Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Suche:

SSP Bike für zur Arbeit fahren. Bis ca. 150€. Ähnlich diesem hier:

100_00181.jpg

Einfach melden.

[email protected] oder ICQ: 100174586 oder PN :)

Will nur mal ankündigen, dass meine Suntour Superbe Kurbel ab nächste Woche zum Verkauf steht. Anschauen könnt ihr euch sie in meinem Album.

edit: Wird mit Blatt verkauft aber ohne Kettenblattschrauben.

Verkaufe White Industries - Mavic X717 Laufradsatz

Nachdem ich dann doch auf Scheibenbremse umgestiegen bin und lange mit mir selbst gerungen habe, verkaufe ich nun doch den schönsten und besten Single Speed Laufradsatz, den ich je hatte!

2 Saisons gefahren, laufen 100%ig rund, sehr guter technischer und optischer Zustand
Naben White Industries, ohne Excenter - für "echte" Single Speeder
Lager hinten nach der ersten Saison durch SKF ersetzt
inklusive 17 Zähne White Stahl Freilauf, nur leichte Gebrauchsspuren
DT Swiss Revolution Speichen 2.0-1.5 mit schwarzen DT Alu Nippeln, keinerlei Korrosion an den Speichennippeln
Mavic X717 Felgen, hinten leicht angebremst, keine Dellen, keine Durchschläge
Reife IRC Mythos XC Kevlar - älter als die Räder, noch gut brauchbar und halbwegs klassisch
mit neuen SL Schläuchen und Schwalbe Felgenband

ENO-Cog.JPG
[/URL][/IMG]
ENO-HR.JPG
[/URL][/IMG]
ENO-Tire.JPG
[/URL][/IMG]
ENO-total.JPG
[/URL][/IMG]

Preisvorschläge bitte per PN an mich

Specialized Rockhopper Sport, singlespeedtauglich ohne Spanner, inkl. Innenlager (müsste XT sein), Steuersatz (läuft rauh!) und Vorbau Bontrager (hier im Bild).

OR (Mitte Steuerrohr -Mitte SR): 55,5 cm (am Rohr entlang gemessen)
SR (Mitte Tretlager - Mitte OR): ca. 43 cm

Sattelstützenmaß 27,2 !

Auf das Oberrohr habe ich 3 von diesen Kabelführungen aufgeklebt, um die Bremsleitung durchgehend zu verlegen - hier zu erkennen.

Weiterhin ist der Rahmen mit Fluid Film von einem der Vorbesitzer von innen versiegelt worden (cibi?).

99,- Eur inkl. Versand

Für 10,- Eur Aufpreis gibts ein paar gebrauchte Schwalbe Super Motos dabei!

P.S.: Reifenfreiheit für Super Motos natürlich vorhanden!
269248235_500ff28909.jpg

P.P.S.: Angucken, Abholen etc. in Bremen auch möglich! Weitere Teile und LRS auf Anfrage auch noch da .. !

Wie ich schon angekündigt habe hier nun die Kurbel, die zum Verkauf steht. NP war 65,- im singlespeedshop. Viel ist sie nicht gefahren. ca. 3 Monate und dann kam der Renner und meine Entscheidung mein Surly zu verkaufen (was ich zum Glück nicht gemacht habe).

Verkauft wird wie auf Foto. Ohne Kettenblattschrauben. (Brauch ich für die neue Kurbel.)

Bei Interesse PN!

Ich verkauf meinen Single speed nabe (dmr revolver) einfach mal meine Markt anzeigen anschaun!

SUCHE DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4Arm Ketteblatt 104 LK 34Z oder 36Z (möglichst dick da für BMX-Kette)

Kann auch gerne älter sein.

PM mit Bild und Preisvorstellung inkl. Versand wär super.

Danke schonmal und rock on.

Hi,

suche dringend eine 26" Starrgabel mit 1 Zoll Schaft und Cantisockel.
Zustand relative egal, sollte aber noch funktionieren.....

Danke schon mal!

hätte nen paar Standard Pedalhaken mit Riemen abzugeben.
Normale Plastikhaken (guter Zustand ) mit 3 Riemen (davon einer in der Mitte etwas angescheuert, aber noch nicht durch), die anderen beiden sind noch ziemlich gut.
6 Euro inkl. Versand

hi!

ich such nen kurbelabzieher mit 23mm oder 23,35mm gewinde.
muss in ne alte stronglight-kurbel passen.
falls wer so´n altes ding rumliegen hat, das er nicht mehr benötigt bitte pn.
möglicherweise hat auch jemand ne idee, wo man so was noch bekommen kann.

beste grüße
KUBA

HeyHo -
und zwar bin ich auf der suche nach einem Ritzel 16t -
da es auf eine king mit alu freilauf kommt, muss es was breites sein..

Selber habe ich ein Surley Ritzel 15t (zu klein) und ein Chris King Cog (das teurere aus stahl) 17t..beide neuwertig und keine 50km gefahren..

Würde somit gerne das 15er oder 17er gegen ein adäquates 16er tauschen.
grüße

Ich glaub ich hab nen 16T auf meiner HR, das ich net nutze. Muss ich aber erst schauen.

Wenns passt können wir tauschen

Ist ein King aber leider auch 17T... hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen!

Breiter, besser und schicker als Singlestar wirds nicht!

Alternativ ist noch Boone zu nennen, auch ein wenig breiter und sehr schick.

Wollte noch mal auf meine Kurbel von oben hinweisen. Für 35€ (Versand extra :rolleyes: )wechselt sie den Besitzer.

Hab noch einen Rahmen, den ich selbst vor nicht allzu langer Zeit bekommen habe. Habe mich dann doch gegen den Aufbau entschieden. Ist ein Bianchi Stahlrahmen mit 48ger Höhe.

Bilder:

danke für einen kurzen augenblick

click

mittlerweile schaue ich auch nach geeigneten/entsprechenden mtb-singlespeedrahmen.
trapetz wäre super, aber das 38er darf auch ohne tieferem oberrohr sein, wenn nicht anders im angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück