der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Hilfe klappte einfach garnichts:heul: ! Deshalb ist es schon ganz gut einen echten Vollprofie dabei zu haben ;) !

Das war nur eines der vielen Probleme die alles "ein wenig" hinausgezögert haben!

Ich bin schon Glücklich wenn ich ihn Lachen sehe.

Werde die Tage mal ein Aktuelles Bild von meinem Ufo machen und ins Forum stellen, hab aber im Moment noch zu tun.

p.s. Hat jemand Erfahrung hier mit einer Kefü von "ShamanRacing" ? Würde die gerne nach Umrüstung meines Specis gerne an dem bike fahren.

he he...
geht mir genau so,- aus 100 teilen die auf dem boden liegen,- haben meine kinder IMMER das wichtigste teil herrausgefischt u. es irgendwo im haus versteckt. :heul:

Mike.
welche "ShamanRacing" meinst du ?

Zwar kein Nicolai, aber dafür mit Nachwuchsschrauber !

IMG_0935.JPG

Na ich sehe schon San Andreas hat auch Hilfe bei der Arbeit am bike ;)

@KHUJAND
"Shaman Racing - 4X Comp Kettenführung - ISCG-alt"

generell sind KeFü´s ne wahnsinns arbeit,-
bis die mal problemlos laufen.
zu der Shaman Racing - 4X Comp kann ich nichts genaues sagen.

wird aber auch ne fummels arbeit,- bis alles passt.
davon kannste getrost ausgehen. ;)

@kl. san_andreas :daumen:

Wiso?
Mein Bruder lässt es immer unterm Balkon stehen und zieht es nacher am Seil hoch :D . Wenn es dann wieder losgeht fährt er durchs treppenhaus wieder runter. ;)

Mike die Shaman Racing - 4X Comp Kettenführung würde auch farblich gut zu deinem bike passen... :daumen:
bin mal auf kompl. bilder gespannt.

bei meinem U-ST hat sich auch einiges getan,- bilder kommen . ;)

@tokessa: es geht nur in den 2.Stock und außerdem haben wir einen Lift (wobei da ein Downhiller oder so ein ausgewachsener Freerider gerade so reingehn).

@Khujand: da bin ich ja mal gespannt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück