Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe 2 Kurbeln zu verkaufen

1x Sugino Messenger schwarz 170mm mit 42Z Kettenblatt - NEU VHB 100€ (Neupreis im Singlespeedshop 145€)
verkauf auch einzeln!

1x Shimano XT 4-Kant Kurbel mit Spot KB welches direkt an den Kurbelarm geschraubt wird, gebraucht (KB<500km) VHB 80€ Fotos folgen

danke & grüße

den rahmen mit der seltsamen farbe Rixe Touren/Rennrad Rahmen
Sag mal, bist Du wirklich so **** oder stellst Du Dich nur so an?? :confused:

Falls es Dir nicht klar ist:
  • Wenn man wissen soll, auf welchen Beitrag Du antwortest, dann solltest Du diesen (ggf. unter Wegschneiden von dem, was Du nicht brauchst und vor allem der Bilder) zitieren.
  • Wenn Du von irgendwem etwas kaufen willst, dann schreib ihm eine PN.
Faellt grad wieder irgendwo der Kindergarten aus wg. Streik der Erzieherinnen :confused: :confused:

Sag mal, bist Du wirklich so **** oder stellst Du Dich nur so an?? :confused:

Falls es Dir nicht klar ist:
  • Wenn man wissen soll, auf welchen Beitrag Du antwortest, dann solltest Du diesen (ggf. unter Wegschneiden von dem, was Du nicht brauchst und vor allem der Bilder) zitieren.
  • Wenn Du von irgendwem etwas kaufen willst, dann schreib ihm eine PN.
Faellt grad wieder irgendwo der Kindergarten aus wg. Streik der Erzieherinnen :confused: :confused:

was hast du hier eigentlich mitzureden???
bist du einer von denen die nicht mit ihrer einsamen , erbärmlichen welt zurecht kommen und sich deswegen überall einmischen und mitreden müssen ?
sorry aber ich habe wirklich noch nicht herausgefunden wie man eine pn schreibt.
aber was geht es dich an ?

was hast du hier eigentlich mitzureden??? (...)
Du zerfaselst hier unseren Thread. Da darf ich sehr wohl was dazu sagen, denn sowas muss nicht sein.

Ich kann die Optik dieses Threads fuer mich aber sehr einfach reparieren, und das werde ich jetzt tun :p

Ah ja, die Frage hast Du ja beantwortet: Du bist tatsaechlich so **** :lol:

sorry aber ich habe wirklich noch nicht herausgefunden wie man eine pn schreibt.

Um mal etwas Konstruktives zu bringen ;)

Klick mal auf den Nickname des Users, dem Du eine PN schreiben willst. Dann wählst Du aus dem gedropten Menue aus "Private Nachricht an den User schicken" oder wie genau es da steht.

Martin

Hallo,
Verkaufe mein Wiesmann Thurot 2 Rahmen, gebaut im März 2006, wenig gefahren, zu wenig, weshalb es nun auch weg muss. Der Rahmen sieht aus wie neu, hat nur kleine Scheuerstellen im Klarlack hier und da, aber keine tiefen Kratzer, Dellen oder ähnliches. Der Excenter wurde für Schlumpf Tretlager angefräst (normale BSA Innenlager passen weiterhin) und bekam zwei zusätzliche Bohrungen im Excenter, damit auch Sugino Hakenschlüssel passen.

komplett fillet brazed, auch die Tretlagerbüchse
kompakte "Roadster" Geometrie
560mm Oberrohrlänge
400mm Sitzrohr Mitte-Mitte, 460mm Mitte - OK
110mm Steuerrohr 1 1/8"
420mm Kettenstrebenlänge
Reifenfreiheit für mind 2,3"
BSA 68mm
IDA Ausfallenden, d.h. wechselbar für Rohloff, Schaltauge, Singlespeed
Wiesmann Logo auf dem Steuerohr
eine 100mm Gabel passt perfekt
kommt mit Tune Würger (in schwarz)
Wiesmann grün metallic > Eleganto!
Gewicht des Rahmens inkl Excenter knapp über 2kg

Bei Interesse gibts das Datenblatt als PDF und höher aufgelöste Fotos, sowie die Originalrechnungen bei Kauf.

Neupreis 2163€
VHB 890€ (inkl. versichertem Versand in DE)

Anhänge

• IMG_0126-kl.jpg
    IMG_0126-kl.jpg
    60 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0167-kl.jpg
    IMG_0167-kl.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0170-kl.jpg
    IMG_0170-kl.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 002-kl2.jpg
    Bild 002-kl2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 133
Verkaufe Schwarzen Surly 1x1 Rahmen + Gabel. Rh 54cm. Altes Model ohne Scheibenbremsenaufnahme. 1a in Schuss

Bilder kommen spätestens morgen. Preisvorstellung bitte per PM ansonsten ist er ab Sonntag in einem großen Online-Auktionshaus zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe 2 Kurbeln zu verkaufen

1x Sugino Messenger schwarz 170mm mit 42Z Kettenblatt - NEU VHB 100€ (Neupreis im Singlespeedshop 145€)
verkauf auch einzeln!

1x Shimano XT 4-Kant Kurbel mit Spot KB welches direkt an den Kurbelarm geschraubt wird, gebraucht (KB<500km) VHB 80€ Fotos folgen

danke & grüße

ich würde gerne die sugino mit kettenblatt für 80 euro nehmen.

Hallo
Hätte hier einen neuwertigen DEDA PISTA Bahnlenker anzubieten.Breite 42cm,Klemmung 31,8mm.Außer im Klemmbereich hat der Lenker keine Spuren oder Kratzer.
Würde ihn verkaufen für 40Euro plus Versand oder im Tausch gegen einen Polierten oder verchromten Bahnlenker mit mind.42 Breite und wenn geht mit 25,4 Klemmungdeda 008.jpg

Anhänge

• deda 008.jpg
    deda 008.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 44
Surly Discnabe 135mm schwarz mit ACS Ritzel 16 Zähne in Mavic XM 719 32 Loch silber
90€
3720537246_a3f58fff83_b.jpg

Surly 1x1 Vorderrad schwarz, Schraubachse, müsste neu sein
45€
3719738379_aa756ec1cd_b.jpg

Bei Interesse Nachricht an mich.

Hallo,

ich suche einen einfach Laufradsatz in 28" für einen Fixi-Aufbau für einen Freund. Gerne auch einzelne (Hintere) Laufräder anbieten. Naben mit starrem Ritzel oder Möglichkeit zum Umbau wären spitze.

Grüße,
Jonas

... Stahlrennrad, also vermute ich 120mm. Oder breitere Achse zum spacern, darauf kommt es wohl nicht so an.

Jonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück