Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ich suche immernoch:
-ein 130er Kettenblatt mit 39 (oder 40, 42) Zähnen
-Einen Rennlenker mit 25,4mm Lenkerklemmung
-Plastespacer aus alten Kassetten
-Einfache RR-Bremshebel (keine STI's)

kettenblätter hab ich nix daliegen!:(
rennlenker in 25,0 falls das hilft!?
spacer nur alu! ;)
rr-hebel ....einfache mit braunem nichtmehr ganz so guten gummis und einen satz Dura-ace ....in eher sehrgutem zustand!

hi, ich suche immernoch:
hab ich bis auf die spacer alles da.
bremshebel (schwarz) sind sogar noch am lenker (bontrager) montiert. bei interesse zaehl ich mal die zaehne, mach bilder und ueberleg mir nen preis.

gruss,
maui

hi, ich suche immernoch:

...und ich hätte ein 42er sugino messenger kettenblatt in silber hier, neu. pn, wenn interesse.

Biete Singlespeed

Ebay

DSC00040.jpg

Ich suche für mein Rennrad Winterprojekt ein Fixie Hinterrad Flip flop oder ähnlich 125mm Einbaubreite möglichst günstig. Wer kann mir helfen??:):):)

Suche SSP Komplettbike

Am liebsten Richtung CREATE oder FOCALE 44. Sprich clean//gradlinig/minimalistisch.

...sollte preislich nur die 500€ nicht überschreiten.

Kontakt bitte per PN oder Mail.

DANKE!

Suche derzeit:

Vorbau
- 80-90mm Länge
- 17°
- OS Klemmaß
- möglichst schwarz

Lenker
- Bullhorn
- kein Drop
- OS

Suche SSP Komplettbike

Am liebsten Richtung CREATE oder FOCALE 44. Sprich clean//gradlinig/minimalistisch.

...sollte preislich nur die 500€ nicht überschreiten.

Kontakt bitte per PN oder Mail.

DANKE!

Welche Größe brauchst du denn? Im Bmxboard ist ein Focale44 Relax in 52cm zum Verkauf, der Verkäufer orientierte sich gegen 400€ und wollte es aber bei ebay reinstellen. Da waren in letzter Zeit auch häufiger welche drin, alle auch für den Preis. Tu dir aber selbst ein Gefallen und nimm das Focale, das hat wenigstens eine etwas bahnähnliche Geometrie und ist schon ein Stück besser als das Create.

suche ssp-rahmen/rahmenset

- größe M
- discaufnahme
- stahl
- gepäckträgerösen

on-one oder surly wären schick.

Vielleicht besteht hier Intresse....

# 1 Jamis Aurora in 17,5" ,von `96,Oberrohr 57cm,ziemlich zerschrammelt, inkl. Steuersatz,entweder solo 60,-,mit Starrgabel 76,-,mit RockShox 85,-

#2 97er YAYA Rap Rahmen in 43cm Rahmenhöhe,55cm Oberrohr,mit Gabel,Steuersatz,Sattelklemme,Sattelstütze und Sattel.Unter dem "BELL"Aufkleber am Oberrohr in eine Nummer eingraviert. Für 55,- Euro +Versand.

#3 Stahlrahmen in schwarz-met., 34,5cm Rahmenhöhe,50cm Oberrohr.Der Rahmen ist so gut wie neu,hat aber einige Lagerspuren,das Schaltauge war etwa 1mm nach innen verbogen,sodaß keine Achse gepasst hat,wurde wieder etwas aufgebogen,deshalb die Lackabplatzer an der Stelle.Aus irgenwelchen Gründen wurde vom Vorbesitzer das Sattelrohr gekürzt,Klemme sitzt aber gut und klemmt.Die völlig zerkratzte RitcheyStütze gibt es kostenlos dazu.Der Steuersatz ist inklusive.Nur für V-Brake! Shimano XT Umwerfer kann dazu erworben werden,eventuell noch weiter Teile zum Aufbau!
Für 35,- Euro +Versand

#4 Sunn Obsyss Federgabel,Modell und Baujahr kann ich nicht sagen!
1 1/8"Steuerrohr. Sollte so ab 95-96 sein.Hält die Luft und funktioniert einwandfrei.Für 70,- Euro + Versand.

Versand für die Rahmen beträgt je 9,- Euro,für die Gabel 7,-Euro

Weitere Bilder sind in meinem Album zu finden!

Gruß
Marco

Nr. 2 ist weg!!!

Verkaufe 2 Phil Wood Innenlager mit Stahlachse, quasi unkaputtbar die teile. ideal um die kettenlinie einzustellen.

erstes lager(das obere): ist neu, achslänge 105mm. wurde nur mal probehalber montiert aber nie gefahren. inkl. PW montagewerkzeug und Phil Montagefett. neupreis lag bei 99euro. hatte ich anfang august bei singlespeedcentral.nl gekauft. es stellte sich heraus das meine kurbel keinen JIS-vierkant verträgt. gibts bei mir für 80euro.

zweites lager(das untere): ist gebraucht und habe ich gebraucht gekauft und liegt nun auch schon ewig bei mir. achslänge 111mm. kilometerleistung oder sonstiges weiß ich nicht. läuft aber perfekt. es ist kein unterschied zum neuen lager festzustellen. ebenfalls mit montagewerkzeug. gibts für 50euronen. WEG

sonstige infos gibts bei http://www.philwood.com/.
alles ohne versand.
bei fragen bitte fragen.

Biete sehr gut erhaltenen Surly Singleator inkl. 2. Feder für Spannrichtung nach unten:

25,- + Versand

Verkaufe Meine Odyssey Twisted Pedals komplett schwarz + Wig Straps aus Chicago.

Sehen so aus nur komplett schwarz.

chicago_wig_bites_HOLDFAST.jpg

(Nur Beispielfoto!)

Beides weisst Gebrauchsspuren auf, daher sagen wir die Hälfte = 30 und der coolness halber inklusive Porto.

Einzelverkauf ist möglich, aber nur die Wigg Straps betreffend. Die Odys gehen NICHT einzeln weg!

Bilder bei Interesse

Anhänge

• cinellibar.jpg
    cinellibar.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 41
  • duraace.jpg
    duraace.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 45
  • selle campionissimo.JPG
    selle campionissimo.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 46
  • mundialita.JPG
    mundialita.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Meine Odyssey Twisted Pedals komplett schwarz + Wig Straps aus Chicago.

Sehen so aus nur komplett schwarz.

chicago_wig_bites_HOLDFAST.jpg

(Nur Beispielfoto!)

Beides weisst Gebrauchsspuren auf, daher sagen wir die Hälfte = 30 und der coolness halber inklusive Porto.

Einzelverkauf ist möglich, aber nur die Wigg Straps betreffend.

Bilder bei Interesse

Straps sind weg. Alle Riemen und Haken auch.
Notfalls hab ich noch die Twisted für 10+Porto
ENDEOVEROUT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück