Glaubst du die Bilder sind dann besser als auf der HP?Habt Ihr ein paar Bilder für mich?
Das blaue stand mal bei meinem Händler im Laden und das Marigold fährt ein Kumpel von mir. Schaut für meinen Geschmack beides gut aus. Mein Favorit wäre aber das blaue.Habt Ihr das Procaliber in diesen Farben?
Die Preise bekommt man dann bei Trek persönlich auch , für die jenigen die gerne bei Trek direkt kaufen möchten , so hab ich es zumindest gemacht .Danke für Eure Antworten/Beratung!
Ich habe jetzt ein Procaliber 9.7 XL in der Farbe Navy Smoke to Alpine Blue Fade bestellt. Es soll Ende nächster Woche lieferbar sein.
Nachdem ich alle möglichen Bilder und Youtube Videos mit Procaliber und Supercaliber in dieser Farbvariante angesehen habe, glaube/hoffe ich, dass mich die Kleckse/Punkte nicht stören werden. Generell sieht das blau und der Farbverlauf richtig gut aus. Ich bin gespannt!
Übrigens, für alle, die aktuell auf der Suche nach einem Procaliber sind, die Preise bei bike-alm.de sind sehr gut und es sind fast alle Größen lieferbar.
Wie hast du das angestellt?Die Preise bekommt man dann bei Trek persönlich auch , für die jenigen die gerne bei Trek direkt kaufen möchten , so hab ich es zumindest gemacht .
Das ist bei Trek so , finde ich das gleiche Bike , Sprich gleiches Modell , gleiche Farbe , gleiche Größe bekomme ich das Bike zu dem Preis wie im Netz .... Für das Procaliber 9.5 hab ich statt 2300 nur 1800 bezahlt , direkt aus meinem Trek ShopWie hast du das angestellt?
Also Tiefpreisgarantie, okay. Mit den 30 Tage Rückgaberecht interessant. Nur meins ist im Treks Shop nicht mehr lieferbar.Das ist bei Trek so , finde ich das gleiche Bike , Sprich gleiches Modell , gleiche Farbe , gleiche Größe bekomme ich das Bike zu dem Preis wie im Netz .... Für das Procaliber 9.5 hab ich statt 2300 nur 1800 bezahlt , direkt aus meinem Trek Shop
im Treks Shop
Ja Sattel raus bis ich das Bein fast Durchstrecken kann , so ist viel besser .... Aber der Sattel ist nach jetzt ca 60km immer noch eine tortur . Ich verkaufe gerade ein Objektiv , wenn das weg ist wird's ein SQ Lab Sattel und Griffe . Ich kann nur sagen meine Leidenschaft fürs Biken war nie größer in meinem Leben , hab mega viel Spass mit meinem Bike.Den Preis, den @th888 meint, bekommst du bei Trek defiitiv nicht
@Banshees-Driver Hast du schon was an deiner Sitzposition verbessern können?
Rahmen und Stütze haben jeweils eine minimale Einstecktiefe, die können auch unterschiedlich sein. In alten Trek Bedienungsanleitungen steht die für den Rahmen auch drin. Wegen des Procaliber hatte ich bei Trek mal nachgefragt: die minimale Einstecktiefe des Rahmen passt in der Regel zu der Einstecktiefe der original mitgelieferten Stütze, beim Procaliber Rahmen 10cm.Das gibt doch die Stütze vor? Da gibt es immer so einen Strich.
Denke nicht, dass der Rahmen der limitierende Faktor ist.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Hättest du evtl mal ein Bild, wie das aussieht?Mit 1,72 und SL 81 habe ich ein ML, und bin zufrieden damit... Der eine mag es so, der andere so. Ausprobieren und wohlfühlen.
Die Lenker/Vorbaukombi kannst du runterwerfen und verkaufen.
Hättest du evtl mal ein Bild, wie das aussieht?
Nö… Sorry!Hättest du evtl mal ein Bild, wie das aussieht?
Na ja, am meisten Gewicht lässt sich in Sachen Antrieb natürlich anner Kurbel sparen. Ob du da jetzt zB ne XTR oder gar was aus Carbon wie zB ne Race Face Next nimmst, musst du entscheiden. Danach bietet sich sicherlich Kassette an, weiß aber net aus dem Kopp, wie schwer da dein Modell is. Beim Rest ist's - zumal wenn man 1fach unterwegs ist - eher überschaubar mit den Unterschieden. Grundsätzlich geht Gewichtsersparnis aber natürlich immer ganz vorneweg über Laufräder und Gabel.Frage an die Vollprofis , ich habe das 9.5 was ja soweit ich sehen konnte Deore Vollausstattung hat , wenn ich jetzt die komplette Schaltung austauschen möchte inkl Kurbel , zu was würdet ihr mir raten wenn es dazu geht Gewicht zu sparen , aber immer im Kopf zu behalten das das Preis Leistung Verhältnis stimmt .
Ja bei der Gabel werde ich ca 1,3kg sparen nach Plan ... Laufräder fasse ich nur an weil mir die Nabe j nten richtig auf den Zeiger geht .Na ja, am meisten Gewicht lässt sich in Sachen Antrieb natürlich anner Kurbel sparen. Ob du da jetzt zB ne XTR oder gar was aus Carbon wie zB ne Race Face Next nimmst, musst du entscheiden. Danach bietet sich sicherlich Kassette an, weiß aber net aus dem Kopp, wie schwer da dein Modell is. Beim Rest ist's - zumal wenn man 1fach unterwegs ist - eher überschaubar mit den Unterschieden. Grundsätzlich geht Gewichtsersparnis aber natürlich immer ganz vorneweg über Laufräder und Gabel.
Ok, das sind natülich Dimensionen, die kriegst nirgends sonst zusammenJa bei der Gabel werde ich ca 1,3kg sparen nach Plan ... Laufräder fasse ich nur an weil mir die Nabe j nten richtig auf den Zeiger geht .
Ja bei der Gabel werde ich ca 1,3kg sparen nach Plan ...