kon
twowheelfanatic
hi,
passt hier zwar nicht so ganz, aber hat jemand nen rennradrahmen für mich? am besten mit gabel, rahmen muß aus stahl sein rh 54 oder 55 cm, lack is egal, rahmen sollte keine beschädigungen haben rahmen muß aus stahl und horizontale ausfaller haben!
schribt mir ne mail wenn ihr was habt, am besten mit bild u preisvorstellung
Hi für mich bitte das gleiche, aber Rahmen mit 56-58er OR, Rahmen Stahl und gemufft mit langen Ausfallenden, Einbaubreite 126-130mm. Danke
Hi, ich habe den Rahmen jetzt rumliegen, da ich ihn gegen nen Bahnrahmen getauscht habe.
Soll laut Besitzer ein englischer Rennradrahmen mit Reynolds 531 Rohrsatz sein. Da der Besitzer den Rahmen aber schon einmal selber lackiert hat, ist am Rahmen kein Aufkleber mehr dran. An der Gabel ist noch der Reynold 531 Aufkleber vorhanden. Der Rahmen ist schon einige Jahre alt und wie gesagt vom Vorbesitzer schonmal selbst lackiert wurden, was man bei näherem Hinsehen auch sieht.
Einbaubreite hinten ist 120mm!
Ich würde den Rahmen inkl. Gabel, Tange Steuersatz und SKF Innenlager verkaufen.
Bei prinzipiellem Interesse würde ich den Rahmen mal ausmessen und ein paar Detailfotos machen.
Gruss
Kon