Marc B
MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
hi mal wieder,
mir ist mal heut im halbschlaf wieder die vision von der eigenen strecke durch den kopf gegeistert...
ich hab ja das eigene-strecken-special in der MB Rider schon durchgearbeitet und komme jetzt erstmal zu dem schluss dass ich als erstes ein gelände bei der stadt beantragen muss...
wie sind denn da so eure erfahrungen bei solchen anträgen?
soll ich direkt einen leih-bagger beantragen oder kann ich da auch mit schaufel hinkriegen ( soll ja nicht so eine monster-strecke werden...)?
wieviel leute brauch ich da noch um sowas zu realisieren..?
soll das gelände eher mit gefälle sein oder ist flach auch in ordnung??
hat einer von euch ähnliches auch schon mal versucht und kann vielleicht mal seine erfahrungen schildern?
wie soll ich den Antrag denn gestalten?
wie gross sollte das gelände für ne ordentliche self-made biker x oder dual strecke oder dirt-lines sein?
Fragen über Fragen.... und hoffentlich auch bald ein paar antworten....
also die argumente die auch für die beamten verständlich sein sollten pro strecke wären ja:
- biker werden aus den wäldern geholt wo sie eh die meisten nur stören..
- jugendliche werden von der strasse geholt und von drogen (die ja sowieso alle nehmen..) ferngehalten und sportliche aktivitäten werden für sie interessant..
- einer illegalisierung von bikern die unbedingt sprunghügel haben wollen wird vorgebeugt..
- das image der stadt wird aufpoliert dh. sie steht als moderne weltoffene stadt da...
- hab ich noch was vergessen? wenn ja könnt ihr ja hinzufügen...
bin ja mal auf eure antworten gespannt....
Grüsse Nutcracker
mir ist mal heut im halbschlaf wieder die vision von der eigenen strecke durch den kopf gegeistert...
ich hab ja das eigene-strecken-special in der MB Rider schon durchgearbeitet und komme jetzt erstmal zu dem schluss dass ich als erstes ein gelände bei der stadt beantragen muss...
wie sind denn da so eure erfahrungen bei solchen anträgen?
soll ich direkt einen leih-bagger beantragen oder kann ich da auch mit schaufel hinkriegen ( soll ja nicht so eine monster-strecke werden...)?
wieviel leute brauch ich da noch um sowas zu realisieren..?
soll das gelände eher mit gefälle sein oder ist flach auch in ordnung??
hat einer von euch ähnliches auch schon mal versucht und kann vielleicht mal seine erfahrungen schildern?
wie soll ich den Antrag denn gestalten?
wie gross sollte das gelände für ne ordentliche self-made biker x oder dual strecke oder dirt-lines sein?
Fragen über Fragen.... und hoffentlich auch bald ein paar antworten....
also die argumente die auch für die beamten verständlich sein sollten pro strecke wären ja:
- biker werden aus den wäldern geholt wo sie eh die meisten nur stören..
- jugendliche werden von der strasse geholt und von drogen (die ja sowieso alle nehmen..) ferngehalten und sportliche aktivitäten werden für sie interessant..
- einer illegalisierung von bikern die unbedingt sprunghügel haben wollen wird vorgebeugt..
- das image der stadt wird aufpoliert dh. sie steht als moderne weltoffene stadt da...
- hab ich noch was vergessen? wenn ja könnt ihr ja hinzufügen...
bin ja mal auf eure antworten gespannt....
Grüsse Nutcracker