der Untertassen Thread. - Teil 1

Es ist vollendet.... Mir fällt nichts mehr ein :D

Ich bin zufrieden... Schreckliches Gefühl, keine Projekte mehr im Winter :D

Greez

Phil

100%ig das geilste UFO "EVER"
Ich war immer am überlegen ein komplett schwarzes Bike zusammenzubauen,hatte aber immer Schiss,das es beschissen ausschaut.
Jetzt sind alle Sorgen ausgeräumt.
An dem Bike würd ich GARNIX mehr ändern.:daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

sehr nice das ufo :D irgendwie macht mir das ganze Gerede von den Steuerrohren echt angst xD ich habe auch ein 2007er Modell, passiert sowas nur wenn man Singlecrown unterwegs ist? Ich werde mal ein Bild posten wenn meins wieder zusammengebaut ist, es ist gerade beim entlacken werde es dann entweder nur mit Klarlack überziehen oder es einfach RAW lassen. Hat damit schon einer Erfahrung gemacht wie es mit der Pflege aussieht und Kratzern?

Hey Guys,

werde mir wahrscheinlich ein Ironhorse Sunday zulegen, werde dann meinen UFO Rahmen verkaufen, samt Rock Shox Vivid und Reset Wan.5 Steuersatz, Shimano Saint Kurbeln (ohne Kettenblatt) und MRP G2 Kettenführung....

VB 1300€ gerechtfertigter Preis?

Interessenten?

Greez

Phil

Hey Guys,

werde mir wahrscheinlich ein Ironhorse Sunday zulegen, werde dann meinen UFO Rahmen verkaufen, samt Rock Shox Vivid und Reset Wan.5 Steuersatz, Shimano Saint Kurbeln (ohne Kettenblatt) und MRP G2 Kettenführung....

VB 1300€ gerechtfertigter Preis?

Interessenten?

Greez

Phil

HAAAALLLLOOOO???? BESOFFEN???:(:(:(:D:D:D :cool::confused::D:lol:
Aber die Preise bei CRC hab ich auch gesehen

Ich mag das Ufo wirklich sehr... Aber wenn wir ehrlich sind, für Downhill-Racing ist das Ironhorse einfach ein Top Bike! Und da kann man bei den Preisen eigentlich nichts falsch machen...

Ich frage mich nur, was man noch so realistisch für nen Ufo erwarten kann...

Greez

Phil

Rahmen mit Steuersatz, Dämpfer und Kurbel mit Kefü, wie geschrieben ;-)

also ich würde sagen 1.100,-- ist ein realistischer Preis vielleicht 1.150,- aufgrund des shorty aber mehr würde ich nicht ausgeben.

Und ehrlich also 3.400,- für sunday worldcup dass ist schon ne ansage. Allerdings darf dir in Zukunft hald nichts kaputt gehen, weil geben duats hald nixmehr dafür.

Letztes Wochenende hab ich mir ein gebrauchtes 07er UFO gekauft und heute hab ich dann endlich mal die Zeit gehabt das gute Stueck im Wald zu bewegen und auch mal ein Foto zu machen.

Paar Kleinigkeiten werde ich noch aendern aber ansonsten machts viel Spass das Bike zu bewegen.

comp_20_02_Poepellsche_064.jpg

So Jungs,

offiziell ist es, meine Untertasse wird verkauft...

Rahmen ist in Top Zustand, Dämpfer und Steuersatz ebenfalls! Wie auf den Fotos zu sehen in Mattschwarz und Größe M. ;-)

VB 1100 Euro

Wer Interesse hat einfach per PM melden!

Greez

Phil

mal eine dumme Frage, wieso macht der Kalle eigentlich am UFO die Kettenstrebe so dünn, dafür die Druckstrebe ziemlich überdimensioniert und beim ION genau andersherum? Kommt das nur davon dass das ION umgelenkt ist? Mir erschließt sich das nicht so ganz^^ Aber geile UFO´s hier, vor allem John-Doe seins, sieht sogar dreckig noch nagelneu aus :D

mal eine dumme Frage, wieso macht der Kalle eigentlich am UFO die Kettenstrebe so dünn, dafür die Druckstrebe ziemlich überdimensioniert und beim ION genau andersherum? Kommt das nur davon dass das ION umgelenkt ist? Mir erschließt sich das nicht so ganz^^ Aber geile UFO´s hier, vor allem John-Doe seins, sieht sogar dreckig noch nagelneu aus :D

na ich denke mal, dass das hauptsächlich daran liegt, dass beim UFO keine Abstützung des Hinterbaus über ne Wippe / Umlenkhebel / Abstützung erfolgt und der Hinterbau alles aufnehmen muß bzw. so an den Dämpfer weitergibt. uff ganz schön langer Satz.
Ion / Helius und co haben da ja noch die Umlenkhebel / Abstützungen

sehr schick :D

Maaaaaann mein UFO soll endlich kommmen....:/

Naja, müsste eh noch warten, da die von CRC es verpeilt haben, mir den richtigen Steuersatz zu schicken....

Zurück