mcgable
shān dì chē qí shǒu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eine hat ihn, der andere nicht
Ich hab gedacht, ich könnte oben eine Kralle einschlagen und eine schöne Ahead Kappe verwenden, aber der Durchmesser war zu groß. Naja, halt ich mal ausschau nach einer Kunststoffkappe.
mcgable besten Dank nochmal!
Hallo
hab mich hier mal bisschen durchgesucht aber leider keine konkrete Antwort gefunden.
kann mir jemand erklären wesshalb man den Dämpfer besser mit dem Ausgleichsbehälter nach vorne montiert?
Und warum macht es Nicolai selbst umgekehrt?
gruß Matze
Hallo
hab mich hier mal bisschen durchgesucht aber leider keine konkrete Antwort gefunden.
kann mir jemand erklären wesshalb man den Dämpfer besser mit dem Ausgleichsbehälter nach vorne montiert?
gruß Matze
Ach und wegen meinem Sattel - was genau stört daran? Farbe oder Form?
Rahmenaufkleber sind übrigens drauf - transparente![]()
ja, Rottöne sind schwierig, müsste dunkler sein, vllt. passts wenner erstmal dreckich isteLw00d schrieb:Ja so schlimm sieht's nich aus, aber irgendwie beißen sich die Rottöne ein wenig... und generell bin ich kein fan von farbigen Sätteln.
Die Sattelstellung find ic auch nicht ganz so schön.
Aber ist natürlich alles Geschmackssache.
ja, der Lack ist matt und die Aufkleber glänzend. Das hatte ich mir irwie auch schöner vorgestellt. Da es aber nur transparente Aufkleber auf den matten Lack sind, siehts eher nicht so pralle aus - naja Aufkleber kann man ja leicht änderneLw00d schrieb:Was bringen denn transparente Aufkleber? Kann man die denn im Normalfall einigermaßen gut erkennen?
Auf den Fotos seh ich quasi nichts.
Noch im Aufbau
sehr schön, dann sind wir ja die einzigen mim UFO in Willingen
Warum fährst Du eigentlich mit minimalem Federweg hinten ?