Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Orginallack?
denke schon, wie gesagt die Ausfallenden und das BB sprechen eine deutliche Sprache, noch nie aufgebaut gewesen.....
Es gab auch decals dabei, die waren aufgrund des alters aber nicht mehr nutzbar, daher denke ich Originallack
Glaub ich eher nicht!
Erster Frühjahrsputz, mehr Bilder in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/12097
1.- Dia-Compe PC-8 Bremshebel, purple, NOS & OVP, nie verbaut -> EUR 25,-
2.- Ritchey Griffe, NOS & OVP -> EUR 6,-
3.- Syncros Cattlehead, 1" 140mm ~15°, incl. Alukappe, leichte Gebrauchsspuren seitlich, Hammerhead i.O. -> EUR 25,-
4.- ROOX S4 Stütze, 29,4mm 430mm lang, Spuren von schlecht entgratetem Sitzrohr im unteren Bereich -> EUR 18,-
5.- LOOK S2S Clickpedale, gebraucht, technisch voll funktionsfähig, Auslösehärte beidseitig verstellbar von 5 bis 14 Nm, kugel- & nadelgelagert -> EUR 20,-
6.- LX Schnellspanner VR/HR, gebraucht, HR größere Kratzer -> EUR 5,-
10.- MICHELIN Wildgripper Sprint NOS, unmontiert -> EUR 23,-
11.- NC 17 Neopren Steuerstazschutz -> EUR 5,-, Forkboots ( 180mm lang, kürzbar) -> EUR 10,- alles NEU & nie verbaut
13.- Shimano Innenlager BB-UN51 113er Achse/73er Gehäuse,weicher Lauf -> verkauft!
14.- XT V-Brakes BR-M739 die 2te Version mit den verstärkten, schwarzen Anlenkungen, gebraucht, alle Logos intakt, mit Schrauben & Pipes -> EUR 35,-
Preise jeweils zzgl. Versand (DHL)!
verkauft!Truvativ Stylo Kurbel - 15 exkl. Versand reserviert
Shimano Deore BR-M525 Scheibenbremse - 20 exkl. Versand reserviert