Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Interesse an einer Disc-only Stahlgabel von On-One? (Bin ich damit hier eigentlich richtig?)

Hintergrund: ich hatte mir eine Salsa Gabel bestellt, aber nach etwa 4 Wochen die Hoffnung aufgegeben, dass da noch etwas kommt.
Durch einen Tipp bin ich dann auf On-One gestoßen, Gabel war auf Lager, also habe ich dort bestellt.

Dummerweise hat die Royal Mail dann 2 Wochen benötigt, das gute Stück nach D zu befördern, und plötzlich kamen beide Gabeln fast gleichzeitig bei mir an!

Nun ist die On-One Gabel in schwarz-metallic gehalten (davon stand leider nichts in der Beschreibung) und mein Rahmen ist "normal" schwarz, weshalb die Salsa die Gabel meiner Wahl wurde.

Ich habe etwas Sorge, bei Rücksendung auf den Versandkosten sitzen zu bleiben, daher dachte ich mir, ich frage erst hier in die Runde, ob Interesse besteht?

Einbaulänge 440mm
Schaft 1 1/8", Länge 260mm

Die Gabel ist neu, der Schaft ungekürzt, es war noch nie ein Konus oder eine Kralle montiert,
Rechung ist vorhanden.

Derzeitiger Verkaufspreis bei On-One is € 49,44
http://www.on-one.co.uk/i/q/FOOOCR26DO/on-one-cromo-26er-mtb-fork-disc-only

Ich hätte dafür gern € 44 (zzgl. Versand) - so hätten beide Seiten ein wenig gespart.

Auf Wunsch reiche ich gern ein Foto nach, muss nur erst eine Kamera besorgen.

verkaue einen surly fixxer für 50€ incl versand

so sieht er aus und kommt mit dem ganzen spacergeraffel und bauanleitung

VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch.

Brauche ne Gabel fürs Rad.

*keine Halter/Löcher für Anbauteile
*1Zoll
*Chrom
*Bremsbohrung
*Schaftlänge min. 160mm

Wenn jemand etwas hat bitte unbedingt melden.

Beste Grüße

Ich habe noch ne Rennradgabel rumzuliegen:

Daten: Gewicht 753g
Material: Cr-Mo (laut Schaftprägung)
Schaft 1", 193mm lang, davon 18mm Gewinde (aber kann man ja nachschneiden)

Ausgebaut aus einem Komplettrad. Der Schaft ist noch verchromt, der Rest angeschliffen mit 400er Schleifpapier, weil Flugrost auf den Gabelscheiden vorhanden war. Sollte also lackiert oder gepulvert werden. Die Fotos sind mit Blitz gemacht, täuschen evtl. nen bisschen. Sieht sehr gleichmäßig matt aus zur Zeit.

15 Euro inkl. Versand

Fotos:

(mehr Bilder im Album)

Du weißt schon, dass du das hier immernoch an der absolut falschen Stelle postest oder?
Das Singlespeed-Unterforum ist für Singlespeed XC-MTBs, Rennräder und Bahnräder gedacht, nicht für irgendwelche Dirt Sachen. Für derartige Teile gibt es den Bikemarkt und selbst da gehören keine eBay-Links rein.

Wie wärs Rise, wenn du mal die Forenleitung darum bittest hier Mod zu werden? Bist ja immerhin hier schön aktiv und könntest das ganze Dirt Zeugs entfernen...

Hat jemand Interesse an einer Disc-only Stahlgabel von On-One?
[...]
Auf Wunsch reiche ich gern ein Foto nach, muss nur erst eine Kamera besorgen.

hier nun das Bild
attachment.php

Anhänge

• BILD1092.jpg
    BILD1092.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe 2 Phil Wood Innenlager mit Stahlachse, quasi unkaputtbar die teile. ideal um die kettenlinie einzustellen.

erstes lager(das obere): ist neu, achslänge 105mm. wurde nur mal probehalber montiert aber nie gefahren. inkl. PW montagewerkzeug und Phil Montagefett. neupreis lag bei 99euro. hatte ich anfang august bei singlespeedcentral.nl gekauft. es stellte sich heraus das meine kurbel keinen JIS-vierkant verträgt. gibts bei mir für 80euro.

zweites lager(das untere): ist gebraucht und habe ich gebraucht gekauft und liegt nun auch schon ewig bei mir. achslänge 111mm. kilometerleistung oder sonstiges weiß ich nicht. läuft aber perfekt. es ist kein unterschied zum neuen lager festzustellen. ebenfalls mit montagewerkzeug. gibts für 50euronen.

sonstige infos gibts bei http://www.philwood.com/.
alles ohne versand.
bei fragen bitte fragen.

Hallo,
Verkaufe meinen geliebten Stahlrenner, da er mir leider zu klein ist. Es handelt sich um ein Koga Miyata Exerciser mit Kompletter 105er Ausstattung. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm. Das Rad hat ca 400km Straße gesehen. Es befindet sich in kompletter Orginalausstattung und kann gerne in Dresden oder Halle besichtigt und Probegefahren werden. Die Ausfallenden sind ideal geeignet um aus diesem Klassiker ein SSP oder Fixie aufzubauen. Preislich hatte ich an ca.350€ gedacht (VHB). Desweiteren kann der Rahmen in Wunschfarbe Pulverbeschichtet werden.

Zudem habe Ich auch noch einen Rollentrainer zuhause inkl. Rollentrainerreifen.

Mfg Max

weitere Fotos findet ihr in meiner Galerie
Meldet euch bitte per PM

Der Rollentrainer ist verkauft. Das Rennrad ist jetzt für 250Eurozu haben

Du weißt schon, dass du das hier immernoch an der absolut falschen Stelle postest oder?
Das Singlespeed-Unterforum ist für Singlespeed XC-MTBs, Rennräder und Bahnräder gedacht, nicht für irgendwelche Dirt Sachen. Für derartige Teile gibt es den Bikemarkt und selbst da gehören keine eBay-Links rein.

wie kommst du zu der ansicht?

UP und eins ist reserviert!!!
Verkaufe 2 Phil Wood Innenlager mit Stahlachse, quasi unkaputtbar die teile. ideal um die kettenlinie einzustellen.

erstes lager(das obere): ist neu, achslänge 105mm. wurde nur mal probehalber montiert aber nie gefahren. inkl. PW montagewerkzeug und Phil Montagefett. neupreis lag bei 99euro. hatte ich anfang august bei singlespeedcentral.nl gekauft. es stellte sich heraus das meine kurbel keinen JIS-vierkant verträgt. gibts bei mir für 80euro.

zweites lager(das untere): ist gebraucht und habe ich gebraucht gekauft und liegt nun auch schon ewig bei mir. achslänge 111mm. kilometerleistung oder sonstiges weiß ich nicht. läuft aber perfekt. es ist kein unterschied zum neuen lager festzustellen. ebenfalls mit montagewerkzeug. gibts für 50euronen.RESERVIERT!!!

sonstige infos gibts bei http://www.philwood.com/.
alles ohne versand.
bei fragen bitte fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück