der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja geil, Glückwunsch :D wenn es soweit is sach bescheid dann könnten wir Bilder machen :D und Bier trinken und labern und Bier trinken und Bier trinken :D

IMGP9944klein.JPG
[/URL][/IMG]

nochma n Bildchen

sehr, sehr schick. Ich finde ne schwarze Gabel würde besser passen... da kannst du dan auch mal andre Farbvarianten ausprobieren wenn du dir neue Aufkleber holst.
Ansonsten: TOOOOOT SCHICK!

sehr, sehr schick. Ich finde ne schwarze Gabel würde besser passen... da kannst du dan auch mal andre Farbvarianten ausprobieren wenn du dir neue Aufkleber holst.
Ansonsten: TOOOOOT SCHICK!

Danke ja ist auch noch ne Alternative.Vielleicht kriegt man die Totem Aufkleber in nem Rotz grün und dat dann auf ne schwarze Gabel??Du bringst mich auf Ideen:)

Die Zugführung der Hinterbremse sieht etwas "gefährlich" aus, aber sonst ein schönes Radl:daumen:

ja sieht aber auch nur so aus,ist völlig unbeteiligt beim einfedern des Hinterbaus,allerdings zum entlüften die 2-3 Kabelbinder ab und grade halten.Im original sind sie schlechter verbaut gewesen und waren beim einfedern immer in Bewegung dadurch gebrochen:(
Bin aber schon öfter drauf angesprochen worden auch die von Nicolai haben nich schlecht gestaunt:-) Probieren geht eben über studieren!grüßle.

hi zusammen
hab ne frage zum hinterbau:

Also ich fahr meistens DH mit meinem UFO, das problem is aber das ich den hinterbau nich weicher bekomme als er jetz ist!! Is ne 450 Feder (roco wc 08) drinne und ich wieg ca.95kg!!
Kann es vielleicht an der Stellung der "schlittens" liegen?

Danke

Anhänge

• MTB.jpg
    MTB.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 323
hey leute.

hab mal ne frage. sicher is hier im thread schon einiges drüber geschrieben worden aber jetzt alle 50 seiten durch zu lesen is mir dann doch bischen zu viel. könnt ihr mal weng so eure erfahrungen preisgeben in sachen ufo st und downhill fahrn.
bin am überlegen ob ich mir jetzt eins zulegen soll oder net?!?!
hab zuvor nen izimu gefahrn und war damit eigentlich zufrieden von der agilität und fahrweise her.

danke für die antworten und beste grüße
s.

hab schon paar sachen gelesen aber eben nicht alles. warn ja auch schon paar anregungen dabei. wollt halt bloß weng faul sein und mich so erkundigen ;)

wir sind auch faul, frage doch mal etwas konkreter, dann kommt bestimmt auch mehr an Antworten :D

hab schon paar sachen gelesen aber eben nicht alles. warn ja auch schon paar anregungen dabei. wollt halt bloß weng faul sein und mich so erkundigen ;)

das UFO-ST ist en "allrounder"
nicht umsonst steht im neunen 09er NICOLAI katalog.

der "bikepark winterberg"
setzt bei ihre leihbikes voll auf UFO-ST ! :daumen:

@ käps<-- lass dir doch nen katalog zusenden.;)

Gh0st_Rid3r
waaa.
ich fahre meinen roco mit 550er feder bei 86 kg.
(da stimmt was nicht bei dir ?) :confused:

Sitzt da der Schlitten nicht weiter unten ?
attachment.php

Und ist der Dämpfer nicht kürzer ?

@KHUJAND: Tach auch ! Wo bleibt der Jägermeister ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück