Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUCHE
Günstigen Stahlrahmen in 20" (bin 184cm gross) mit folgenden Kriterien:

- Disctauglich
- ohne Gabel
- Farbe und Zustand egal
- nicht zwingend Singlespeedtauglich
- günstig

zb chaka pele oder ähnlich...

Danke

SUCHE
Günstigen Stahlrahmen in 20" (bin 184cm gross) mit folgenden Kriterien:

- Disctauglich
- ohne Gabel
- Farbe und Zustand egal
- nicht zwingend Singlespeedtauglich
- günstig

zb chaka pele oder ähnlich...

Danke

DMR Switchback in grau lackiert und eher gewalttätig umgebaut so das größere Reifen passen?
IMG_1183.jpg

IMG_1193.jpg

Muss ganz schnell etwas Geld locker machen, das ich nicht habe...deshalb muss mein Pompino weichen....Kaum gefahren(2-300km) Top Teile! SSP 16x38 oder Fix. Fragen an mich. 600,- Tacken Dieses Angebot gilt nur wenige Tage.

Klaro, RH57 Teile auf Anfrage (nicht einzeln) und wichtig!!! schnell entscheiden - am 9ten könnte es zu spät sein, dann kann und werde ich es behalten.
Danke

Hallo,

wie sagt meine kleine Tochter immer "Die Nachbarin hat ja gesagt"
Ich werde heute abend mal anfangen den Kaufinteressenten antworten zu geben.

Es bleibt allerdings immer noch die Problematik die Fahrräder zu verschicken.
Fahrradkartons habe ich schon welche vom Händler besorgt, allerdings sind diese doch recht groß und ich befürchte hier werden die Versender mit Speergutkosten uns ärgern.

Deswegen noch mal, wenn jemand ein Link für kostengünstige Paketverschickung hat, bitte posten!!
Und seid so lieb und probiert bitte selber mal die Abmaße 25 * 90 * 150 oder ähnliches aus, bevor behauptet wird, das kostet doch nur 5,90 bei Hermes.... :-)
Alles was ich recherchiert habe ging eher Richtung 25€ und mehr.

Ich mach das hier nur um den kleinen Schätzchen ein neues Heim zu geben und weil ich selber ein Bikeverrückter Bastler bin, meine Freizeit verbringe ich lieber anders. Auch finden meine Töchte es schöner mit Papa zu spielen als mit ihm Pedalen und Lenker abzuschraubem und Fahrräder in Kisten zu packen.

Gruß Jerome

...meine Freizeit verbringe ich lieber anders. Auch finden meine Töchte es schöner mit Papa zu spielen als mit ihm Pedalen und Lenker abzuschraubem und Fahrräder in Kisten zu packen...

Gruß Jerome

Das nuss echt ne sch*** Arbeit sein bei der Menge an Rädern...

Also im Internet stoße ich in Erfahrungsberichten immer nur auf den Preis 39,90€ für komplette Räder und das ist eigentlich auch der mir bekannte Preis; für einzelne Rahmen hab ich jetzt noch nichts konkretes gefunden und da kenn ich mich bis jetzt auch nicht aus.

Aber ich werd' mich jetzt mal auf den Weg zur Post um die Ecke machen und dort nachfragen, was die mir empfehlen...mal schaun!

So, war bei der deutschen Post, hab deshalb natürlich nur Infos bezüglich DHL:
Ein komplettes Fahrrad zu versenden würde dort 29,90€ kosten, das setzt sich aus 9,90€ für den Versand und 20,00€, weil es Sperrgut ist, zusammen.

Ein einzelner Rahmen kostet 6,90€.

Bei Hermes würde nach den Angaben unter dem Link der Versand eines Fahrrads 39,90€ kosten plus 5,90€ verpackung.

https://privatpaketservice.hlg.de/w...eise#7_0VHV2I9300OH50I0CIN1OL32C0#__NO_ANCHOR__

Dann habe ich nochmal bei UPS geguckt, aber da war nichts, was sich gelohnt hätte.

gruß
niklas

... aber hermes holt ab, im gegensatz zu dhl, und es muss auch nicht verpackt werden. hermes "verpackung" ist 'ne art überwurf die der fahrer mitbringt. teure räder würde ich so aber nicht verschicken :D

Verkaufe einen niegelnagelneuen, nie verbauten Satz Novatec Bahnnaben in silber und 36 Loch für 50,00€.
Gewinde ist doppel-fixed. Kann aber auch mit Freilauf gesinglespeeded werden...

@nikedi: ich wollte eigentlich nicht mehr Antworten, um hier nicht rumzuspamen, aber ich muss noch mal. 15,30 Euro in D für ein Rad, schon einige male gemacht....ging immer so und auch immer gut.

Deswegen noch mal, wenn jemand ein Link für kostengünstige Paketverschickung hat, bitte posten!!
Und seid so lieb und probiert bitte selber mal die Abmaße 25 * 90 * 150 oder ähnliches aus, bevor behauptet wird, das kostet doch nur 5,90 bei Hermes.... :-)
Alles was ich recherchiert habe ging eher Richtung 25€ und mehr.
Am guenstigsten (aber auch aufwendigsten) wird immer sein Rahmen und Laufraeder seperat in ein Paket á 120x60 zu packen und fuer 2x 6,90 é zu verschicken.

maui

Das ist natürlich auch eine Alternative. Gestern (Nacht!!) habe ich erfolgreich eines in einen Karton 25x75x100 gepackt. Dann wären wir bei ca 15.
Bei der zwei Karton Variante brauche ich ja "unendlich" viele Karton, wäre aber eine gute notlösung.
Ihr seht ich bemühe mich es preiswert zu machen.

Schade, dass keiner die Räder abholen kann.

@jerome
ja das ist schade. Vielleicht kann man ja dir auch eien Aufwandsentschädigung zahlen. Interesse besteht immer noch (-;

cervelo wolf cl gabel

p047981.jpg

hat minimale schleifspuren innen von einem nicht ganz geradelaufendem 25mm reifen und ein mini lackabplatzer vorne an der gabel wo die bremse befestigt wird. beides ungefährlich.

3365944022_24bd6ec2a2.jpg

(das klebeband da war da weil ich den 25mm reifen noch ein paar km fahren musste und angst hatte, dass er nochmal ein bisschn schief läuft noch mehr kratzer in den lack macht ;))

3332431817_98cbc61949.jpg

1 1/8" ahead

inkl. eingeschlagener kralle (spezieller durchmesser) und vorbaudeckel.

schaft is aus ganz dünnem truetemper stahl, deswegen auch die spezielle kralle.

schaftlänge:
18,5 wenn man von über dem "sockel" für den konus misst

und

19,5 wenn man von da aus mist wo der konus aufliegt

60euro inkl. versand !!!!!!!

Vielen Dank an die Interessenten und Preisvorschläge ich werde sie der Nachbarin weitereichen und Montag/Dienstag Feedback geben. Ich hoffe damit können alle gut leben.
Je schneller der Keller leer wird desto eher habe ich auch "frei" kann meine Kinder wider erziehen. Denen machen Laufradfahrenr mehe Spaß als Ledersattelzählen und Schaltungsteile sortieren :-)

Zusatzinfo
In einem weiteren Keller haben sich noch noch einzelne Laufrader/LRS aufgetan.
Wenn jemand also nur einen einzelnen Rahmen schön findet, aber auch gerne noch einen LRS haben möchte, wird der Rahmen quasi auf Wunsch kompletiert.

Hi!
Ist denn das schöne orangene von Bild 60 noch da?
Für 50-60€ wär ich da dran stark interessiert.
mfg flo

Servus...

Ich suche dringend nen preiswertes Kettenblatt 48T, 4-Lochaufnahme, 104mm Lochkreis.
Farbe und Marke ist egal. Es sollte aber noch nicht zu abgefahren sein. Wer was rumliegen hat bitte per PM oder Mail bei mir melden.

Schöne Feiertag und Frohe Ostern wünsch ich...

verkaufe Manitou Comp, NOS

neu, ungefahren, nur mal ganz kurz zur probe verbaut, minimalste Lagerspuren

Vorspannung der Elastomere verstellbar

Schaft: 1 1/4 Zoll, 14,5 cm, davon 5 cm Gewinde

Preis: 150 Euro zuzüglich Versand

DSC00111.JPG

DSC00109.JPG

Option: Tausch der roten Orginal-Manitou-Elastomere gegen die blauen Rock Shox Indy bzw. Quadra-Elastomere (medium, natürlich neu, völlig identische Abmessungen)

NeuesBild.JPG

bei Interesse > PN an mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verkaufe Manitou Comp, NOS

neu, ungefahren, nur mal ganz kurz zur probe verbaut, minimalste Lagerspuren

Vorspannung der Elastomere verstellbar

Schaft: 1 1/4 Zoll, 14,5 cm, davon 5 cm Gewinde

Preis: 150 Euro zuzüglich Versand

DSC00111.JPG

DSC00109.JPG

Option: Tausch der roten Orginal-Manitou-Elastomere gegen die blauen Rock Shox Indy bzw. Quadra-Elastomere (medium, natürlich neu, völlig identische Abmessungen)

NeuesBild.JPG

..ich würds ja mal im classic-forum versuchen :daumen:

viel erfolg.
jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück