Was ist an einem Ständer pervers?Was ist das denn für ein perverser thread Titel


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist an einem Ständer pervers?Was ist das denn für ein perverser thread Titel
Du konstruierst einen Bedarf den nur du, allenfalls eine marginale Minderheit hat.
Und jetzt schau dir die Reaktionen, bzw, das Interesse an der Fragestellung an.Nur aus den ersten 2 Seiten
Und jetzt schau dir die Reaktionen, bzw, das Interesse an der Fragestellung an.
Doch es lehnt jeder sein Rad dran. Und Radschlösser die Zäune beschädigen gibt es sicherlich auch. Und nur weil du glaubst nicht "jeder" zu sein und angeblich kein Schloss hast was Zäune beschädigt kannst du nicht von dir auf andere schließen. Du glaubst es gibt den Bedarf nicht, aber wenn überhaupt hast DU den Bedarf nicht. Andere aber schon. Du versuchst dein Mindset hier zu verallgemeinern.Es lehnt aber nicht "jeder" sein Rad daran, ein Radschloß welches Zäune beschädigt habe ich auch nicht.
Du konstruierst einen Bedarf den nur du, allenfalls eine marginale Minderheit hat. Und du versuchst dein "Mindset" zu verallgemeinern.
Sorry , da hat jemand mir ein Mountainbike mit Serienständer gezeigt . Ich hätte kontrollieren sollen ob du das bist . Das ein Unbeteiligter mir eine PN mit einem Bild sendet hatte ich nicht am Schirm .Wessen?
auf ne frage mit ner gegenfrage antworeten wird oftmals als grobe unhöflichkeit ausgelegt. daher sehe ich nicht, warum ich hier irgendwas erklären soll, ohne dass du eine einfache ("ja/nein"-) frage beantwortet hast.Bike hinstellen wollen ist eine doofe Idee? Erklär doch mal!
Und Kat ausbauen...super verbleit tanken nicht vergessen!
Weil sie es können-> Es kommen gefühlt 95% Posts von Leuten, die dafür keinen Bedarf haben. Warum müssen die dann was dazu schreiben???
ganz abgesehen von dem nicht zu unterschätzenden umstand, dass mtb üblicherweise auf unebenen und ggf. nicht verdichteten / tragfähigen untergründen verwendet werden. das rad würde wahrscheinlich in 95% der einsatzfälle trotzdem umfallenDas Thema Ständer an einem MTB ist schon deshalb abwegig, weil diese Dinger schon bei einer etwas ruppigeren Trailfahrt sehr wahrscheinlich abklappen würden, was ein nicht geringes Sturzrisiko bedeuten würde, oder daß man damit mal krass irgendwo hängenbleiben könnte.
Darüberhinaus kann so ein Ständer auch zu schweren Wadenverletzungen führen.
gibts teilweise, aber nur an den wald-und-wiesen-mtb der 300-999 € klasse. den das is dannintgrierte Aufnahmen an allen Rahmen dafür.
wohl eher was für Leute, die mit nem Rad zum Einkaufen fahren, aber nix für ernsthafte MTBler.
Das Thema wäre dann eher was für ein Treckingbike-Forum?
Das nennt man User Alienation. Dann kommt ein neuer Marktteilnehmer und bedient dieses stille Nachfragepotential, das nennt man dann Disruption.Man kann das auch verallgemeinern, wären Stander am MTB sinnvoll, gäbe es schon längst intgrierte Aufnahmen an allen Rahmen dafür.
Und diese Leute sind die Ursache. Die lauten Hardcore-Fans, die genau wissen: das haben wir schon immer so gemacht, das machen wir auch morgen so. Nur eben wieder 5 Gramm leichter. Die tragen ja auch das große Geld zu den Herstellern, also bedient man diese einfach zugängliche Nachfrage.-> Es kommen gefühlt 95% Posts von Leuten, die dafür keinen Bedarf haben. Warum müssen die dann was dazu schreiben??? Können die nicht einfach mal die Klappe halten im Sinn von "leben und leben lassen"? Und den Thread denen überlassen, die ein Interesse an dem Thema haben?
Du verschweigst dabei aber vollkommen das von mir beschriebene beträchtliche Unfallrisiko auf ruppigen Trailabfahrten.Die lauten Hardcore-Fans, die genau wissen: das haben wir schon immer so gemacht, das machen wir auch morgen so. Nur eben wieder 5 Gramm leichter. Die tragen ja auch das große Geld zu den Herstellern, also bedient man diese einfach zugängliche Nachfrage.
Das Thema Ständer an einem MTB ist schon deshalb abwegig, weil diese Dinger schon bei einer etwas ruppigeren Trailfahrt sehr wahrscheinlich abklappen würden, was ein nicht geringes Sturzrisiko bedeuten würde, oder daß man damit mal krass irgendwo hängenbleiben könnte.
Darüberhinaus kann so ein Ständer auch zu schweren Wadenverletzungen führen.