Der Termine Thread

Freitag etwas später wäre für mich die beste Variante. Dienstags hab ich Gruppenstunde und kann somit gar nicht. Montag naja, so irgendwie und ab und zu.
Freitag 17 Uhr ! Top!
:daumen:

leeqwar schrieb:
hi,
warum eigentlich nicht mehr freitags, nur später ? gegen wochenende hin fällt es einfacher mal ne stunde früher "rauszukommen"... bei mir zumindest.

Freitags bleibt doch bzw. hoffe ich auch dass die Tour ne Stunde oder
zwei später startet.
Das heißt im Sommer nochmal zweimal die Woche biken :hüpf: :hüpf:

ciao

scotty23 schrieb:
Ja ja Dienstag ist doch die ganze Zeit schon, aber immer schon
um 14:00 Uhr :streit:
Kann ich aber auch verstehen wird ja schon um 17:00 Uhr dunkel.... :D

ciao

:confused:
Also momentan ist der Termin Freitags 14.00 Uhr, weil wir ja Wintersemester haben. Im Sommersemester ist der Termin immer abends.
Wenn für Euch Dienstag okay ist, dann lassen wir das doch mal so stehen, oder? Ob wir dann Freitags trotzdem biken ist ja dann egal.
Der Hochschulsport MTB Treff dieses Sommersemester wird jedenfalls voraussichtlich Dienstags 17.00 Uhr ab Halle 6 sein.

Also, mir passt der Montag besser.
Sonst muss ich mich entscheiden zwischen Aikido und biken.
Und Aikido mach ich nicht nicht lange...

Würde aber wohl auch notfalls auch öfters Dienstags mitfahren.

ansonsten: MONTAG

Jeden Tag?
Aber klar doch. Wir müssen nur Moose überzeugen...
Is ja kein Problem, gell?
Und wenn ihr jeden Tag fahrt seid ihr so fit, dass ich gar nicht selbst in die Pedalen treten muss.
Hat jemand einen Rucksack, in den ich reinpasse?

Also ich kann mich auch mit dem Dienstagstermin anfreunden, kündige aber jetzt schon mal an, dass ich ab Anfang Juni wahrscheinlich häufiger der "Berufstätigen-Sportgruppe" am Freitag beitreten werde - ja, ich fang dann an, auch mal "richtig" was zu arbeiten. :D Hm, was mach ich bloß ohne diese freie Zeiteinteilung? :confused:
Insoweit lassen wir es doch einfach bei dem offiziellen Dienstags- und dem inoffiziellen Freitagstermin, oder? @Moose: Allgemeine Athletik soll ja als Regatta-Vorbereitung ganz toll sein.... vorausgesetzt, du musst nicht schon den ganzen Freitag im Auto/Flieger verbringen. Wir werden dann mal eine Petition an die Frau Bundestrainerin verfassen und das umfassend begründen. ;)

Christina schrieb:
Also ich kann mich auch mit dem Dienstagstermin anfreunden, kündige aber jetzt schon mal an, dass ich ab Anfang Juni wahrscheinlich häufiger der "Berufstätigen-Sportgruppe" am Freitag beitreten werde - ja, ich fang dann an, auch mal "richtig" was zu arbeiten. :D Hm, was mach ich bloß ohne diese freie Zeiteinteilung? :confused:
Insoweit lassen wir es doch einfach bei dem offiziellen Dienstags- und dem inoffiziellen Freitagstermin, oder? @Moose: Allgemeine Athletik soll ja als Regatta-Vorbereitung ganz toll sein.... vorausgesetzt, du musst nicht schon den ganzen Freitag im Auto/Flieger verbringen. Wir werden dann mal eine Petition an die Frau Bundestrainerin verfassen und das umfassend begründen. ;)

Da hat jemand das Problem erkannt: Ab April bis Juli bin ich vielleicht an fünf, sechs oder maximal sieben Freitag-Abenden in SB. Die werde ich dann natürlich im Sattel des "Orck" verbringen.
An diesen besagten Wochenenden werde ich mich dann auch Sonntags nicht von meinem Mountainbike fernhalten lassen, evtl. klappt das auch mit dem einen oder anderen Marathon.
Mountainbiken als "Allgemein Athletik"-Vorbereitung ist wirklich klasse, nur wissen darf es keiner!

Frau Bundestrainerin wird sich sowieso über meine Trainingsprotokolle wundern ("240 Minuten MTB - profiliertes Gelände - EXA - Pulsdurchschnitt 120").

Es ist für mich gaaaaaaaaant wichtig, dass Ihr mich weiterhin mitschleift!
Mountainbiken ist mehr!

Moose schrieb:
Es ist für mich gaaaaaaaaant wichtig, dass Ihr mich weiterhin mitschleift!
Mountainbiken ist mehr!

Dich mitschleifen ??????, das hört sich aber komisch an, ich wüßte nicht
wer das schaffen soll. :D
Aber natürlich werden wir unsere Moose weiterhin MTB technisch auf
dem Laufenden halten :cool:

ciao

Jolly Rogers schrieb:
Hallo liebe Moose :D
So so das darf also keiner Wissen mmmmmmmhhhhhhhhhh :rolleyes:
Eigentlich nur, weil Mountainbiking als "gefährlich" gilt. So von wegen Knochen brechen und so. Wenn es niemand weiss, dann braucht sich auch keiner Sorgen machen, oder?
Schliesslich stürze ich nie (ähmmmm ... ;) )!!!

@ moose, also ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit dir! Und bin auch immer froh wenn du in Zukunft dabei bist, oder ich???? Egal! Hauptsache wir fahren zusammen mit!
Sieh es doch mal so, immer wenn du Zeit und Lust zum biken hast, wird garantiert irgendjemand Zeit haben das unheimlich gerne mit dir zu tun. Also laß es mal ordentlich krachen beim rudern und tue dich mit uns beim biken entspannen! :daumen:

Moose schrieb:
Eigentlich nur, weil Mountainbiking als "gefährlich" gilt. So von wegen Knochen brechen und so. Wenn es niemand weiss, dann braucht sich auch keiner Sorgen machen, oder?
Schliesslich stürze ich nie (ähmmmm ... ;) )!!!

WARUM HAT MIR DAS DENN KEINER GESAGT??? :eek:

Habe 2 Mountainbikes günstig abzugeben :lol:

Grüße.

007ike schrieb:
@ moose, also ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit dir! Und bin auch immer froh wenn du in Zukunft dabei bist, oder ich???? Egal! Hauptsache wir fahren zusammen mit!
Sieh es doch mal so, immer wenn du Zeit und Lust zum biken hast, wird garantiert irgendjemand Zeit haben das unheimlich gerne mit dir zu tun. Also laß es mal ordentlich krachen beim rudern und tue dich mit uns beim biken entspannen! :daumen:

@007ike: Genau so machen wir das!
@Einheimischer: DU stürzt ja bekanntlich RICHTIG !!!
Aus der Phase bin ich raus, ich mache nur Bäume kaputt!

Moose schrieb:
@007ike: Genau so machen wir das!
@Einheimischer: DU stürzt ja bekanntlich RICHTIG !!!
Aus der Phase bin ich raus, ich mache nur Bäume kaputt!

Ja eben drum... ach egal ich ruder ja nicht ;) Ich hab eigentlich nur nach einem Grund gesucht, mich vor dem Sprinttraining zu drücken, dass uns tozzi für Morgen auferlegt hat. :rolleyes:

@Moose:

Und ich dachte schon das Du das bist
16509PICT0293_bearbeitet-med.JPG

Zurück