der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
bin jetzt seit einem knappen Jahr auch in der "Untertassen-Fraktion" und ich kann nur sagen absolut hamma.

Naja Greetz @ all

...und das ist mein bike

Anhänge

• mein ufo.jpg
    mein ufo.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 139
@Lukas
M. würde passen.
welche farbe bevorzugst du denn ?

@DeepStar23 schöner 4X Flitzer.

@graffitisnd dem kann ich nur zustimmen. :daumen:

hey artur scharfes shirt... direkt von nicolai?

der giro ist der relaxest typ i've ever seen here. :D

ja direckt vom "meister" persönlich ! (gabs auch nicht zu kaufen) :p:daumen:

Kalle hatte es vor ca. 5 Jahren in Winterberg angehabt.
danach hat er es mir geschenkt...
das shirt halte ich in Ehren,-
u. ziehe es nur zu bes. gelegenheiten an,- zb. geburt meiner kinder,- offizielle spot einweihung usw.

@ Lukas
die farbbestimmung fürs eigene bike ist schwer,- es gibt sooo viele schöne farben.

jo genau das ist es, es gibt echt soviele farben die gut aussehen(du weisst das ja am besten:D) aber ich hab halt wenn ich mir den rahmen kaufe und ne gabel eig nix mehr übrig für design werd alles was geht eh vom Big Hit benutzen müssen... aber ich geh eh auf stabilität, vlt wirds einfach en orangner rahmen mit schwarzen teilen :)

Mal ne Frage: Hat evtl. einer der Herren ein Ersatz-Schaltauge fürs Ufo ST? Ich befürchte eben mein Gewinde zerstört zu haben :heul::(:( Am Besten einer aus der Nähe, oder ausm Pott (Khujand, John-doe?). Ich bezahle natürlich den Preis für ein Neues+Versand, würde das Schaltauge aber abholen. Das ist der Grund, warum ich keins bestellen möchte, nur noch 1 Woche Ferien und Ich möchte unbedingt die Woche nochmal fahren (Wegen einem Defekt am Rahmen+ Urlaub war ich fast 5 Wochen nich auf dem Bike :() Wenn ich ein neues Bestelle, dauert das locker bis nächste Woche Donnerstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück