der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin hat viele andere schöne Seiten!
Außerdem hat so ein bißchen Lokalpatriotismus noch keinem geschadet...

PS.: Wir haben die Strecke am Teufelssee und eine am Teufelsberg...

Halloooo
ich will mir auch ein Ufo ST beischaffen und hab jetzt ein angebot für 800 € Rahmen+Dämpfer(Fox Van RC) beides von 2008... geht der Preis in Ordnung?
Ich fahr hauptsächlich Freeride und der Rahmen ist S. Meint ihr das passt bei 1.78?
Danke schonmal für die Hilfe ;)

Halloooo
ich will mir auch ein Ufo ST beischaffen und hab jetzt ein angebot für 800 € Rahmen+Dämpfer(Fox Van RC) beides von 2008... geht der Preis in Ordnung?
Ich fahr hauptsächlich Freeride und der Rahmen ist S. Meint ihr das passt bei 1.78?
Danke schonmal für die Hilfe ;)

Matze
der preis ist mehr als super (sofort zuschlagen)

die grössen sind mehrfach hier im thread besprochen worden.

schau/lese bitte selber nach... ;)

ich will mir auch ein Ufo ST beischaffen und hab jetzt ein angebot für 800 €

Das ist wenigstens mal ein realistischer Preis. Wenn dir s paßt, zuschlagen !

Auch wenn das Geschrei gleich wieder groß sein wird, ich finde die Preise, die die Leute im Markt für ihre gebrauchten Nicolais verlangen, meistens jenseits von Gut und Böse.

man muss ja nur mal bei ebay schauen, das sind im letzten Sommer, ein paar Wochen alte Rahmen, nichts dran in ganz normalen Farben für 600 weg gegangen, da hätte ich mir fast noch einen für an die Wand gekauft ;)

ganz ehrlich gesagt, ich finde es toll, dass die preise für nicolais auch gebraucht noch recht hoch sind. für biketeile wird gebraucht oft eh kaum mehr was gezahlt, bzw. haben die leute unverschämte preisvorstellungen. nicolais kann man sich wenigstens noch bedenkenlos kaufen, da wertstabil..

schönes gerät, größe L für 1,70m geeignet ist aber etwas utopisch..
wir könnten wetten abschließen, für was es rausgeht:D

von mir nochmal was zu den preisen:
hab das mal bei ebay beobachtet und hatte doch den eindruck das die nicolais bei ebay wesentlich billiger sind als hier im markt. hatte damals meinen ufo st rahmen neu für 780€ (ohne dämpfer) bei ebay geschossen. ist doch ein deutlicher unterschied zum herstellerpreis. und gerade die ganzen conti-ufos gingen doch für einen niedrigen preis raus.

Jaja die Bucht. Das ist einzigst und alleine nur noch ne

Ramschplattform...

Die Leute die ihr Zeugs da verkaufen haben entweder, 50 Kumpels die proforma mitbieten oder ihnen ist es Wurst zu welchem Preis sie es verkaufen können weil Sie nicht wissen wo ihr Goldesel noch hin********n soll...

Ich würde nie auf die Idee kommen mein geliebtes N überhaupt zu verkaufen.
Lieber nehm ichs mit ins Grab. Ich hab 5 Jahre darauf gewartet bis ichs mir leisten kann und dann es ann irgendein Duselbruder zu einem lächerlichen Gebot zu verkaufen :o nenene

genau so seh ichs auch. als ich mein helius so kaputt gefahren hatte, hab ich den rahmen erstmal ein jahr in der ecke liegen lassen, damit ich gar nicht auf dumme gedanken komme. nach einem halben jahr touren mit dem downhiller hab ichs dann irgendwann wieder rausgekramt, gedacht, sche*ße rahmen, du bist eigentlich verdammt geil, abgebeizt, zu nicolai geschickt, und gehofft, dass er noch zu retten ist. fazit: rahmen passt, fährt nicht schlechter als ein neues und wenn ich ihn für 100-max.200 euro veramscht hätte, hätt ich heut keinen arsch mehr, so oft hätt ich mir da reingebissen.
mal noch ein bild gegen die in anderen foren so berüchtigte OT-Krankheit.
PICT0009.JPG

@khujand: beim bass kann man das ja noch gerade so verschmerzen, dass war, als ich es mal geliehen hatte, alles andere als überzeugend vom fahrverhalten. trotzdem hast du sicher einen teil deiner seele verkauft und bis jetzt ein "Eiskalter":lol:;)

@khujand: beim bass kann man das ja noch gerade so verschmerzen, dass war, als ich es mal geliehen hatte, alles andere als überzeugend vom fahrverhalten. trotzdem hast du sicher einen teil deiner seele verkauft und bis jetzt ein "Eiskalter":lol:;)

JA
vorallem wurde ich wg. diesem -N- Bass im Nicolai katalog namentlich erwähnt. :eek:

(ich verräter ich) :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück