passen.

hoffentlich kommt diese woche das paket vom ssp-shop.

ich hab mich mittlerweile in den cinelli 1/A verguckt (80mm) oder aber auch den XA. bräuchte dann bloß auch einen passenden lenker (26,4 | 26mm).

hat da jemand was für mich?

und außerdem, wo bekomme ich denn weiße bremshebel mit innenverlegtem zug her?

ach, und so achsabschlussmuttern(?) in schick, statt schnellspannern hätte ich auch gerne.

bin am wochenende aber wohl wieder in HH und werde auch mal bei suicycle gucken gehen, aber wenn wer was für mich hat, her damit!

beste grüße,

Einfache stahlkettenblätter schwarz, leichte lagerspuren möglich ,

und das wichtigste- keine schalthilfen, ideal für fixie und ssp

1407226568_65aeeca418.jpg

38 zähne-110lk 3x

33 zähne-104lk 1x

50 Zähne -110lk 3x

große 12 inkl . porto

kleine 11 inkl. porto

hallo.

ich suche wg. kündigung unseres alten, einen proberaum für meine band (schlagzeug|git.|git.|bass) in HH. ungerne assi, so dass man die sachen ohne angst stehen lassen kann. können wir uns auch gerne mit anderen teilen. präferierte zeit: wochenende.

zum oktober oder früher wäre optimal.

beste grüße,

nikakoi

suche

nen billigen (5-15€^^) schwarzen aheadvorbau mit 25,4mm lenkerklemmung, 100 bis 110mm lang und mit mehr als 10°

also wenn wer nen ausrangierten loswerden möchte -> bitte pn2me

sidis in 43 und look pp 186 klick-pedale

true 80s style! gebraucht aber top in schuss. :daumen:

hmmmm... 30EUR für alles? ach, was weiß ich. macht halt vorschläge!

Anhänge

• sidis.jpg
    sidis.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 50
  • klickies.jpg
    klickies.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 49
miche_team_black-kurbel.jpg

Miche Team Black inkl. 53er Gebhardt Blatt - guter bis sehr guter Zustand
55€ inkl. versicherter Versand

verkaufe
Gary Fisher CroMo Singlespeeder mit White Industries Eno LRS neu