der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MarcoFibr: Keine blöde Idee. Ein Helius FR mit Totem wäre da aber eine bessere Lösung. Schau mal in den Helius-Thread, da gibts schöne Beispiele.

woow @Der_Graf. dein bike is TOP
ganz im ernst,- die schweren reifen würde ich austauschen.

@MarcoFibr
einige habens gemacht,- so mit umwerfer usw.
haben aber im nachhinein umgerüstet.
auf DH/FR !
also ne reine touren machine wird ein U-ST nie.
egal wie man es aufbaut...;)

aber einz bleibt,-
ein TOP rahmen/bike. :love:

Sonst gerne ein Helius. Komm aus der Nähe von Hamburg und da brauch ich es ja nicht immer!

sabber.gif

;) das fährt sich so geil das ich echt nichts anderes mehr haben will, das Ding halte ich am laufen bis die Garantie durch ist und dann kommt ein neues :love: ich hoffe die Herren von -N- stellen die Produktion so schnell nicht ein, heute Nacht habe ich auch gleich einen neuen Jünger assimiliert ;)

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis dir die Finger jucken und du wieder was verändern willst. ^^

Dein Ufo ist echt der Wahnsinn. Genau so würd ich's auch lassen und mir ein zweites zum fahren aufbauen. :D

danke, ich würde gerne mal die Saint Bremse testen, aber nur weil die Hope gerne mal laut wird, das soll bei der Saint aber auch so sein, sonst fällt mir echt nichts mehr ein, IM MOMENT ;) :lol:

Thema Titanfeder ist schonmal besprochen worden?

Bei fast jedem anderen bike würd ich direkt sagen, das es ne optische Aufwertung wäre, aber die schwarze Stahlfeder passt bei dir einfach gut.

ich will echt keine Titanfeder haben, bei 222mm kaum Ersparniss, ermüden schneller und sind teuer und hässlich, Farbe und Windung

Steel is Real ;)

achso ja, er meint CK Naben, aber so lange die Hope halten bleibt es dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück