der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt aber vielleicht auch daran, dass wenn man bei google ufo st eingibt und nach bildern sucht das von john-doe gleich als eines der ersten angezeigt wird. dann noch mit der kompletten teile liste.

hallo john doe,

will dir keine angst machen, aber navis autoteile etc. werden oftmals bei ebay angeboten und nach ende der auktion erst "besorgt". Vielleicht hats ein schlechter Mensch auf dein ufo abgesehen....
pass auf und mfg

ja :) da mache ich mir keinen Stress, der Typ ist in Berlin angemeldet und hatte wohl eine Adresse in München.

nebenbei sitze ich entweder auf dem Rad oder es hängt im Schlafzimmer an der Decke, wird also schwierig mir mein Schatzi zu zocken :D

Welche anderen beiden Bikes waren es denn?

noch das Orange von flohido und ein Knolly Usernamen weiß ich nicht

Soooooo die Bilder sind leider nicht so geil geworden... Alles nur wegen dieser doofen billig-cam.
Aber fürn Anfang muss das reichen:
out.php

out.php

Haha ja danke^^
Ich hatte erst welche gepostet aber dann wieder gelöscht weils noch schlechter war.
Aber löschen ging leider nicht... Deswegen habe ich alles gewitzt in wertvolle Infos umgewandelt

Bilder auf 1000 Pixel verkleinern, den Rock Shox Aufkleber von der Gabel weg, Schaltzug und Bremsleitung zusammen und wenn schon zwei Fotos dann doch bitte eins von der Antriebsseite bzw. was zur Hölle sind das für schwarze Flecken? sonst gibt es nicht viel zu meckern, schönes Rad :daumen:

Richtisch!
Ist noch improvisiert... Ich werde morgen gescheite Folie zum abkleben kaufen. Da sind noch die Reste vom Isolierklebeband dran^^
Aber sonst danke!

Hab bei meinem Ufo ein "mini-update" gemacht, unter anderem ist jetzt auch eine RearMaxle drin :D .
Und ich muß sagen, das der Aus/Einbau des Hinterrades jetzt ohne Schweiß- und Wutausbruch problemlos innerhalb von ein Paar Sekunden funktioniert :daumen: ! Das der Unterschied zu der Serienachse (nur Ärger mit dieser Schei$$e gehabt :mad: ) so gewaltig ausfällt, hätte ich nicht gedacht :) .

wiso, die truax-ausfallenden haben doch 12mm!
habe gerade nochmal auf die achse geschaut, da steht es auch, 12x135, leider habe ich die tüte mit der genaueren bezeichnung schon entsorgt.

und meine kamera ist immer noch nicht aus der rep zurück, sollte eigentlich nur 10 tage dauern. dann gibt es bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück