der Untertassen Thread. - Teil 1

Net uffresche kleine Kröte
g018.gif

Vielleicht darfst du ja auch kommen :D

sooo feddisch....
sorry für die "drinnen-Bilder", outdoor-Bilder mach ich wenn die 1,5m Schnee vorm Haus weg sind:D

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 849
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 844

Mein UFO im Schnee nach `nem kleinen Update.
Warte immer noch auf die Sudpin III und diverse Eloxteilchen......

Hoffentlich verwöhnt uns die Sonja bald mit höheren Temperaturen!!!!:cool:

Ich hab mal wieder an meinem Ufo gebastelt und ein Paar Veränderungen vorgenommen.
Dieses Jahr kommen noch ein bis zwei Verbesserungen, aber das hat Zeit.

Ja, die Totem arbeitet verdammt gut :daumen:
Ich bin sehr zufrieden mit der Gabel, und vom Rest natürlich auch :)

so mein Lieber. ich habe bei mir auch so ein KHE Triple Threat zu stehen... und schau dir jetzt mal mein UFO im letzten Sommer an:

mitlerweile hats aber ne Totem Solo-Air DH drinnen und ist schwarzgrün... bald kommen auch endlich Fotos...

PS.: Gute Farbwahl... Allerdings gabs das schon!!! Nee, mal im Ernst: Ist der Hauptrahmen Bourdieu-Violett?

Aaah, da ist ja das UFO :D
aber ernst, du hast tatsächlich auch noch das orangene KHE BMX daheim stehen? Was gehtn, zu geil :lol: :lol: :lol:

Zu deinem UFO. Ich wusste vor der Farbwahl, dass ich irgendwann mal vor über nem Jahr n lilanes UFO im Forum gesehen hab, das war auch deins, habs allerdings nich mehr gefunden, und konnt mich nich an exakte Details erinnern. Nur das als Info, damit du weißt dass ich das nich so gemacht hab: Boah hat dern tolles Bike, ich mach meins genauso :p
Deins hat mir damals ziemlich gefallen. Allerdings wollt ich eigentlich ne komplett andere Farbe (Gelb mit roten Decals oder so), allerdings war mir das irgendwie zu krass, und dann hab ich mich umentschieden, als ich das Bordeauxviolett auf der Farbtabelle von N gesehn hab ;)
Aber, evtl. muss ichs verkaufen. :(

Mein KHE hat mitlerweile nur noch den Hauptrahmen original und ich habe dieses ekelhafte Orange entfernt... in Roh sieht die Kisste auch toll aus.
Ich finds klasse, das noch jemand so ne "Mädchenfarbe" genommen hat. Ich fands schick, aber das Schwarzgrün jetzt ist auch klasse... Verkaufen darfste die Karre auf keinen Fall, dann spende doch lieber ne Niere oder so...

Kein Vertrauen! Vor allem nicht wenn man NICOLAI gewöhnt ist... aber jetzt gehts nicht mehr um diese wunderschönen Untertassen hier!!!

Zurück