Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Pilgrim
sieht wirklich klasse aus,! Warum willst du die Laufräder tauschen, ich finde optisch passen sie sehr gut und qualitativ gibt es doch auch nichts auszusetzen, oder!? Viel Spaß mit dem Bike.
^^das 1ste foto ist wirklich toll geworden,- ^^
und mächtig hoch !
mein UFO "nach dem einsatz",- in Winterberg.![]()
![]()
mitlerweile sieht man richtig viele U-STs in den bikeparks.
spiricht man die leute an,- sind alle begeistert von ihrem bike.![]()
ich denke mal das konzept ("bis auf ein paar kleinigkeiten") ist voll und ganz aufgegangen. ! ! !
Ja das stimmt super konzept, allerdings sieht man bei uns in bischofsmais nicht ganz so viele UFO`s.
Hier nochmal mit den neuesten Updates:
-Stahlflex
-Saddle Selle Italia SLR XP
-Schaltzug in Stahlflex Optik kommt noch!
![]()
MAROBU
ich seh grade,- du hast die "schöne verstärkung" im hinterbau im bereich der unteren dämpferaufnahme.
da haben ein paar U-STs schlapp gemacht.
Na da bin ich ja froh das ich das schöne ding hab.![]()
Hab meinen Lambda Rahmen nämlich verkauft und daher keinen ersatz falls der abkackt, was ich aber auch nicht befürchte!
Hab da noch eine Frage wegen der Feder im Dämpfer kommt manchmal vor das der Hinterbau durchschlägt, meistens beim droppen sollte ich eine härtere Feder fahren oder hält der Rahmen das aus? Ist echt ein Problem da die bergab Performance ganz gut ist und ich die feder gern so lassen würde ,andererseits will ich mein baby nicht zerstören!!
Fährst du eigentlich mal in andere Parks als den in winterberg?
Das Rezept ist natürlich unser Betriebsgeheimnis.
Grüße, Falco
Ok dann wird meine 450er im DHX 5 auch in Ordnung sein. Dann kann ich ja bald bestellenMuss nur noch was zu der Farbe wissen, is das ne Sonder Farbe? Ich finde echt nix dazu auf der Nicolai hp.
EDIT: Huch da hat ja schon einer was zur Farbe gschrieben. Aber die Farbe kann ich theoretisch auch bekommen? Oder kostet die extra?
...Laut der Waage bei Nicolai 17,5kg!!!!...
Dann würde meins so ca 18-19kg wiegen.