wannabe
for!um provokant
edit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEUER Singlespeed Laufradsatz 'WTB Laser Disc Trail 29er' Felge mit Felgenband, Pivit Disc Naben industriegelagert, vorne mit Schnellspanner, hinten Schraubachse und 20 Ritzel, inkl. Schrauben, 2mm Speichen, NEU 150,-
Und vielleicht noch ne Bremse dazu?
AVID BB5 Bremsscheibenset komplett vorn und hinten; mit 2x 160mm Scheiben, 2x Bremshebel und Zügen, sowie Schrauben und Adaptern. NEU 70,-
Zum photographieren bin ich nicht mehr gekommen. Ist sowieso alles neu... mal sehen vielleicht klappt es morgen...
Gute Nacht
Xiron
Hat jemand noch ein günstiges Paar Rennbremshebel ?
Rennrad oder MTB?
lg
Hi,
so folgende Teile sind noch zu haben
ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (17,50)
Miche Bahn Ritzel 15 3/32" mit Träger ungefahren (12,50 mit Träger)
Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5 pro Stück)
Kettenspanner für 10mm Achse (5 das Paar)
Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 (8)
HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen ebenfalls kaum gefahren.
LR wird mit Velox Felgenklebeband, Schwalbe Schlauch, Schwalbe Ultremo Reifen und Lockring verkauft (115)
Bei Bedarf mit Esjot Ritzel (+5), Miche Ritzel+Träger (+7,50) oder ACS Freilauf (+12,50)
Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M,L,XL (12,50 mit Zubehör)
Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in den Farben blau,rot,gelb,weiß und mein persönlicher Favorit "Weltmeister"(12,50)
Shimano 105 (PD-1051) Pedale mit Haken und Führungen (30), mit einem Satz Riemchen (40)
Alle Preise gelten zzgl. Versand und sind VHB!
Wer es unbedingt möchte und mir heute noch schreibt kann es für nen angenehmen Preis haben ( den ihr mir vorschlagt )