der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir für mein Ufo jetzt die RS-RearMaxle bestellt, ich hoffe die passt auch in das Ausfallende!
Neue Griffe, Schläuche und Felgenbänder wurden dem Ufo auch noch gegönnt, ebenso wie das neu Nachzentrieren der Laufräder vorne und hinten.
Nächste Woche gehts erstmal nach LacBlanc, mal sehen wie es da so läuft.

Hab mir für mein Ufo jetzt die RS-RearMaxle bestellt, ich hoffe die passt auch in das Ausfallende!
Neue Griffe, Schläuche und Felgenbänder wurden dem Ufo auch noch gegönnt, ebenso wie das neu Nachzentrieren der Laufräder vorne und hinten.
Nächste Woche gehts erstmal nach LacBlanc, mal sehen wie es da so läuft.

u. bitte bilda bilda bilda ! ! ! :daumen:

Yeaah, dann wird sie auch bei mir passen :p
Bilder werden auch noch kommen, ich muß nur solange warten bis meine Kamera wider aus der Rep. zurück ist.

^^
endlich mal ein ufo-st mit einer aussergewöhnlicher farbe. *KLASSE*

zu bemängeln wären nur
* die felgen
* die abklebung der druckstrebe am hinterbau,-da reicht es eigentlich nur "innen" gegen das kettenschlagen abzukleben.
* u. den dämpfer würde ich drehen.

ansonsten klasse bike... :daumen:

Ich stelle mir da schon seit längerem eine Frage und würde nun gerne mal eure Meinung dazu wissen:
Wozu sind die Bohrungen schräg über dem vorderen Daempferschlitten auf dem das 'N' eingraviert ist?
Könnte man den Schlitten nicht einfach weiter vorne festschrauben und somit einen längeren Dämpfer verbauen? Wofür sind die Löcher da?

Die Felgen gabs im Set mit dem Rahmen...neue Laufräder sind nicht drin, die Finanzministerin hat schon das Nudelholz in der Hand :D

...daher auch nicht überall High-End Teile, aber das stört mich net...

Dämpfer wird gedreht, sobald ich die richtige Federhärte gefunden hab..

Die Felgen gabs im Set mit dem Rahmen...neue Laufräder sind nicht drin, die Finanzministerin hat schon das Nudelholz in der Hand :D

...daher auch nicht überall High-End Teile, aber das stört mich net...

Dämpfer wird gedreht, sobald ich die richtige Federhärte gefunden hab..

ich meine OK ! hast recht... :daumen:
im prinzip ist ja nix gegen die felgen zusagen,- die halten.
sind aber sack schwer.

aber es were ne leichtigkeit die aufkl. abzumachen,- dann kommt der schriftzug der felge nicht mit dem schriftzug der reifen ins gehege.

@Wheelsiderider
das wurde schon mehrfach hier beantwortet ;)

Oh sorry...ich werd mich auf die Suche machen!

Edit: John-Doe hatte mal geschrieben, dass es an der Rahmengroesse liegt wo montiert wird. Somit ist meine Frage beantwortet :)

Viel gibt es da leider nicht zu erzählen, der Rahmen ist seit ein paar Tagen bestellt und ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten.. :)

Aber ich kann ja schonmal posten wie ich es mir denn dann zusammenstellen will:

UFO ST (schwarz elox)
Boxxer Team 2010 (schwarz)
Fox DHX 5.0
Avid Elixir CR
Truvativ Boobar mit Truvativ Direct Mount Vorbau
Reset WAN.5
Rafe Face Evolve DH Kurbel
X-Type Innenlager
Truvativ Team Double Clamp Sattelsütze
Funn Skinny Race Lite Sattel
Schwaltwerk komplett X9
Kefü: e.13 DRS

Verbesserungsvorschläge dürfen gerne gemacht werden :daumen:

Grüße
Sebastian

[quote="Sebastian";6138640]Viel gibt es da leider nicht zu erzählen, der Rahmen ist seit ein paar Tagen bestellt und ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten.. :)

Aber ich kann ja schonmal posten wie ich es mir denn dann zusammenstellen will:

UFO ST (schwarz elox)
Boxxer Team 2010 (schwarz)
Fox DHX 5.0
Avid Elixir CR
Truvativ Boobar mit Truvativ Direct Mount Vorbau
Reset WAN.5
Rafe Face Evolve DH Kurbel
X-Type Innenlager
Truvativ Team Double Clamp Sattelsütze
Funn Skinny Race Lite Sattel
Schwaltwerk komplett X9
Kefü: e.13 DRS

Verbesserungsvorschläge dürfen gerne gemacht werden :daumen:

Grüße
Sebastian[/quote]

woow edel edel :eek: :daumen:

@sebastian

Sehr schön Jan, meins ist auch bestellt, ich zähle schon die Tage...

dann können wir ja mal wieder die Pfalz unsicher machen :D :D

Farbe gefällt mir erstaunlich gut

War ein mehr als ungeplanter Gebrauchtkauf, hab ich mir nicht ausgesucht...passt aber!!

der Rotz vom Hinterbau weg

muss mal schauen, ob schwarz besser aussieht...Zartbitterschokolade mit Vollmilch :lol::lol:

Aufkleber mach ich ohnehin noch ab...eventuell auch schwarze Nicolai-Aufklebers anstelle der Goldenen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, ich bleib dem Puff treu...war halt ein Schnapper :D

Gruß ähhhmmmm wie war noch mein Name
- Guru
- Le Gürü
- El Guru
- Puffvadder
- गुरु

-
guru.jpg

Moin Ufo-Gemeinde ;),

ich wollte meine Untertasse die Tage mal ein wenig aufpimpen und es mehr in Richtung Race ausbauen... Es soll eine schwarze Boxxer Race oder Team, ein schwarzer Truvativ Direct Mount Vorbau und ein Truvativ Boobar Lenker rein (ist das Teil in 780mm eigentlich nicht überbreit? Und für eine Racegeometrie dann eher in 20mm Rise oder?)... Ich bin nur total ratlos was ich für Pedale nachrüsten soll, die sollen dann auch schwarz werden, hat jemand Vorschläge?

Greez

Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück