der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
groß Braun und von UPS, das kann nur ein riesen Haufen Kot sein oder ein neues UFO-ST für Onkel Artur :D

Wollte gerade sagen.... war das nicht was mit ganz unauffälligen, braunen, Plastiktüten?
Bei Großbestellungen kommt das dann wohl mitn großen, braunen, unauffälligen Lieferwaagen........

mal ein update nach 2 1/2 SOP Falco Mille signature ufo-st ;) und ich bin immer noch sehr zufrieden bis auf 2 sätze schrauben und den ollen romic hat bisher auch alle gehalten. :daumen:

achja wenn jemand den sattel noch in nicht zerbrochen hat und den für kleines geld loswerden will..her damit! ;)

schickes UFO:daumen:

Um nochma auf mein prob zurückzukommen:
Hab den dämpfer jetzt an der hinteren aufnahme ein loch runtergesetz ist zwar etwas weicher geworden aber noch nicht ausreichend?!
Am schlitten hab ich nix verändert!!
Wisst ihr vll worans liegen Kann?

Is doch richtig das der roco wc ein betirebsdruck von 13-15psi hat oder?

Danke gruß

Hi Macross,
Ich sehe du hast einen von Moto Pitkan getunten DHX 5 im Ufo, hast du das Pro Race Tuning? Kannst du was dazu schreiben, wie es so ist im vergleich zu vorher, speziell im Ufo ST? Wäre sehr nett :)

@Artur,
ich will jetzt Bilder von deiner neuen Karre sehen :mad:

heulen.jpg

:D

geilgeilgeil! :daumen:

halt mich bitte unbedingt wgen der totem auf dem laufenden! was wurde denn beim 08er verändert?

persönl. finde ich das die TOTEM super ins U-ST reinpasst.
user schmiddio fährt sie auch. <-- bzgl. infos.

gegenüber meinem alten 06er U-ST hat sich so einiges geändert.
div. gusstets sind dazu gekommen usw.-
ich glaube das UFO-ST ist nun absolut ausgereift. :daumen::daumen::daumen:

schönet Ding Artur :daumen: Rot und Orange beißt sich ein wenig aber, das geht halt nicht anders wenn man Roco fahren will :D

bin mal auf das fertige Produkt gespannt ;)

Nicht schlecht Artur ! Die Farbe ist in echt ja noch geiler !
Nur der Sattel könnte weniger klobig sein.
Kettenstrebenschutz fehlt !;):D

Hat schon mal jemand einen Roco demontiert und andersfarbig eloxiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück