KHUJAND
MTB seit 1994
nur noch 50zig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@psc1
das bike ist kompromisslos schööön...![]()
die MRP ist ja mal ne super schöne alternative zu den ganzen E13 .
(evtl.dämpfer drehen?)...

...
Und wieder ein Nicolai mehr aufm Winterstein![]()

Echt schickes Bike Peter, müssen mal wieder ne Runde zusammen drehen![]()

THX,
gern, ggf. mal die Woche abends. Sonst ist schonmal nächstes WE über Winterberg nachzudenken![]()

hi
hab gesehen das einige hier ne e.13 Light Guide am UFO haben. Hat das bei euch direkt gepasst? Wollt meine eben montieren hab aber dann gesehen das der ISCG Adapter auf einer Verstärkung der Grundplatte der Kefü aufliegt?? Hat da jemand ne Lösung?
Danke

Passt die MRP G2 ganz ohne rumbasteln ans Ufo? Und kann vielleicht jemand was zum Gewicht sagen? Außer "gering" hab ich keine Angabe gefunden.
Bin auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Boxguide. Bevor ich da jetzt noch nen Bashguard dran bau, wär mir ne vernünftige und vielleicht auch leichtere Lösung doch lieber.
danke!
Dann werd ich wohl auf die MRP zurückgreifen müssen.....

Hast recht, die letzten Bilder davon liegen schon zig Seiten zurückWolle
erst mal wollen wir dein UFO-ST hier sehen.
dann gibts infos...
. Was Aktuelles vom Rad allein hab ich leider nicht. Hätte höchstens was aus Winterberg zusammen mit mir anzubieten......
Bleibt dann nur noch die Frage zur Montage.
die E-13 passend zu machen,- ist/war sehr schwer.
musste bei meiner E-13 hier u. dort nachbohren,- nach fräsen u. schlitze erweitern,- selbst die unter kunsstoff führung musst modifiziert werden... usw.