der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry letzte mal OT für dieses thema. :daumen:
dieHelden.JPG

ganesh->MirSch->JONH-DOE->tokessa->Meister-Dieter->2Pac

(pic byKHUJAND)

PS: schmiddio sass ganz aussen,- den habe ich leider nicht mehr aufs bild bekommen. (sorry)!

Ich finde hier sollten die Mod´s die Bilder überprüfen bevor man Sie veröfftenlichen darf. :D

Da gehört ja fast alles zensiert :lol:

Das Bild annimiert zum saufen, zum rauchen, hat sexistische Züge im Hintergrund und bei der Glückstasse von little Johnny würde sich so mancher historischer Modellbaufreund freuen wenn er dass auf seine Kiste malen dürfte.

Aber ansonsten richtig nette Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Der tokessa gefällt mir am besten, mit seinem Kann-mich-mal-jemand-hier-rausholen-und-wenns-geht-bitte-schnell-Blick !:lol:

Ich finde hier sollten die Mod´s die Bilder überprüfen bevor man Sie veröfftenlichen darf. :D

Da gehört ja fast alles zensiert :lol:

Das Bild annimiert zum saufen, zum rauchen, hat sexistische Züge im Hintergrund und bei der Glückstasse von little Johnny würde sich so mancher historischer Modellbaufreund freuen wenn er dass auf seine Kiste malen dürfte.

Aber ansonsten richtig nette Runde.

"Glückstasse" :eek: :eek: :eek:

Ich vermute mal da hat dann dass Gemeinschaftsduschen stattgefunden :D
Schaut aus wie´n Badevorhang ausn 70igern

@kuhjand

Ja Glückstasse. Ich vermute doch mal das auf dem Becherlein ein Kleeblatt ist oder ??

"ohhh gott" :o
ich bin echt in einem MTB forum... alle keinen plan vom fussball.

kennst du ROT-WEISS OBERHAUSEN ?

hinterm vorhang ist ein offenes schuhregal. ;)

Anhänge

• print_head_0809.gif
    print_head_0809.gif
    23,5 KB · Aufrufe: 51
Du hast doch zwei da liegen, lassen und ich habe vom ganesh 2 gedampft (als Nichtraucher)

spätestens wenn der Daniel die Bilder vom WE fertig hat, geht's hier wieder mit Fahrrädern weiter ;) und hätte er nich am gleichen Tag Geburtstag wie mein Onkel hätte ich wohl mit'm giro die Party geentert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück