Der Unterschied?

A-B-C

Davor war ich WadeSimmons
Hi!
Also, ich habe ja vor mir nen neues Bike aufzubauen. Dazu brauch ich natürlich auch nen neuen Rahmen. Nun meine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem da bomb Sputnik und dem da bomb Molotov? Und warum gibts den Sputnik mal mit so BMX-Ausfallenden und mal ohne und den Molotov damit garnicht? Und warum ist der Molotov teurer? Und welcher fällt länger aus, also längerer Radstand, und welcher fällt insgesamt größer aus? Und welcher ist empfehlenswerter? Nu ja, ciao!

P.S.: Ich will meinen Benutzernamen ändern, warum geht das immer noch nicht? Ach ja, und wieviel meter Anfahrt sollte vor einem Drop (North-Shore-Art) denn mindestens sein, wenn man da runter ROLLEN möchte und nicht erst durchterten und dann nach vorne lehnen!?!?

Original geschrieben von A-B-C

P.S.: Ich will meinen Benutzernamen ändern, warum geht das immer noch nicht? Ach ja, und wieviel meter Anfahrt sollte vor einem Drop (North-Shore-Art) denn mindestens sein, wenn man da runter ROLLEN möchte und nicht erst durchterten und dann nach vorne lehnen!?!?

Na weil man den Benutzernamen nicht beliebig oft ändern kann!!! Glaub pro 4 Wochen 1x!

Original geschrieben von Pissnelke
wie jetz man kann den namen ändern ? :D
geil

man magic! :p
Lass den driss ;) Ist doch blöd wenn man die bekannten leude net mehr erkennt, voll dumm :o:bier:
aber wie sagte crossi mal... change your nick get a bigger dick :lol:

zurück zum thema

Anhänge

• bud.jpg
    bud.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 367
Da habt Ihr es ja mal wieder gleich aufs erste geschafft. Eine Ernste Frage wurde innerhalb der ersten 8 Beiträge (von 9) völlig zerstört und am Thema vorbeigeschwafelt. Tolle Leistung.

Hat noch jemand was zum Thema zu sagen? Wenn nicht dann kommt der Thread binnen kürzester Zeit in die tonne.

Also stellt jetzt mal Eure Gehirnzellen auf [on]

coffee

Original geschrieben von Coffee
Da habt Ihr es ja mal wieder gleich aufs erste geschafft. Eine Ernste Frage wurde innerhalb der ersten 8 Beiträge (von 9) völlig zerstört und am Thema vorbeigeschwafelt. Tolle Leistung.

Hat noch jemand was zum Thema zu sagen? Wenn nicht dann kommt der Thread binnen kürzester Zeit in die tonne.

Also stellt jetzt mal Eure Gehirnzellen auf [on]

coffee

Öhm, mein erstes Posting hat ne Frage von ihm beantwortet! Er wollt wissen warum er ihn immer noch nicht ändern kann... wenn dann leude daher kommen und das falsch verstehn... ;)
Sorry, wenn der thread was ausgeartet ist, lösch dann einfach die sinnlosen postings und lass den Thread offen, ist am besten ;) :bier:

Ich sehe bei Da Bomb ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zwischen Sputnik,Molotov und XLR8R.
Der Sputnik mit dne BMX Ausfallern is meiner Meinung nach auch der Tora Bora...
Vom optischen Eindruck her find ich dass der Molotov größer aussah,auch größer als die Sputniks in 16"---

ALso es gibt den Molotov, das ist ein (reiner) Dualrahmen, relativ lang und recht leicht und nur mit vertikalen Ausfallenden
Dann gibt es noch den Sputnik, er ist eine bisschen kürzer und dadurch besser zum dirten geeignet, in 14 und in 16 Zoll erhältlich, in Deutscland mit vertikalen, in anderen Ländern auch mit horizontalen Ausfallenden, und es gibt noch den tora bora exklusiv für Bike Side in Deutschland der horizontale Ausfallenden hat

achja und zum thema drop:

wir haben den schon gebaut, die anfahrt ist ganz gut geworden aber die landung ist noch nicht ganz fertig!

ich oder aki(abc) posten wohl auch bald nen bild(vielleicht soagr noch heute)

Original geschrieben von lazybiker
ALso es gibt den Molotov, das ist ein (reiner) Dualrahmen, relativ lang und recht leicht und nur mit vertikalen Ausfallenden...noch den tora bora exklusiv für Bike Side in Deutschland der horizontale Ausfallenden hat

Hm, na jut. Áber was meinst du damit, dass der molotov ein reiner Dualrahmen ist? Und der Tora Bora, der etwa auch? Dann werd ich wohl den Molotov oder den Tora Bora nehmen!?!? Was ist denn der Unterschied von den dreien bezüglich der Stabilität, also Haltbarkeit? Und was bringen diese horizontalen Ausfallenden? Bis denn dann.

Zurück