der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Konzert entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig (dafür isset für noppes), noch am selben Tag, lass Dich überraschen ich werde Dich schon finden ;)

mein Arsch dürfte auch das einzige sein was Du Zwerg erreichst :lol: oder Du bringst eine Leiter mit :D ich denke aber schon das ich vor Ort bin ......

Die Frage ist ja was Du willst... weniger Gewicht, bessere Funktion, andere Optik? Was machst Du mit dem Bike? An sich finde ich das Bike ganz nett. Die Kurbeln sind nach meinem Geschmack zu klobig für das Bike, die Leitungen zu lang und das Bike ist an sich sehr duster. Die farblichen Akzente sind nicht ganz mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache! Aber ansonsten ein schönes Bike, keine Frage...

Ich würde sagen, erstmal ein Foto mit Sonnenlicht, dann schaut das schon wieder ganz anders aus :daumen:

Am Rad passt alles :D, außer das ein Fliegengewicht wie Du die Double Track Felgen echt nicht braucht, da könntest Du noch was machen, spart nee Menge Gewicht und macht das Bike viel agiler. Bei den Felgen könnte ich mir sogar weiße gut vorstellen :love:

miss nicolai
danke für deinen beitrag... und foto :daumen: :love:

JOHN-DOE hat natürlich recht die Double Tracks sind eindeutig zuuu fett.
was hälst du von weissen single tracks,- die würden super kommen...

bzgl reifen :

da die Fa. Nicolai bes. Falco nicht mehr auf meinen PMs.u. mails antwortet,- (habs wohl mit meiner kritik im -N- Preiserhöhungs thread für immer mit Falco u. NICOLAI verschärzt) :o :rolleyes:

frage lautet:
hat jemand den neuen Conti Rubber Queen (2.4). gefahren ?
wie ist die rolleigenschaft.- usw.

DANKE Leute...

Artur

Artur Heinz, es ist mal wieder so weit, dass mir bei Dir der Hut hoch geht. Wie Du Dich hier im Forum aufführst und was Du hier an Dünnsinn und Unwahrheiten verbreitest geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich habe bisher jede Mail von Dir beantwortet und zu jeder echten Frage von Dir Stellung genommen. Das hier ist ein technisches Forum, nicht Dein und John Does privater Chatroom. Schreibt Euch SMS, telefoniert oder nutzt irgend eins der 1000 online-Angebote, die dafür vorgesehen sind. HIER NICHT! Ihr vergrault mit Eurem agressiven und dummen Antworten Neugierige und Interessenten, versaut uns unser Geschäft und macht mir meine Arbeit kaputt. Das ist meine allerletzte Warnung, und überlegt Euch gut, ob Ihr mich richtig wütend machen wollt. Wenn dieses Spamen und Flamen nicht unverzüglich ond ohne Lamentieren endet, werde ich diesen und jeden anderen destruktiven Thread von Euch schließen, und wenn das nicht hilft und Ihr hier weiterhin alles kaputtmachen wollt, dann findet Ihr Euch eines Morgens kastriert ohne IBC-Account wieder, das schwöre ich Euch. Ich habe mir dafür bereits grünes Licht vom IBC Team geholt.

DIES IST KEINE DISKUSSIONSVORLAGE SONDERN EIN LETZTES ULTIMATUM!!!!!!!!!!!!!!

Falco

Artur Heinz, es ist mal wieder so weit, dass mir bei Dir der Hut hoch geht. Wie Du Dich hier im Forum aufführst und was Du hier an Dünnsinn und Unwahrheiten verbreitest geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich habe bisher jede Mail von Dir beantwortet und zu jeder echten Frage von Dir Stellung genommen. Das hier ist ein technisches Forum, nicht Dein und John Does privater Chatroom. Schreibt Euch SMS, telefoniert oder nutzt irgend eins der 1000 online-Angebote, die dafür vorgesehen sind. HIER NICHT! Ihr vergrault mit Eurem agressiven und dummen Antworten Neugierige und Interessenten, versaut uns unser Geschäft und macht mir meine Arbeit kaputt. Das ist meine allerletzte Warnung, und überlegt Euch gut, ob Ihr mich richtig wütend machen wollt. Wenn dieses Spamen und Flamen nicht unverzüglich ond ohne Lamentieren endet, werde ich diesen und jeden anderen destruktiven Thread von Euch schließen, und wenn das nicht hilft und Ihr hier weiterhin alles kaputtmachen wollt, dann findet Ihr Euch eines Morgens kastriert ohne IBC-Account wieder, das schwöre ich Euch. Ich habe mir dafür bereits grünes Licht vom IBC Team geholt.

Falco

Ich weiß grad gar nicht was ich davon halten soll, das jetzt hier unvermittelt gegen mich geschossen wird, mal ein Beispiel wie ich mit meinem dummen und aggressiven Antworten, Neugierige und Interessenten vergraule und der Fa. Nicolai das Geschäft versaue und obendrein Falco Milles Arbeit kaputt mache:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=305408

Was nicht heißen soll das ich nicht auch mal forentypische Suchfunktionpostings abgebe, auf Fragen die schon 100000 mal beantwortet wurden. Oder man gelegentlich versucht Threads am Leben zu erhalten, oder wie Du schreibst "Chatten".

Ich wollte sobald ich wieder laufen kann, mit 100%tiger Sicherheit das ION ordern, aber da habe ich komischer weise jetzt keinen Bock mehr drauf. (ist jetzt natürlich nur eine hohle Frase weil ich jetzt verzweifelt versuche den Falco zu ärgern) und Du Falco bist hier schon so vielen "Kunden" auf die Füsse getreten, schau Dich dazu auch mal im Forum um (nur ein Denkanstoß)
Im echten Leben bist Du ja echt ein netter aber sowas hier :confused:

"Du kannst bestimmt besser putzen als ich"
"mein Arsch dürfte auch das einzige sein was Du Zwerg erreichst"
"da die Fa. Nicolai bes. Falco nicht mehr auf meinen PMs.u. mails antwortet"
und viel mehr Mist in diversen anderen Threads, was...
1. kaputtspekuliert wurde oder auf Halbwissen basiert,
2. keinen interessiert,
3. keinen was angeht und
3. keiner sonst hier lesen will!

:heul:

*POPCORN*

@ falco
im ernst:
muss das hier in der form so enden? auch bei nicht so pflegeleichten kunden,
sollten diese noch ihr gesicht wahren können oder? ich denke hier wäre eine
klar bestimmte PM oder mail die bessere lösung gewesen, denn ohne den kollegen
khujand persönlich zu kennen, glaube ich nicht das er das kommentarlos akzeptiert,
eine deeskalationsmaßnahme sieht für mich anders aus....

"Du kannst bestimmt besser putzen als ich"
"mein Arsch dürfte auch das einzige sein was Du Zwerg erreichst"
"da die Fa. Nicolai bes. Falco nicht mehr auf meinen PMs.u. mails antwortet"

die ersten beiden, sind schön aus dem Zusammenhang gerissen ;)
der andere stammt nicht von mir :)

Falco

Hi Falco,
du solltest dir wenn dir das hier auf den Sack geht vom IBC Forum`s Team
Moderatoren Rechte geben lassen, dann kannste nämlich alles Löschen was dir nicht gefällt, und du musst nicht den ganzen Scheiß nochmal lesen!
Gruß Rainer, vom EDER Team.

nanü..???
was soll das jetzt hier....
is ibc nich ne seite um gemeinsam zu unterhalten und spass haben..??
wir haben doch alle die gleichen interessen oder..??
oder muss ich mein hobby ernst nehmen wie die arbeit...??
kommt mal wieder runter...@[email protected] mille...

Falco

warum zum geier wird denn hier john doe so angepisst?

dass bei artur etwas sachlichkeit fehlte ist offenkundig. aber john doe?

so oder so:
entspann dich mal, falco. das ist doch keine art wie du hier mit den leuten umgehst die dir die butter aufs brot finanzieren. etwas mehr proffessionalität wäre schon! :)

ontopic

ufo2.jpg

hört doch mal mit dem spam auf und nehmt es einfach mal so hin, vielleicht ist ja doch ein bischen was dran....

@ sooman: schöner aufbau, wie bist du mit der reifenkombi zufrieden!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück