Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BIANCHI SSP RAHMEN: RH M-OK = 55, OR = 54,5. Er ist ein wundervoller klassischer Rahmen mit endlos langen Ausfallenden und tollen Details, aber er ist mir von der Geo und Optik einfach nicht agressiv genug für einen SSP-Renner.

1280_3636356235326232.jpg

Das wunderschöne Rahmenset mit Gabel und (leider sehr schwergängig rastendem CAMPA Steuersatz)
sowie
Bremsen Campagnolo - wahrscheinlich Super Record (steht auf den Bremsschuhen)
sowie
einem TOP Laufradsatz Mavic Open Pro mit 7-fach 600er Naben (nicht auf dem Foto, fast neuwertig, ohne Schnellspanner, dunkle Felgen)

kostet 133.- inkl. Versand in 2 Paketen per DHL in D.

Rahmenset evtl. einzeln (wenn der LRS weggeht).

Verkaufe Bianchi Singlespeeder RH 48 mit horizontalen Ausfallenden
Übersetzung zurzeit 42/16
frei wählbar aufgrund Schraubkranzkassette
Freilaufritzel montierbar
Laufrad Rigida Zax 2000 neuwertig
XT Innenlager samt DuraAce Kette
V-Brake vorne neu
Technisch einwandfrei, optisch Zustand 3
Euro 49 Versand Euro 25

Anhänge

• 116_1689kl.jpg
    116_1689kl.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 151
BIANCHI SSP RAHMEN: RH M-OK = 55, OR = 54,5. Er ist ein wundervoller klassischer Rahmen mit endlos langen Ausfallenden und tollen Details, aber er ist mir von der Geo und Optik einfach nicht agressiv genug für einen SSP-Renner.

1280_3636356235326232.jpg

Das wunderschöne Rahmenset mit Gabel und (leider sehr schwergängig rastendem CAMPA Steuersatz)
sowie
Bremsen Campagnolo - wahrscheinlich Super Record (steht auf den Bremsschuhen)
sowie
einem TOP Laufradsatz Mavic Open Pro mit 7-fach 600er Naben (nicht auf dem Foto, fast neuwertig, ohne Schnellspanner, dunkle Felgen)

kostet 133.- inkl. Versand in 2 Paketen per DHL in D.

Rahmenset evtl. einzeln (wenn der LRS weggeht).

NEUER PREIS: RAHMEN/GABEL/INNENLAGER: 33.- zzgl. Versand

hat jemand interesse an einem 16T ChrisKing Stahlritzel? wurde quasi ncht gefahren, nur mal kurz montiert und zwei runden ums haus gedreht.

bei interesse bitte PN

Hallo ihr alle Singlespeed fans. Ich bekenne mich auch als solch.
Ich suche ein Kona Unit, 2004 wäre ganz schön (die farbe gefällt mir).

Erwarte Angebote per PN

MFG. Der Johann.

Hat wer interesse an nem Ostro Bahnrahmen?

2512661227_8d3f61f33e_o.jpg

Ist nigelnagelneu, mit rechnung.. Ich hab 184 inkl versand gezahlt die für den preis geht er auch wieder. Rahmenfarbe ist schwefelgelb. Rh ca 59 OR 55.

Gruß
David

Verkaufe komplettes Singlespeed Mountainbike | Streetfighter

Rahmen/Gabel: Giant 17" mit geradem Oberrohr, horizontale Ausfallenden
Laufräder: Shimano Naben, Dynamic Felgen mit 19mm Maulweite + gerade neue Maxxis Ignitor 2.35
Laufräder alternativ: selber LRS, allerdings mit Schwalbe Marathon Slick 1,75 -> Streetfighter
Kurbel: LX (entgegen Abbildung mit 32er Blatt)
Ritzel: Shimano DX 16T montiert, dazu 15T und 14T als Beigabe
Bremsen: Avid SD3 mit LX Hebeln

Weitere Teile von Point, Dia Compe, Specialized...

2496914012_b9ef22941a_o.jpg

150€ + Versand

Bessere Bilder auf Anfrage
Bei Interesse bitte PN

Hab noch nen XTR HR Zug rumliegen falls den jemand braucht. Natürlich neu.

7€ wären mir recht und ich würde den im Großbrief verschicken wegen Preis und so. ;)

Nico.

Ach ja und der Salsa Hebel ist auch noch zu haben.

hai, ich suche einen günstigen SSP RR rahmen, in großer thomasgröße, á la 63 - 64 cm oder sowas. bzw. hab eine 99 cm schrittlänge, und bräuchte einen passenden rahmen, mit gabel. vielleicht auch mit mehr anbauteilen, die einem günstigen aufbau aber nicht im wege stehen.

an preis für rahmen dachte ich so an maximal 60 euro. bitte bis dahin alles anbieten

danke.

thomas grüßt

Hallo Olli,

ist das Rad noch zu haben ? Und les ich richtig "neuer Preis 33.- Euro für Rahmen/Gabel/Innenlager plus Versand" ? Hast Du die Kurbeln auch noch ?

Herzliche Grüsse

Ralph Runknagel

hm, ich mekre glaubich das mein reisrahmen etwas eng gesteckt ist.

ich sage mal, bis 85 euro.

also, 99cm schrittlänge. alles was groß ist, ermöglicht bremsen zu montieren, und eingangfunktionabel ist.
:)

ich hoffe hier findet sich was, ihr seid meine hoffnung

bis dann

thomas

Hallo,
ich suche ein Freilaufritzel 16T. Egal ob alt oder neu, solangs noch auf ne neue Kette passt, ist mir alles recht :daumen:

Moin!
Suche ne günstige 1 1/8" Ahead Starrgabel mit Cantisockeln für 26" Laufräder.
Farbe ist schnurzpiepegal, wichtig ist aber ein laaaanger Schaft (ab 25cm), da der nutzlos rumliegende Rahmen ein 20cm Steuerrohr hat...

Gruß
Unrest

Moin!
Suche ne günstige 1 1/8" Ahead Starrgabel mit Cantisockeln für 26" Laufräder.
Farbe ist schnurzpiepegal, wichtig ist aber ein laaaanger Schaft (ab 25cm), da der nutzlos rumliegende Rahmen ein 20cm Steuerrohr hat...

Gruß
Unrest

http://www.poison-bikes.de/shopart/39630030.htm
http://bike-components.de/catalog/Gabeln/MTB+starr?page=1&sort=3a&osCsid=74a4262a1614b80169d778fb141ec2a6
http://shop.cnc-bike.de/advanced_search_result.php?keywords=gabel&page=1&sort=3a&osCsid=fjnbro850n5t4ts16o0jopsb34
http://www.bike-mailorder.de/shop/index.php?cat=168&sort=&XTCsid=5f75a429107eb7125b7b3546eab7530a&tfilter_id=A
Mein Favorit: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Starrgabeln/Kinesis-Maxlight-V-Brake-only-Starrgabel-MTB::11753.html

Nach meinen Erfahrungen ist der Schaft überall länger als 25 cm. Ich selber hab meist Rahmen mit 18 cm Steuerrohr (inkl. Steuersatz) und muss da immer ein ganzes Stück absägen.

Es ging/geht mir prinzipiell ums günstig weils für ein Stadtrad gedacht ist...
Hat denn niemand was passendes rum(f)liegen?

Davon abgesehen, dass ich keinen "übrig" habe: Es gibt verschiedene:

Den Singleator:

und den Tuggnut:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück