Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo Kellerräumung. Alle Preise VHB. Versand nach Wunsch (z.B Hermes Shop2Shop)

Laufräder 28": 30 ,-
VR: Alivio Nabe, zac 19 Felge, Marathon Reifen + Av Schauch
HR: Deore Nabe, zac 19 Felge, Marathon Reifen + Av Schlauch
(Die 8 fach Kassette lass ich drauf oder zieh sie ab, mir Wumpe!)

STX RC Umwerfer 31 er Klemme Downpull 5,-

Tatto Lenker (560mm 5°), Vorbau (110 mm 10°), Sattelstütze (27.2 mm 300 mm) pro Stück 6 €, alles zusammen 15 € (einheitliche Optik)

LX V-Brake Arme inkl. Cartrige ohne Beläge 6 ,- (Auf Wunsch neue Swisstop Viking Grün +9,-)
Tektro V-Brake Arme ohne Beläge 6 ,-

2 Tektro V-Brake Hebel 8 ,-

Sattel: Noname sehr weich und Groß :D 5 ,-

Sattelklemme Concept Schnellspanner (sehr lang) 31.6 mm 5 ,-

Alivio Trigger 3x8 15 ,-

Federgabel Rst RST 905, kein Spiel, Eher was für die Stadt an Bordsteinkanten,Stahlfeder, 50 mm, 1 1/8 Schaft 20 cm lang inkl. Kralle 15 ,-

Rahmen 48er , Riss an Übergang Sitzrohr/Unterrohr, Wurde so eine ganze Weile von 100 + Kg gefahren, Lack ganz ok. Funktionierendes 4 Kant Lager drin + Steuersatz. 15,- Hauptsache kommt raus, macht ein Angebot.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was zu verkaufen was ich nie mehr benutzen werde....

MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (18€)

Preis ist VHB und zzgl. Versand

NEUER Singlespeed Laufradsatz 'WTB Laser Disc Trail 29er' Felge mit Felgenband, Pivit Disc Naben industriegelagert, vorne mit Schnellspanner, hinten Schraubachse und 20 Ritzel, inkl. Schrauben, 2mm Speichen, NEU € 150,-

Und vielleicht noch ne Bremse dazu?
AVID BB5 Bremsscheibenset komplett vorn und hinten; mit 2x 160mm Scheiben, 2x Bremshebel und Zügen, sowie Schrauben und Adaptern. NEU € 70,-

Zum photographieren bin ich nicht mehr gekommen. Ist sowieso alles neu... mal sehen vielleicht klappt es morgen...

Gute Nacht

Xiron

Momentan fahre ich mit dem Norco zur Arbeit. ich habe es günstig bekommen.
Allerdings ist der Rahmen zu hoch, es geht zwar, aber es ist nicht optimal.

Der Rahmen ist 20'', OR ist ca. 58 cm, Sliding Dropouts.
Das Besondere: verschraubte Sitzstrebe zur Verwendung eines Belt-Dives.
Disk-Aufnahme.

Der Rahmen kostet 199.- inkl. Versand in D, er ist lt. Aktiv Radfahren aus Reynolds Geröhr und hat Anlötteile für Schutzbleche. Es passen Crosserreifen rein.

vestabelt.jpg

Wenn jemand den Rahmen für 199.- will, gebe ich ihn her, ich brauche ca. 200.- für einen Ersatzrahmen in kleiner. Der Rahmenzustand ist sehr gut, die 199.- sind wohl momentan die günstigste Möglichkeit an einen Belt-Rahmen zu kommen.

NEUER Singlespeed Laufradsatz 'WTB Laser Disc Trail 29er' Felge mit Felgenband, Pivit Disc Naben industriegelagert, vorne mit Schnellspanner, hinten Schraubachse und 20 Ritzel, inkl. Schrauben, 2mm Speichen, NEU € 150,-

Und vielleicht noch ne Bremse dazu?
AVID BB5 Bremsscheibenset komplett vorn und hinten; mit 2x 160mm Scheiben, 2x Bremshebel und Zügen, sowie Schrauben und Adaptern. NEU € 70,-

Zum photographieren bin ich nicht mehr gekommen. Ist sowieso alles neu... mal sehen vielleicht klappt es morgen...

Gute Nacht

Xiron

Bilder und noch ein paar 29er Parts findet ihr hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7469236&postcount=116

Gruß
Xiron

Hätte da auch noch zwei Paar.
Einmal für die Zugverlegung am Lenker (müssten Shimano 105er sein) und einmal extern (nach oben stehend)...aus der Golden Arrow Komplettgruppe.

Falls Interesse besteht schau ich mal genauer nach :)

lg

PS: Wollte auch eigentlich anders fragen...ob fürn Drop- oder Flatbar :D
Ach egal...nu isses ja klar :daumen:

Preisupdate

Hi,

so folgende Teile sind noch zu haben :)

ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (17,50€)

Miche Bahn Ritzel 15 3/32" mit Träger ungefahren (12,50€ mit Träger)

Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€ pro Stück)

Kettenspanner für 10mm Achse (5€ das Paar)

Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 ()

HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen ebenfalls kaum gefahren.
LR wird mit Velox Felgenklebeband, Schwalbe Schlauch, Schwalbe Ultremo Reifen und Lockring verkauft (115€)
Bei Bedarf mit Esjot Ritzel (+5€), Miche Ritzel+Träger (+7,50€) oder ACS Freilauf (+12,50€)

Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M,L,XL (12,50€ mit Zubehör)

Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in den Farben blau,rot,gelb,weiß und mein persönlicher Favorit "Weltmeister" :D (12,50€)

Shimano 105 (PD-1051) Pedale mit Haken und Führungen (30€), mit einem Satz Riemchen (40€)

Alle Preise gelten zzgl. Versand und sind VHB!

Update

Weltmeister-Riemchen verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach Laufradsatz mit einer Einbaubreite von 120mm hinten. Die Nabe sollte sich best möglichst für Singlespeed geeignet sein

Hat jemant Interesse an einem Trickstuff Exzentriker mit passend überarbeiteter XT - Kurbel ?

Der Exzentriker hat 2, die Kurbel 4 Saisons auf dem Buckel. Optischer Zustand dementsprechend eher leichter "used look", technisch ist alles einwandfrei.

Paketpreis (incl. Versand) 95,-€

Edit hat noch n Foto gefunden. Ist ziemlich aktuell:

Der Rahmen ist übrigens auch zu haben. VHS ;) (Einfach mal im Fotoalbum stöbern)

Zuletzt bearbeitet:
Biete ein 51Z Bahnkettenblatt Campagnolo 80er Jahre zum Tausch gegen eine geringe Zähne Zahl an. Zustand ist gut.

Blattt.JPG

Bitte nur Angebote welche der Zeit entsprechen, entweder Shimano oder Campa und halt für die Bahn.

Verkaufe Kirsch Rennrad Crmo 57cm top für Singlespeed oder Fixie
Das Rad hat natürlich Gebrauchsspuren wie Kratzer ( keine Dellen, keine Risse, alles gerade ).
Der Sattel sollte neu bezogen werden und der Lenker neu gewickelt.
Trotz der kleinen Makel Tip Top.

P1030254.jpg

Kirsch Rennrad CrMo Mannesmann 57
Santour Umwerfer
Simplex Schaltwerk
FiR El 25 Felge Made in Italy, geöst für hohe Stabilität
Normandy Hochflansch nabe 36 loch
Dia-Compe 500 Bremsen
Stronglightkurbel + Kettenblätter
Maillard 700 Pedale mit Christphe Haken+Riemen
Laprade Sattelstütze
Deale Sattel
Peugeot Vorbau
Rennlenker / Dropbar

P1030250.jpg

Ich fahr morgen früh weg. Versenden kann ich am 1. September.
Wer es unbedingt möchte und mir heute noch schreibt kann es für nen angenehmen Preis haben ( den ihr mir vorschlagt )
Ansonsten steht es ab Sonntag 19:30 automatisch in Ebay "Kirsch Rennrad".

Paypal und Überweisung möglich
Versand kosten in 2 Paketen 20€
in einem 40€
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Hallo,
habe hier ein paar Teile zum Verkauf:

- Ritzel mit Freilauf, 18T (neu, wurde nie montiert) für 4,- EUR

- Kurbelgarnitur, SR Silstar, 4-Kant, 170mm, mit original SR-SAKAE Kurbelschrauben-Abdeckungen (gebraucht, wenig gefahren) für 25,- EUR

- DMR Trailstar Rahmen mit Kurbelgarnitur, 4130-CroMo, Sitzrohrlänge ca. 41cm (16"), Canti-Sockel & Disc-Aufnahme, horizontale Ausfallenden 135mm, DMR-Sattelklemme (gebraucht, KB könnte getauscht werden) für 160,- EUR
4321315111_7cfa9641bc.jpg

Alles zzgl. Versand nach Wunsch oder Abholung in Berlin. Bitte PN bei Interesse :daumen:

...und dann habe ich noch einen schwarzen SSP-Laufradsatz 28/29" mit Flip-Flop Nabe, 135mm, für Felgenbremsen (nur ca. 400Km gefahren) für 100,- EUR, ggf. Reifen/Schläuche und 2x 13T-Ritzel inkl., Foto mache ich noch.

Moin!

Wegen Rahmenwechsels habe ich einen NEUEN Kettenspanner abzugeben:

Paul Melvin

Preis: € 50,-- zzgl. € 4,-- Versand per hermes in D

Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück