Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leeqwar schrieb:hi,
warum eigentlich nicht mehr freitags, nur später ? gegen wochenende hin fällt es einfacher mal ne stunde früher "rauszukommen"... bei mir zumindest.
007ike schrieb:Achso, du meinst, dieser Mo oder Di Termin wäre zusätzlich zum Freitag, na daß ist ja klasse![]()
007ike schrieb:Achso, du meinst, dieser Mo oder Di Termin wäre zusätzlich zum Freitag, na daß ist ja klasse![]()
scotty23 schrieb:Ja ja Dienstag ist doch die ganze Zeit schon, aber immer schon
um 14:00 Uhr![]()
Kann ich aber auch verstehen wird ja schon um 17:00 Uhr dunkel....![]()
ciao
Christina schrieb:Also ich kann mich auch mit dem Dienstagstermin anfreunden, kündige aber jetzt schon mal an, dass ich ab Anfang Juni wahrscheinlich häufiger der "Berufstätigen-Sportgruppe" am Freitag beitreten werde - ja, ich fang dann an, auch mal "richtig" was zu arbeiten.Hm, was mach ich bloß ohne diese freie Zeiteinteilung?
![]()
Insoweit lassen wir es doch einfach bei dem offiziellen Dienstags- und dem inoffiziellen Freitagstermin, oder? @Moose: Allgemeine Athletik soll ja als Regatta-Vorbereitung ganz toll sein.... vorausgesetzt, du musst nicht schon den ganzen Freitag im Auto/Flieger verbringen. Wir werden dann mal eine Petition an die Frau Bundestrainerin verfassen und das umfassend begründen.![]()
Moose schrieb:Es ist für mich gaaaaaaaaant wichtig, dass Ihr mich weiterhin mitschleift!
Mountainbiken ist mehr!
Eigentlich nur, weil Mountainbiking als "gefährlich" gilt. So von wegen Knochen brechen und so. Wenn es niemand weiss, dann braucht sich auch keiner Sorgen machen, oder?Jolly Rogers schrieb:Hallo liebe Moose![]()
So so das darf also keiner Wissen mmmmmmmhhhhhhhhhh![]()
Moose schrieb:Eigentlich nur, weil Mountainbiking als "gefährlich" gilt. So von wegen Knochen brechen und so. Wenn es niemand weiss, dann braucht sich auch keiner Sorgen machen, oder?
Schliesslich stürze ich nie (ähmmmm ...)!!!
007ike schrieb:@ moose, also ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit dir! Und bin auch immer froh wenn du in Zukunft dabei bist, oder ich???? Egal! Hauptsache wir fahren zusammen mit!
Sieh es doch mal so, immer wenn du Zeit und Lust zum biken hast, wird garantiert irgendjemand Zeit haben das unheimlich gerne mit dir zu tun. Also laß es mal ordentlich krachen beim rudern und tue dich mit uns beim biken entspannen!![]()
Moose schrieb:@007ike: Genau so machen wir das!
@Einheimischer: DU stürzt ja bekanntlich RICHTIG !!!
Aus der Phase bin ich raus, ich mache nur Bäume kaputt!
Jolly Rogers schrieb:@Moose:
Und ich dachte schon das Du das bist