Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu.

18 Zähne für normales BSA Nabengewinde

20€ (inkl. Versand als Warensendung)

Gruß

Michael
attachment.php

Anhänge

• ACS.jpg
    ACS.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 938
Habt Ihr so etwas schon einmal gesehen? Oder kennt Ihr denjenigen, der so etwas anfertigt?

Das ist das Hinterrad zu einem kompletten Laufradsatz. Im Vorderrad ist auch eine XT- Parallax- Nabe, alles mit 32 2,0mm Speichen, dreifach gekreuzt, schwarzen Alunippeln und silbernen Mavic X 517. Sehr guter Zustand- Ich möchte´s verkaufen. Direkte Gelegenheit wäre zum Classic- Bike- Basar am Wochenende in Berlin gegeben. Oder ich versende bei Interesse genauere Bilder. 70,- Euro plus Versand stelle ich mir vor.
Gruß
bb

SURLY RAHMENSET MIT STEUERSATZ:

Surly CX Cross Check Rahmen RH 52
Surly Cross Check Gabel
Steuersatz NC 17

cxlx2.jpg

cxlx1.jpg

Das Rad ist in sehr gutem Zustand. Wenig gefahren. Gebrauchsspuren an Rahmen und Gabel aber keine Dellen oder Risse. Nur kleine Kratzer.

€ 240.- inkl. Versand in D (NUR RAHMEN/GABEL/STEUERSATZ - keine Gewährleistung - Privatverkauf)

Verkaufe:

on one - il pompino Rahmen (Grösse M) inkl. Steuersatz und Gabel.

Preis: VB € 130,00 (inkl. versichertem Versand innerhalb D; ausserhalb D gegen Aufpreis).

Suche dringend einen Satz farbig eloxierte Alu-Kettenblattschrauben mit 8,5mm Länge für großes KB + Rockring. Am liebsten in blau/türkis oder purple eloxiert, Angebote in anderen farben sind aber auch gern gesehen!

Hi,

der Keller muss wieder begehbar werden, also muss ich meine Sammlung dezimieren. Als erstes kommt ein verchromter Faggin Rahmen unter den Hammer. Tretlager samt Pedalen ( sind nicht abgebildet gehören dazu). Gabel natürlich auch. Den Steuersatz suche ich noch, wenn ich ihn finde gehört auch dazu. Die montierten Bremsen finde ich vielleicht auch noch.
Leider ist der Rahmen stark verrostet. Bilder zeigen es ja.
Vielleicht kann sich ein ein Sammler oder Fetischist von Polierwatte dem Rahmen annehmen.

Gruß Jerome

Jetzt mit Daten

Höhe mitte Tretlager Oberkante Sattelrohr 57
Steuerrohrlänge 15
Oberrohrlänge Mitte mitte 55
Preis schlagt was vor, wir werden uns schon einig

Gruß Jerome

hat jemand, günstig, einen adapter für die verbindung von 1" gewindegabeln mit einem 1 1/8" ahead-vorbau rumfliegen?

Gios Torino Rahmen in gios blau abzugeben. RH. 62 cm mitte- mitte.
einige Lackschäden, aber guter Gesamteindruck. incl. Kinsesis Alugabel.
Bei Interesse bitte Mail an:
[email protected]
Dann kann ich auch Detailbilder schicken.
Gruß.
Karsten

Hat zufällig jemand Interesse an einem zwei Monate alten ( und somit quasi neuem ) Trek District in 56er Höhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück