Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre täglich zu arbeit kann man jetzt nicht direkt vergleichen mit 120 Km sind nur 38 jeden Tag egal was für Wetter. Aber mir wurde sogar von einem Sportarzt empfohlen. Auch wenn ich nicht an die Arbeit muß ne leichte Runde zu drehen! Würde mich aber auch mal iinter....? was jetzt das richtige ist?
Immer schön locker bleiben und nichts übertreiben.
Ich würde n ruhigen machen. Allerdings wenns plötzlich 25 Grad draußen werden und die Sonne herlig scheint, würd ich mich anziehn und ne Runde rumeiern.
Quatsch, woher soll der Körper wissen was gut für Ihn ist wenn er es nicht gelernt hat, locker ausfahren oder schwimmen, durch die Bewegung werden Abfallstoffe in der Muskulatur besser und schneller abgebaut, > aktive Regeneration, aber langsam machen
schliese mich da sprudel an
Nach langen Touren ( >50 km) fahre ich meist nicht Rad, vor allem, weil mir meist deutlich der Ar... weh tut. Aber einige Runden in der Schwimmhalle plätschern, langsam, so 1,5 km die Stunde, wirken Wunder und lockern evtl. noch verkrampfte Muskulatur wunderbar auf. Nur nicht faul hängen lassen, das ist Gift.