Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer On-One Kettenspanner, 17,- inkl. Versand in D:
FSOOSSOD_P1.jpg

Suche n' günstigen 28er RR LRS, gern auch mit Bereifung, Kasette o.Ä., hauptsache billig. Einfach mal anbieten.

verkaufe einen Rahmen Cannondale Capo aus 2010
Rahmen ist ein Caad 5, Handmade in USA
Größe 60, OR 590, Steuerrohr 205, Steuersatz integriert
es passen alle Gabeln mit Standard-Einbauhöhe 367mm und Rake 45
die Geometrie ist ein guter Kompromiss aus Strasse und Bahn, Winkel 74/73°, Tretlager ist 10mm höher
Innenlager klassisch BSA 68mm
wer mit Bremse fahren möchte: Bremswürfel ist hinten vorhanden, Leitung müsste dann durchgängig verlegt werden, keine Gegenhalter

der Rahmen ist neu und ungefahren. die Klemmspuren hinten stammen vom Original-Aufbau, diesen Rahmen gibt es sonst nur als Komplett-Rad
war mein Leichtbau-Singlespeed-Projekt für 2010, "leider" ist mir ein anderes Projekt dazwischen gekommen

4527884254_74ed79d880_b.jpg

4522379631_0d3dafd168_o.jpg

wer noch einen passenden LRS braucht: hab noch zwei Phil-Wood-Laufradsätze hier stehen, einmal silber Hochflansch, einmal schwarz Niederflansch, beide 100/120mm fixed/free, inkl. PW-Lock-Ring

Rahmen mit C´dale Sattelklemme, Steuersatz Cane Creek drop in, Cannondale Vorbau und Lenker, Aheadkappe und Klingel
399,-

so, habe mir eine alte 105er nabe bei ebay gekauft. suche nach VR und nabe ist erfolgreich abgeschlossen
biggrin.gif
und dass ich hier ein fixed HR finde kann ich wohl vergessen xD

suche jetzt nurnoch eine fixed nabe 36-loch und einen bahnrahmen. habe eine schrittlänge von 82cm also sollte er wohl so um die 56cm sein. was dabei ist oder wie der optische zustand ist, ist mir total egal, da je hässlicher desto billiger
biggrin.gif
. der cannondale über mir ist schon interessant jedoch für mich deutlich zu teuer:heul: suche eher nen alten heruntergekommenen stahlrahmen ;)

Hi, biete ein nagelneues Funworks Singlespeed Kit für 10€ und einen neuen Shimano Alfine CST 500 Kettenspanner in Silber für 14€.
Das ganze funktioniert leider nicht mit meiner geplanten Kurbel und der Kettenlinie.

Surly 1x1 20"

Rahmenset 20" Surly 1x1, kaum gefahren (u500km)
- gröbste Lackmacke von einem Chainsuck (wie auch immer das passieren konnte ..) - sonst guter Zustand
- ready für Schlumpfkurbel, normale Kurbeln kein Problem
- auf der einen Seite haben sich zT die Surly-Decals abgelöst.

Parts:
FSA Orbit Steuersatz
Surly Sattelklemme
PlanetX SL Vorbau
Ritchey Comp Flatbar
A2Z 180/160 Bremsscheiben, Adapter für PM mit dabei
LRS:
- vorne XT 6Loch Nabe mit Rigida Taurus Felge, Schwalbe Racing Ralph (90%)
- hinten Nope SSP-Nabe (16t Ritzel inkl.) mit TrackMack-Felge, Schwalbe Nobby Nic (90%)

Verkaufe ich nur, da ein Crosser hier in meiner neuen Umgebung angebrachter ist und es zu schade zum rumstehen ist.
450€ inkl DHL-Versand

(tausche) ein Voodoo Hoodoo, Bontrager LRS; King Ritzel, Teile wie auf dem Foto aber OHNE Gabel gegen ein geschaltetes Rennrad. Eckdaten: STI Hebel und eher was modernes.....aber Marke und Highend spielen keine Rolle...passend für Menschen um 180cm

Achja, das Voodoo hat 18 Zoll und steht insgesamt gut da. Lackmacken sind vorhanden

Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ic eine 120mm Hnterradnabe mit >= 36 Loch. Gerne auch ein komplettes Laufrad. Sollte recht stabil sein.

Danke.

der Capo-Rahmen (Post-Nr. 2934) geht nun inkl. Steuersatz, Sattelklemme und Vorbau für 350,-

Lenker und Lrs sind verkauft.

Bremse Dia-Compe BRS 101
- nur zweimal gefahren, also wenig benutzt
- keine kratzer oder macken
- bremst top

Preis: 20€ + Versand

A-Head Adapter
- sehr wenig gefahren
- klemmt super

Preis: 10€ + Versand

Ich habe 2 gebrauchte 28er Rahmen.

Einmal NoName, RH ca. 51, OR ca. 56 mit Gabel: für 15.-
trek1.jpg

Einmal Wheeler, RH ca. 54 OR ca. 58 mit Gabel: für 40.-
wheeler1.jpg

Versand 7.-
Beide 50.- inkl. Versand.

Suche ne verchromte Motobecane Rennradgabel aus den 80ern für 57er Rahmenhöhe. Passend zum Beispiel für Motobecane Mirage. Falls jemand eine hat, bitte ne PN an mich. ;)

Hat irgendjemand nen altes Rennrad/ SSP/ Fixie o.a. in Rahmengröße 56-58 rumstehen und möchte es loswerden.
Darf auch gerne unvollständig oder runtergeschrubbt sein.
Hauptsache nicht allzu teuer(Schüler...:( )
Danke im Voraus

Abzugeben ist eine SSP Kurbel von FSA (Schrift ist ab - 172,5mm) mit BSA Innenlager, Kettenblatt 34Z 5Loch und allen nötigen Schrauben.

Kurbel ist hat auf der Antriebsseite einige kleinere Lack-Kratzer, die nicht ins Material gehen! Die andere Seite ist fast wie neu. Lager läuft weich.

25,- + 4,99 Versand

PS: Auch mehrere Neue PC Spiele im Angebot - einfach mal fragen.

4. Laufradsatz 28" Rennrad + Schlauch + Reifen

IMG_1287.JPG

Preis: 30,00 Euro

Ich hoffe die Preise sind einigermaßen okay, ansonsten bin ich gern bereit zu handeln, der Keller muss leer werden!
Versand kostet wohl 6,90€ bzw.

Ich verkaufe diesen Laufradsatz ,den ich von to-bi-bo hier erworben habe direkt für den gleichen Preis weiter.

Sieht noch genau so aus ,wie auf dem Foto

Gruß wannabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück