der "so sieht der besitzer eines gt`s aus" thread

• Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ihr sicher wisst ist die Dame neben mir die GT Besitzerin... aber der Schrauber muss ja auch mit aufs Bild :D

P6070129.JPG

PS: An die Lobo Besitzer: Nein die Gabel hab ich nicht mehr :heul: ich würde sie auch nicht hergeben :D

So, dann will ich hier auch mal was zum Besten geben...
Wer letztes Jahr beim Treffen war kennt uns Zwei.

Nun gut, hier ein Pic von einem Konzert, etwas blöd getroffen (hat einer aus dem befreundeten Publikum geschossen)!

Der rechts bin ich (am rappen :cool: ), der links ist nur musikalische Unterstützung. Das Stück, das wir darboten hieß übrigens "Parallelwelten im Kühlschrank"!

So,denn muß ich halt auch mal hier:
@lupo:nur die members of the Rhythmusgruppe sind die wahren Chefs,ohne uns läuft GAR NIX!!

und hier noch was vom Comer See, wie der Berg heißt, weiß ich nimmer. Den Rahmen hat jetzt evtl auch einer von euch,war Anfang letzen Jahres in der Bucht....:D

so long!

so dann will ich mich auch mal dazu geselln. das bild is vom bergzeitfahren am samstag.
750m, 105hm -> im durchschnitt 13,5%
dank meines zaskars konnte ich ne zeit von 2min38 erreichen:daumen: ergab platz 8 und wie es sich gehört konnte ich danach erstma nich laufn:lol:
am sonntag war rennen. eine runde kanpp 27km 700 u n paar zerquetschte hm. ich bin 27km gefahrn es war sehr sehr sehr schlammig;) am ende war ich dann aufm 10. platz u mein rad hat de ganze zeit perfekt funktioniert. irgendwie haben die leute die ich überholt hab immer so komisch gekeucht...;) ich weiß garnich warum:D
war ein geiles we!!!
u als erstes nach dem rennen stand fahrradpflege an:D

verdammt ich find die url für das bild nich. helft mir ma bitte. gruß

Zurück